5.0 von 5 Sternen super case
Benutze dieses case für meinen transformer prime tf201 mit dock. der transformer, mit dock zusammengeklappt, passt super hinein, nix wackelt, alles sitzt perfekt. usb-sticks oder sonstiges kann man auch noch super verstauen. für mich eine absolute kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 7. Januar 2012 von Christian

3.0 von 5 Sternen Achtung: nur für das Pad geeignet
Die Artikelbeshreibung könnte den Eindruck erwecken, in das Case findet neben meinem Asus TF300T Tablet PC auch das zugehörige Keyboard Patz. Dem ist aber nicht so.

Daher werde ich den Artikel wieder zurückschicken.

Vor 10 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super case, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Schwarz EVA Hart Tasche Case Hülle für Verschiedene Asus 10.1" Tablets (Transformer Pad/Infinity/Book/Memo Pad & Vivo Tab) (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 4. Januar 2012
Ich war auf der Suche nach einem günstigen und sicheren Etui, um mein Tablet (Transformer ohne TastaturDock) sicher mit mir rum zu tragen.

Diese Hartschalentasche erfüllt meine Anforderungen zu 100%

Das Transformer passt, wie schon auf dem Bild zu sehen, perfekt hinein.
Kaum Spiel links, rechts, oben, unten und bei geschlossenem Gummiband gibt es nicht das geringste Verrutschen.
Das Tablet ist bei geschlossenem Deckel komplett mit der Hartschale umschlossen (sieht sehr sicher und stabil aus).
Der Reißverschluss macht einen guten Eindruck und ist ausserhalb der Hartschale (kann das Tablet also nicht verkratzen).
Im Deckel gibt es zwar kein Platz für das Netzteil aber für das Ladekabel und Speicherkarten reicht er allemal.

Ich lege immer ein Microfasertuch zwischen Bildschirm und Gummiband, dann sitz das Tablet wirklich bombensicher.
Das Ganze sieht dann so aus als könnte es einen mittelschweren Sturz schadlos überstehen!!!
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 9. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele von Euch werden bereits wie ich vor kurzem nach einer Tasche für das Transformer Prime Tablet suchen.
Ich kann nur sagen hier seid Ihr richtig!
Die Tasche ist absolut empfehlenswert! Gemacht ist sie glaub ich für das EEEpad Transformer aber mein Transformer Prime (nur Tablet) passt super herein.
Die Tasche sieht optisch ansprechend aus und bietet einen festen Schutz.
Entweder kann man sein Tablet in das Netz legen oder verkehrt herum unter den Klettverschluss wenn man Angst um sein Display hat oder man legt etwas darunter.
Eigentlich muss man da aber keinerlei Angst haben -->Gorillaglas
Der Geruch ist zwar stark aber nicht unangenehm. Ich weiß nicht ob Ihr diesen Geruch von neuen elektrischen Geräten kennt kurz nachdem man sie ausgepackt hat,
ich mag ihn und so etwa riecht die Tasche.
Also hat man immer den Duft von tollem neuen Equipment.
Soweit so gut, ich hoffe ich konnte helfen ;)

3.0 von 5 Sternen Achtung: nur für das Pad geeignet, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Daher werde ich den Artikel wieder zurückschicken.

An sich macht die Tasche aber einen soliden Eindruck und kann daher Beitzern von reinen Tablets durchaus empfohlen werden. Allerdings kann ich den chemischen Gestank, den manche Kunden bemängeln, nur bestätigen.

5.0 von 5 Sternen Stabil, 5. Januar 2013
R. Sievert (Landkreis HI) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Case für mein Asus TF 700 mit Tastaturdock geholt. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob es dort hinein passt. Die anfängliche Skepsis legte sich, als ich das zusammengeklappte TF700 richtig herum in das Case legte. Das Scharnier muss in Richtung Reißverschluss zeigen, dann hat man auch keine Probleme, es zu schließen. Es wirkt sehr stabil, innen befindet sich eine kleine Tasche, in welche bspw. ein SD-Karten Adapter und das Reinigungstuch hineingelegt werden können. Mehr Platz ist nicht, das Case soll ja auch platzsparend sein. Ich finde es klasse.

5.0 von 5 Sternen Hartschalentasche für das Asus Transformer TF300T, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Case für mein Asus TF300T gekauft und bin davon begeistert. Es passt optimal hinein und es wackelt oder verrutscht auch nix. Es ist sogar möglich das Tablet einzeln auf der einen Seite zu transportieren und die tastatur festzuschnallen.

Was ich aber ganz besonders gut finde ist, das es möglich ist das eine 2,5 Zoll Festplatte in der Netztasche mitzuführen. Selbst dann lässt sich die Tasche nochh sehr gut schließen.

Was den Geruch angeht kann ich nur sagen das er ganz kurz da ist und kaum warnehmbar ist.

Also eine klare Kaufempfehlung für alle die Ihr Tablet oder Netbook sicher transportieren wollen.

5.0 von 5 Sternen Sicher verpackt ..., 7. November 2012
Habe ich mir doch für mein ASUS Transformer Infinity TF700T diese Tasche zugelegt, da ich denke das diese durch die Hartschale das Produkt am Besten schützt. Bei den anderen Taschen ist mir die Schutzhülle für das Display einfach zu labbrig und fällt das Gerät herunter, wird es zwar vor Kratzern auf der Oberfläche geschützt, aber vor Bruch oder anderen Beschädigungen wenn es auf harte Gegenstände stößt, wahrscheinlich nicht. Diese Tasche hält das Pad durch sein Band zwar nicht genau an einer Position, doch selbst wenn das Gerät etwas rutscht, kann eine seitliche Beschädigung aufgrund der Hartschale ausgeschlossen werden. Ich bin begeistert. Würde mir die Tasche für jedes weitere Geräte zulegen. ;)

5.0 von 5 Sternen Meine VOLLE Kaufempfehlung, 25. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Tasche für meinen ASUS TF700T bestellt.
1. Lieferung super eingepackt
2. Passt genau
3. Ist sehr schlank
4. Sieht elegant aus
5. Bietet guten Schutz durch die Hartschale
6. Preis ist OK

Von dem was ich gesehen habe...ist es zur zeit die beste Hartschalentasche.

5.0 von 5 Sternen Top Tasche für Tablet Hybrid, 1. Januar 2013
Schneller Versand wie immer bei Amazon

Tasche einwandfrei und hat als Außenhülle fast eine Art Hartschale zum Schutz des Tablets. Es ist kein Plastik aber eine feste Stoff, Gummi o.ä. Verbindung. Innen ausgepolstert schützt es das Tablet.
Es passt auch in Kombi mit der Tastatur einwandfrei hinein. sitzt eng aber nicht zu eng, dass man mit Kraft arbeiten müsste.

Einzig mangelhaft ist der zu Anfang vorherrschende Geruch. Er ist relativ streng und riecht küsntlich nach neuem Gummi.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Funktion, 17. Februar 2012
Kurz und knapp:

"Hardcase" macht das was es soll-> das TF101g sicher transportieren! Da ich nicht auf so Leder/Silikonüberzug stehe, ist die Tasche genau das richtige für mich!

+ passt
+ innere Tasche für Kleinigkeiten
+ Reißverschluss wirkt stabil
+ Preis

- riecht etwas (hat aber schon abgenommen)

ich würde es wieder kaufen!

ARRAY(0x9be002e8)