Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. November 2011
Hallo zusammen,

Tasche ist zwar recht groß dafür ist mein Archos 70 8gb IT gut geschützt und das USB Ladekabel passt noch mit rein.
Qualität der Tasche ist OK.
am 9. Mai 2013
Die Tasche ist wirklich sehr gut.
Allerdings sollte aus der Produkt-Überschrift das Archos 70 internet Tablet entfernt werden. Das passt zwar hinein, aber wird unweigerlich bei der ersten Bewegung der Tasche eingeschaltet, weil der Einschaltknopf am inneren Taschenrand anstößt, was sich m.E. auch nicht verhindert lässt (aufgrund der geometrischen Gegenheiten des Tablets und der Tasche).
Wie gesagt: Das ist nicht "Schuld" der Tasche, sondern von Archos, aber die Beschreibung passt halt nicht ...
5 Punkte für die Tasche, 1 für die Artikelbezeichnung, macht im Schnitt 3 ...
am 16. Januar 2013
ich war sehr erfreut über das teil, da vorher eine tasche gekauft wurde, die ganz bestimmt nicht ihr geld wert war,
nun ist ARCHOS gut und sicher untergebracht - empfehlenswert
am 20. Juni 2014
Was soll man hier noch viel schreiben. Tut was es soll und ist optisch ansprechend. Der Archos 70 wird durch diese Hülle rundum geschützt.
am 29. März 2013
Alles soweit in Ordnung , gerne wieder für diesen preis - vielleicht lege ich mir eine 2 Tasche zu wenn Bedarf

1 beantwortete Frage anzeigen