Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

VINE-PRODUKTTESTERam 4. Juli 2013
Unser Sohn ist ein absoluter Skechers-Fan. Die Farben gefallen ihm sehr gut und die Passform ist optimal.

Im letzten Jahr hat er von Frühling bis Herbst Skechers-Schuhe getragen und sie haben tatsächlich durchgehalten (mit nur einem Wechselpaar). Wären seine Füße nicht gewachsen, hätte er sie auch in diesem Jahr noch anziehen können.

Das war auch der Grund, warum ich in diesem Jahr wieder auf diese Marke "geschielt" habe. Seitdem das Wetter endlich einigermaßen den Wechsel von Winterstiefeln auf Sportschuhe zuließ, trug unser Sohn nun also die Ragged Somber von Skechers.

Im Mai ist beim Anziehen leider der Klettverschluss am linken Schuh abgerissen. Obwohl der Verschluss im Prinzip gut durchdacht war und eine optimale Einstellungsmöglichkeit bot, ist die Verarbeitung aus Plastik-Ring und der daran befestigten Synthetik-Lasche hierfür wohl leider nicht haltbar genug.

Aus diesem Grund kann ich für diese Schuh leider nur drei Punkte vergeben. Grundsätzlich bleibe ich aber Skechers treu und habe bereits schon ein neues Paar gekauft - allerdings hierbei auf den bewährten Klettverschluss geachtet.
am 8. Mai 2013
So ne coolen Schuhe. Mein Dreijähriger Sohn hat sich sehr gefreut. Optik somit cool. Qualität auch ok und Verschlüss sind spitzenmäßig. Immer wieder gern. Preis ist bei guten Schuhen leider immer etwas zu hoch. Aber für die kleinen Kinderfüße ist es wichtig einen passenden Schuh zu tragen.
am 11. Februar 2013
Die Schuhe von Sketchers kann ich empfehlen wir hatten schon mal welche hier gekauft und die halten auch einfach was aus. Bei einen 7.Jährigen sind billige schuhe schnell durch aber im Schlußverkauf diese Markenschuhe echt Top.
am 21. Juni 2013
ein schöner Schuh, er gefiel meinem Sohn sehr gut, aber nach einigen Tagen ist der Klettverschluss abgerissen, aber Umtausch kein Problem und Geld zurück.
am 5. Februar 2013
Sehr gute Verarbeitung! Sehr gutes Fußbett und optisch auch sehr schön! Leider waren die Schuhe zu groß!
Mußte sie leider zurückschicken!
am 3. April 2013
Tolle Schuhe! Mein Sohn (6) war voll zufrieden. Schuhe ist bequem, leicht und sieht toll aus!
Diese Sneaker sind zu empfelen.
am 19. Dezember 2012
my nephews loves these shoes. He has to wear them right away to show off at his school. Price is comparable to the US.
am 27. Mai 2013
Die Größe passt genau. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl in den Schuhen. Sie sind sehr bequem und auch pflegeleicht,