5.0 von 5 Sternen Super stylisch
Die Außenseite ist gummiert. Bei der unteren Hälfte der Bento Box gibt es noch einen zusätzlichen Mittelsteg, womit man nochmals die Bento-Box unterteilen kann. Ich finde die Bento-Box ist sehr hochwertig und stylisch verarbeitet. Zusammen mit den zubereiteten Speisen ein Hingucker =)
Vor 8 Monaten von Hamstermops veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht da
es ist leider immer noch nicht bei mir angekommen aber ich werde weiter hin noch warten ma sehn ma sehn
Vor 19 Tagen von Marcel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super stylisch, 3. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Monbento Bento Box / Lunchbox mit 2 Behältern schwarz - Koi (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Da braucht man Qualität!, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist genau die Qualität die man für den sicheren Transport von Nahrung braucht. Da geht es einfach nicht günstiger. Ich bin jetzt froh kein billig Produkt gekauft zu haben.
Das matt schwarz sieht sehr stilvoll aus, es ist sehr stabil und vor allem dicht.
Man sollte beim Kauf beachten, dass die Wärme der Speisen wird vom Bento kaum gespeichert wird. Am besten gehen Nahrungsmittel die auch lauwarm oder kalt genießbar sind wie, logischer Weise, Reis!

5.0 von 5 Sternen Alles richtig, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel war genau richtig, Größe und Aussehen haben gepasst.
Preis und Leistung haben gepasst.
Sehr zu empfehlen für andere Intersenten.

1.0 von 5 Sternen nicht da, 29. März 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach ein super Produkt!!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Würde ich jederzeit wieder klaufen, schneller Versand und qualitativ hochwertiges Produkt.
Mein Freund war begeistert und auch die erste, gefüllte Lunchbox war ein voller Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut., 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr begeistert von dem Produkt. Kostet zwar ganz schön was aber dafür hat man auch wirklich was davon. Man kann sich sicher sein, dass alles dicht ist und das Schulzeug nichts vom mitgenommenen Lunchpaket abbekommt. Und es passt ganz schön was rein, allemal genug für einen ganzen Tag an der Schule. Der Koi vorne drauf macht das ganze nochmal ansehnlicher (:

Also - teuer aber empfehlenswert! :)

Habe leider den Fehler gemacht und mit so nem "Retzi" ausgewaschen.. jetzt hab ich innen Kratzer. Halb so wild aber finds trotzdem schade, dass ich nicht daran gedacht habe.

ARRAY(0x9dfe81d4)