5.0 von 5 Sternen einwandfrei
arbeitet einwandfrei, so soll es sein!arbeitet einwandfrei, so soll es sein!arbeitet einwandfrei, so soll es sein!arbeitet einwandfrei, so soll es sein!
Vor 6 Monaten von onkelchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Ware
Nachdem das Kabel nach wenigen Tagen einen Wackelkontakt aufwies, wollte ich nach der Bruchstelle einen neuen Stecker anlöten. Innen nur wenige dünnen Drähtchen, scheinbar nur verkupfert, ließen sich nicht verzinnen bzw. verlöten. Schrott - nicht empfehlenswert.
Veröffentlicht am 22. September 2012 von Diego

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Ware, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: InLine Klinke Verlängerung, 3,5mm Klinke St/Bu, Stereo - 1m (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 8. Oktober 2012
Kabel war bereits bei der ersten Nutzung Defekt. Unabhängig davon sollte man für für eine vernünftige Abschirmung ein paar Euro mehr ausgeben.

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lang, 8. Dezember 2012
Ich hab das Kabel nur ein-zwei Monate benutzt, zur verlängerung, wenn ich vom Tablet musik hören wollte und mein Kopfhörerkabel zu kurz war. Doch nun ist schon hinüber das teil. wckelkontakte ohne ende, keine ahnung ob im Kabel oder der steckbuchse, jedenfalls ist mal links mal rechts kein ton, oder es brummt und knackst ..
weil so billig schick ich da nix ein, sondern schmeiss es weg. aber auch bei günstig erwarte ich schon eine mindestlebensdauer von 1 jahr..
Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt am Stecker, 11. November 2012
Beide erhaltenen Kabel wießen einen Wackelkontakt auf. Deshalb nicht zu gebrauchen.
1,84 sind anscheinend doch etwas wenig für so ein Kabel.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!, 23. Oktober 2012
Nachdem das kabel angekommen ist konnte ich ohne große probleme musik hören
doch dann hatte ich es einmal in meinen rucksack gepackt zusammen mit den kopfhörern und dann bei dem nächsten einsatz war bereits ein Kabelbruch drinne
-.-"
Einzig postives an diesem Produkt war die recht schnelle Lieferung
Mein Fazit für andere: Investiert lieber was mehr in ein anderes Kabel!

1.0 von 5 Sternen Nur schnell geliefert....aber Schrott!!!, 4. Oktober 2012
Das Produkt kam schnell an. Ich habe es für ein paar Stunden benutzt und höre nur auf einem Hörer etwas. Das andere Kabel ist bereits kaputt. Es ist das Geld nicht wert. Der Preis ist aber ok aber ich hätte mir gewünscht das es mindestens 2 jahre hält.

1.0 von 5 Sternen Hat 5 Wochen gehalten!, 25. Juli 2012
Also ich kann das Kabel nicht empfehlen. Nach 5 Wochen ist es vorbei. Wackelkontakt an beiden Enden, habe mir bereits ein anderes Kabel bestellt. Hatte das Kabel u.a. auch zum Joggen dabei und dafür scheint es absolut nicht geeignet. Die Stecker sind starr und groß und schnell hinüber. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein flexibleres Kabel besorgen...

1.0 von 5 Sternen beide Kabel defekt, 17. Dezember 2012
N. Wesseler (Ennepetal, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beide Kabel hatten bereits nach ein paar Tage erhebliche Wackelkontakte. Zwar sehr kostengünstige Kabel, aber jetzt, nach zwei Wochen Nutzung völlig "sinnlos", da es eher Glück ist, ob man mit ihnen etwas hört oder nicht.
Mein Rat: Das Geld den Obdachlosen spenden.

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen Nutzung schon Wackelkontakt, 12. Juni 2012
Nachdem ich dieses Produkt nun erst 2 Tage im Einsatz hatte, weist es einen derben Wackelkontakt im Kabelinneren auf, ist also so gut wie unbrauchbar, was wahrscheinlich ab Werk schon bestand. Aufgrund des geringen Warenwertes belass ich es auch dabei und warne hier nur, dass bei dem Preis die Endkontrolle nunmal nicht gegeben ist und man auch gerne 2 mal kaufen kann.

Ansonsten ist auch noch zu sagen, dass die Plastikummantelung des Steckers auch sehr dick ist und deshalb ungeeignete für Schutzhüllen mit kleinen Einlässen.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 14. Juni 2014