Preis:2,97 €+ 0,49 € Versandkosten

am 31. Dezember 2013
für das Geld okay, aber nachtleuchtet??? naja... vielleicht 3 oder 4 Sekunden. Haben wir jetzt aber kaufen wir nicht nochmal.
am 11. November 2013
Ich habe sie in Verbindung mit einer Schwarzlichtlampe verwendet und sie leuchteten sehr schön grünlich. . . . . .
am 17. November 2011
für Halloween Deko bestellt, pünktlich geliefert.
Und die Dinger leuchten tatsächlich auch, wenn sie vorher dem Tageslicht ausgesetzt waren. Also analog der nachtleuchtenden Sterne und so. Habe nicht ausgetestet, ob sie im Schwarzlicht auch leuchten, für meinen Zweck waren die Super; machen sich auch ziemlich gut als zusätzliche Deko auf Perücken :-)
am 6. November 2013
Schade, die Spinnen sehen nicht schlecht aus, aber leuchten tun sie, obwohl den ganzen Tag zuvor im Tageslicht gelegen, kein bisschen!!
am 10. Juni 2013
Die Spinnen sehen super aus. SChön gruselig. Ich würd es wieder kaufen. Preis Leistung ist super. Zum weiterempfehlen. Kauft das Zeug.
am 4. November 2014
Die Spinnen erfüllen im großen und ganzen ihre Aufgabe, jedoch hält die Leuchtkraft leider nicht lange an, wodurch man sie auf Spinnennetzen ebenfalls sogut wie nicht sieht.
Zur Zierde legte ich sie auf den schwarzen Buffettisch - hier fielen sie auf und kamen auch gut an.
Positiv ist ebenfalls, dass jede Spinne am Bauch eine kleine Befestigungsmöglichkeit hat.
am 12. November 2014
hier leuchtet gar nix - wahrscheinlich habe ich sie falsch gefüttert... aber trotz intensiver Beleuchtung über Tag ist da nicht einmal ein flimmern - absoltuter Schrott
am 18. Juli 2012
Wie versprochen kamen die Spinnen schon zwei Tage nach der Bestellung an.
Alle vollständig und nur ein paar wenige waren hinten an dem Halterung kaputt vielleicht 5-6). Für unseren Spaß hat das vollkommen gereicht, wir haben die Spinnen an die Wand geklebt. Bei Tageslicht war es nicht so gruselig, bei Nacht hat unser Bekannter sämtliche Spinnen abgenommen, weil er angst bekommen hat und so nicht schlafen konnte.
Grusel-Mission erfüllt.:)
am 27. Oktober 2015
Also die Spinnen sind ganz nett aber Leuchten überhaupt nicht. Leider sieht man sie deshalb weder am Tag (sie sind ja weiß in einem weißen Netz) noch bei Nacht. Habe jetzt schwarze dazu gekauft - die sieht man sowohl Tagsüber, aber ganz sicher auch Nachts deutlich besser!!
am 8. Dezember 2014
Viele Spinnen und viel Spaß? Naja. Ich fand die Idee von leuchtenden Spinnen ziemlich gut. Diese hier brauchen anscheinend ewig, dass sie mal Leuchten. Man muss sie mindestens einen Tag vorher rauslegen. Find ich nicht so gut, aber sind trotzdem ein netter Hingucker.