Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

11-20 von 105 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 26. Mai 2016
würd ich immer wieder kaufen. Preis Leistung stimmt hier. Kratzfest und unempfindlich sowie pflegleicht. Genau auf das jeweilige Gerät abgestimmt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2016
Die Scheibe lässt sich einfach und dank mitgelieferten Putztüchern Staubfrei anbringen und fügt sich super an das Display an. Leider ist innerhalb weniger Tage nachträglich "Staub" am Randbereich (auffällig hierbei nur oben bzw unten am display) zu erkennen, sodass hier im Bereich von ca. 1mm x 3 cm die Folie nicht anliegt. Dennoch hält sie sehr gut und scheint auch sehr viel Schutz zu gewährleisten.

Alles im Allen eine klare Kaufempfehlung kleiner Einschränkung.
2 Sterne abzug für ddas leichte ablösen. In ein paar Woche werde ich die Rezension überarbeiten, je nachdem ob der Effekt stärker wird oder gleich geblieben ist.

Update: der Mumbi Kundensupport hat aus sehr freundlicher Kulanz eine Ersatz Folie gesendet. Diese scheint nun nicht mehr das beschriebene Problem aufzuzeigen. somit gibt es 5 sterne für ein jetzt tadeloses Produkt + super Kundensupport
am 16. Oktober 2015
Die Folie ist etwas kleiner als der Bildschirm, da dieser ja leicht abgerundet ist. Die Lieferung kam etwas versätet, obwohl ich das eher auf die Post beziehe. Die Folie passt genau und überdeckt keine Kameralinse oder andere Sensoren.
Besonders gut hat das Anbringen der Folie geklappt. Ohne Blasen die sich nicht ausdrücken lassen oder anderen Makeln. Solange man sich an die Anleitung hält kann man eigentlich nichts falsch machen. Wichtig ist nur das der Bildschirm komplett sauber ist und keine Rückstände darauf sind.
Das Sechserpack ist natürlich auch für die Kosten sehr beeindruckend und macht auch Sinn wenn man das Handy länger benutzen will.
Außer den 6 Folien ist kein Zubehör dabei, was ich aber auch legitim finde, da jeder zig solcher Mikrofasertücher rumfliegen hat.
Einziger Negativfaktor ist, dass die Schlieren(Fett und so) schlechter weg gehen als auf dem Glas.
am 2. November 2011
Für meine Mobiltelefone habe ich schon einige Displayschutzfolien erworben und probiert. Mit der Folie von CrystalClear habe ich zwar noch keine Langzeiterfahrung, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
An erster Stelle finde ich die umfassenden Hinweise für eine möglichst perfekte Anbringung sehr hilfreich.
Wenn die Folie aufgebracht ist, wird schon sichtbar, dass es sich um ein gutes Produkt handelt. Die Sicht auf das Display ist tatsächlich sehr klar, die Anbringung war unkompliziert - das ist nicht bei allen Folien so! UND die Folie passt wirklich, ist weder zu groß noch zu klein dimensioniert. Ich würde sagen, die Produktbeschreibung des Herstellers ist zutreffend.
Dieser Displayschutz hat mich bis jetzt überzeugt - wie lange er hält kann ich noch nicht absehen, da ich ihn erst seit ein paar Tagen in Gebrauch habe.
Diese Schutzfolien von Mumbi sind wie gewohnt von sehr guter Qualität, wenn gleich auch viel zu teuer!
Die Schutzfolien lassen sich sehr leicht und gut auf dem neuen Moto G3 auf das Display aufbringen. Bei der Größe von 5 Zoll, ist allerdings einiges an Fingerspitzen Gefühl, Geduld, ein genaues Ränderorientiertes Auge, sowie eine sehr ruhige Hand gefragt.
Seit gut zwei Wochen habe ich mein Handy mit dieser Schutzfolie intensiv im Alltag in Gebrauch. Die Empfindlichkeit des Displays leidet nicht darunter, die Helligkeit und Farben auch nicht. Bisher habe ich noch keinen Kratzer produziert und schätze die Qualität der Folie insgesamt auch sehr gut ein, wenn gleich der Preis viel zu hoch ist!
am 3. November 2015
Schutzfolie
Lässt sich gut anbringen und ich habe einen sehr guten Schutz für das Glas
Ich kann es nur weiterempfehlen
am 28. September 2012
Preisgünstige gute Displayfolie, die ich nun schon zum zweiten Mal bestellt habe. Leider habe ich mich beim ersten Mal etwas ungeschickt angestellt und die Folie nicht ohne Staubeinschluss aufbringen können, was aber sicher nicht an der Folie lag.
Jetzt möchte ich es nochmal probieren und habe deshalb die Folie, von der ich sehr überzeugt bin, erneut bestellt. Problemlose Lieferung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und optimale Passgenauigkeit aufs Motorola Defy+ sind weitere überzeugende Merkmale dieser Folie. Ich werde sicher wieder bestellen.
am 8. November 2011
Als ich die Anleitung für das aufbringen der Folie gelesen habe, dachte ich: was fürn Aufstand.
Aber den sollte man auf jeden Fall befolgen, sofern man keinen staubfreien Raum hat.

Es gibt sonst nicht viel zu sagen: so einfach habe ich lange keine Displayschutzfolie mehr aufgetragen. Musste sie zweimal abziehen und neu aufbringen, aber auch das war kein Problem.

Nun ist sie fast ne Woche drauf und immer, wenn ich erwähne, dass eine Schutzfolie auf dem Handy ist, werde ich ungläubig angeschaut.
Ist nur zum empfehlen.
am 20. Januar 2014
Ich habe die Schutzfolien wieder gekauft weil ich sehr zufrieden damit bin. Auf einem Xperia Neo und einem Defy+ hatte ich schon diese Folien, jetzt auch noch auf einem S4 Active. Die Verarbeitung ist sehr leicht, die Folien sind stabil, trotzdem klar und das Bild wird nicht merklich beeinflusst. Beim Neo war mal ein Kratzer drauf gekommen, ging nicht durch die Folie, neue drauf -> TOP !
Die Passgenauigkeit bei allen drei ist Super. Ich suche gar nicht mehr nach anderen, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!
am 27. September 2012
Die Folie erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Habe die Folie jetzt seit ich das Defy habe drauf.
Die Schutzfolie habe ich zwar mal getauscht da diese mit
der Zeit leichte Kratzer hatte, aber dafür ist das Display darunter
immer noch Kratzerfrei.

Die Passgenauigkeit ist Prima und das anbringen
der Schutzfolie ist wirklich leicht. Man sollte dennoch sauber arbeiten
und darauf achten das kein Staub etc auf dem Display sind.

Ich würde die Folie jeder Zeit wieder kaufen.