5.0 von 5 Sternen Das ist die Perfekte Folie
Die Folie hat eine absolute passgenauigkeit. Sie ist weder zu groß noch zu klein. Die Anbringung am Handy ist sehr gut durch ein kleines Hilfevideo welches im Internet abrufbar nachvollziehbar. Ich musste keinen einzigen Lufteinschluß rausquetschen. Die zwei Löcher in der Folie erklären sich wie folgt. Ein Loch für den Lautsprecher und eines...
Vor 11 Monaten von Alex G. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen naja
scheinbar ist die folie auch für andere telefone, sie hat ein loch zuviel, das hörerloch passt geradeso, aber nicht richtig gut. Blöd ist das der touch wirklich sehr viel schlechter reagiert, das nervt, folie kommt wieder weg
Veröffentlicht am 29. November 2012 von Alexander

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen !, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie Motorola Defy+ Displayschutz CrystalClear unsichtbar für Motorola Defy + plus (Elektronik)
Ich habe die Schutzfolien wieder gekauft weil ich sehr zufrieden damit bin. Auf einem Xperia Neo und einem Defy+ hatte ich schon diese Folien, jetzt auch noch auf einem S4 Active. Die Verarbeitung ist sehr leicht, die Folien sind stabil, trotzdem klar und das Bild wird nicht merklich beeinflusst. Beim Neo war mal ein Kratzer drauf gekommen, ging nicht durch die Folie, neue drauf -> TOP !
Die Passgenauigkeit bei allen drei ist Super. Ich suche gar nicht mehr nach anderen, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für's Defy, 5. Januar 2014
Die Folie tut das was sie tun sollte:sie schützt das Display. Die Montage ist etwas fummelig, aber das ist wohl immer so.Ansonsten wenn sie einmal drauf ist verschwindet sie nahezu unsichtbar und der Touchscreen funktionierteinwandfrei.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. Dezember 2013
Das Smartphone ist unglaublich robust und übersteht auch eventuelle Stürze. Das Display braucht manchmal etwas, aber ist für jemanden, der mehr aus funktionalen Gründen als aus ästhtoschen Gründen ein Smartphone braucht, wunderbar geeignet.

4.0 von 5 Sternen effektiv, 9. Dezember 2013
Tut was sie tun soll! Schützt gut und ist einfach aufzubringen. Sie passt genau aufs Handy. Die Aussparungen sind auch genau dort wo sie sein
sollen. Insgesamt ein tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Displayschutz,der den Namen verdient, 7. November 2013
Wer diese Folie gewissenhaft auflegt(gründlich das Display reinigen und wie ich die Brille aufsetzen)hat einen hervorragenden Schutz ohne jede störenden Blasen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. November 2013
hält gut, Touchscreen funktioniert tadellos, Display muss staubfrei sein . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen motorola defy, 30. September 2013
Alles bestens gelaufen. Artikel wie beschrieben. Beide smart-phones in Funktion und die ist gut. Menü ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit klappt das auch.

5.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 21. September 2013
ist genau das was es sein sollte und schützt zuverlässig vor Kratzern. Lieferung ging sehr schnell. Alles in Ordnung. Würde die Folien wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, wenn auch mit kleinen Problemchen, 3. September 2013
Grundsätzlich: Man bekommt genau das geliefert, was man laut Beschreibung auch bestellt und die Folie tut ohne Einschränkung ihren Dienst. Die Idee mit dem Montagevideo finde ich gut und hilfreich, und eine kurze Beschreibung liegt auch bei.
Was bei mir nicht ganz geklappt hat, ist das wegstreichen kleiner Lufteinschlüsse. Laut Beschreibung soll das kein Problem sein, bei mir hat es nicht ganz geklappt und zwei kleine Blasen sind noch sichtbar, aber das ist jammern auf hohem Niveau und ich kann gut damit leben.
Richtig gut ist der Kratzschutz und auch die bereits auf dem Bildschirm vorhandenen Kratzer sind fast nicht mehr sichtbar.

4.0 von 5 Sternen leicht aufziehbar, 31. August 2013
Lässt sich sehr gut und problemols aufziehen. Das Display hat dadurch vielmehr Grip. benutze die Folie allerdings zusammen mit einem Case. Die Blendung der Sonne wird abeschwächt.