4.0 von 5 Sternen schöner Alltagsgürtel
Dieser Gürtel hat mich primär wegen des Musters und wegen des Preises angesprochen.
Das Muster ist schön verspielt und wohl entweder in einem dunklen grau oder einem schwer eingeritzt. Die Grundfarbe des Gürtels ist braun. Ich trage ihn zu braunen und zu schwarzen Outfits und er ist immer ein Blickfänger.
Für schickere Outfits ist...
Vor 3 Monaten von Mönchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr günstig aber
sehr günstiger Gürtel ... echt Leder..ok!
Aber nach einer Woche tragen ging die schwarze Farbe ab, was eigentlich nicht sein sollte,
Vor 23 Monaten von mj veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schöner Alltagsgürtel, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: echt LEDERGÜRTEL, Jeansgürtel aus 100% Büffelleder, unisex, schwarz, used Optik, tolle Prägung, kürzbar, leather belt, shortable (BW 115, Schwarz) (Textilien)
Für schickere Outfits ist er nichts, weil er eher rustikal rüber kommt. Der "Büffelgeruch" verfliegt relativ schnell. Habe auch Gürtel, bei denen verfliegt er seit Jahren nicht.
Ich trage ihn aber nicht täglich, da ich verschiede Gürtel habe. Könnte mir vorstellen, dass er an den Rändern etwas dünner werden könnte, weil er nicht eingefasst ist.
Für den Preis aber ein Top-Produkt!

5.0 von 5 Sternen Geruchsfreies Echtleder !, 20. Januar 2014
Cooler Ledergürtel, echtes Leder, top Qualität, duftet nur am ersten Tag leicht, der Leder - Duft verfliegt sehr schnell; Klasse.

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 17. Dezember 2013
war für meinen mann, ist sehr hübsch. Qualität wirkt aber so, als wenn die Oberseite wohl schnell abgerieben wird. Ist bei uns noch nicht der Fall, da wir den Gürtel ja erst kurze Zeit nutzen

5.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel, 12. September 2013
Es ist wirklich ein schöner Gürtel. Auch genau wie beschrieben. Die länge war auch genau so wie angegeben, was ja bei manchen Anbietern oft abweicht. Schön fand ich auch das eine Anleitung für das kürzen des Gürtels dabei lag. Ich benötige sie zwar nicht, aber eine schöne Sache für jeden der das ganz etwas kürzer braucht. Der Versand ging auch rucki zucki, schneller als erwartet da die Angabe ja auf einige Tage hingewiesen hat. Der Gürtel selbst ist auch gut verarbeitet. Relativ dick, was aber nicht störend ist und passt genau in die Gürtelschlaufen meiner ganzen Jeans. Durch die Fabe und auch das Muster, passt er auch zu jeder Farbe oder Schnittform unterschiedlicher Hosen. Also lohnt sich auf jeden Fall. Der Preis ist auch angemessen für das gekaufte Produkt. Wer also einen schönen Gürtel braucht, der zu jeder Hose passt ^^ hier ist er.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 23. August 2013
Die Lieferung erfolgte schnell.

Der Gürtel sieht genau so aus wie auf dem Produktbild.
Die gelieferte Größe war größer als Bestellt, jedoch lässt sich der Gürtel schnell und einfach kürzen.
Schnalle abschrauben, kürzen, Schnalle wieder anschrauben... fertig. !!

Super Qualität für diesen Preis.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juli 2013
Man bekommt wirklich das beschriebene Produkt. Einen breiten dicken und stabilen Ledergürtel der auch haltbar ist (ist nicht der erste gürtel den ich hier bestellt habe) und der Preis ist einfach top. wenn ihr eure bundweite nicht genau kennt bestellt halt etwas länger. die gürtel lassen sind sehr einfach kürzen und mitlerweile liegt dazu sogar eine anleitung bei. ich finds super!

5.0 von 5 Sternen Individuelle schöne Optik !, 25. Juni 2013
Das Leder ist weich und biegsam, aber die Oberfläche durch das eingravierte Design etwas rauer.

Das kürzen des Gürtels dürfte selbst für 'Bastellaien' eigentlich kein Problem sein!

Preis - Leistung stimmt !
Toller Gürtel !

- Empfehlenswert -

3.0 von 5 Sternen sehr günstig aber, 26. Mai 2013
sehr günstiger Gürtel ... echt Leder..ok!

5.0 von 5 Sternen gürtel, 21. Mai 2013
auch dies ist ein geschenk. hoffe das es ihm gefällt wie mir.ich finde es muss mir überlassen werden wieviel ich schreibe. und nicht, dass es vorgegeben ist

5.0 von 5 Sternen super, 13. April 2013
also ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden mit dem gürtel er is wirklich richtig schön. vielen dank noch mal