holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 26. Mai 2016
Super lustig. Es lohnt, sich diesen Film anzusehen. Rowan Atkinson ist ein Star unter den Schauspielern und ich fände es toll, wenn mal wieder ein Film von ihm rauskäme.
am 30. April 2016
Super Film. Kindergeburtstag 10 Jahre. Ein bisschen brutal aber nicht so viel. Schöne Fortsetzung des ersten Teils. Rowan Atkinson in Hochform.
TOP 500 REZENSENTam 17. April 2016
Wir kennen es. Als Agent durch nen vermasselten Auftrag in Ungnade gefallen, wurde Johnny English vom MI7 aussortiert. Wie einst Rambo hat er sich in ein Kloster zurückgezogen, um wieder zu sich zu kommen. In der Tat wird English irgendwann wieder benötigt, weil es Anzeichen für den Mord am chinesischen Premier gibt und English scheint der geeignete Mann zu sein, zu ermitteln...
Die Gagdichte ist beim zweiten Teil nicht mehr ganz so groß, wie beim Vorgänger, doch reicht es allemal für einen kurzweiligen Spaß für Komödien- und Agentenfilmfans, denn den einen oder anderen Seitenhieb auf die verspielte Lockerheit der Bond-Filme bis hin zur Pierce Brosnan Ära gibts auch hier wieder.
am 14. April 2016
Englisch, Jetzt erst Recht

Nur wenige wirklich gute Gags, sonst eher langweilig! Ich habe vielleicht vier bis fünfmal wirklich lachen müssen. Das ist für einen Film dieser Länge und dieses Anspruchs zu wenig!
am 28. März 2016
Der übliche Klamauk, aber aufwändig produziert mit vielen Seitenhieben auf die Agentenfilme. Zum Ende hin dann etwas zu viel Komik, dadurch verliert der Film etwas den (tatsächlich vorhandenen) Spannungsbogen aus den Augen. Auf jeden Fall sehenswert für Jung und alt.
am 19. März 2016
Selten, dass eine Fortsetzung mal besser wird als Teil 1. Hier ist es gelungen, finde ich. Kurzweilige Unterhaltung, auch für Kinder.
am 11. März 2016
Der Film ist wirklich lustig ! Eben typisch Rowan Atkinson ! Johnny Englisch erinnert von seiner Mimik doch sehr an Mr. Bean !
am 10. Februar 2016
(y).. .... ..... .... ......... ...... .. .. ... ........ ...... ........ ..... .. .. ..... .... .......... ..... ..
am 20. Januar 2016
Ein Film mit netten Gags, der allerdings im Gegensatz zum 1. Film
der James-Bond-Reihe seine Längen hat - das enttäuscht einen Fan
von Rowan Atkinson etwas!
am 14. November 2015
Prima, das war unser erster Film, da wir echt kein Bock mehr auf Werbung hatten und das ging echt gut: Film ausgesucht, bezahlt und los ging es. Download einwandfrei, Qualität hervorragend da wir ihn in HD genommen hatten