Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2013
Für alle 'Marley & Ich' – Fans: Lasst euch nicht irreführen!!!
Es wird einem suggeriert, dass auf zweiter DVD die Fortsetzung von 'Marley & Ich' zu finden ist.
'Marley & Ich 2' hat eine komplett andere schauspielerische Besetzung (also keine Aniston, kein Wilson) und ist ein Kinderfilm (Altersempfehlung: 6 -7 Jahre) und leider aber auch nichts mehr. Man hat eine Welpen-Geschichte hergenommen und den Welpen Marley benannt.
Meine Empfehlung an euch:
'Marley & Ich' kaufen (Verkaufspreis 5 EUR), sehenswert für die ganze Familie.
Set: 'Marley & Ich‘ + 'Marley & Ich 2 ' nur dann kaufen (Verkaufspreis 10 EUR), wenn euch 'Marley & Ich 2' die 5 EUR Wert sind!!!
am 2. Dezember 2011
Also gegen Teil 1 gibt es ja überhaupt nichts zu sagen, einfach nur schön und dann am Schluß ganz, ganz traurig. Ein unbedinges Muss für jeden Labi-Fan.
Aber der Teil 2, nee, das geht ja gar nicht. Okay vielleicht etwas für Kleinkinder, aber alle Menschen über 7 Jahren finden so einen Film voll doof. Die hätten einfach das doofe Sprechen weglassen können, dann wäre der Film vielleicht noch lustig gewesen, aber nicht diese Stimmen und Computeranimationen des Gesichts des Hundes beim Sprechen. Absolut enttäuschend.
am 29. November 2012
Der erste Teil war wunderschön. Sehr bewegend und auch sehr lustig. Aber der zweite Teil war schrecklich mit diesen sprechenden Hunden.
am 16. Dezember 2011
Für alle Hundeliebhaber ist dieser Film ein muss. Er beschreibt das Leben eines Hundes in der Familie von der Adoption bis zum Ableben... So wie es auch in Wirklichkeit ist. Viele schöne Momente. Als Teil der Familie.
am 10. November 2013
Seit wir selber einen Hund haben, bin ich ein Hundenärrin. Der erste Teil Marley und ich ist toll. Der Unterhaltungsfaktor ist gegeben
Hut ab, vor den schauspielerischen Leistungen von Owen Wilson und Jennifer Aniston.
Der Film zeigt sehr gut was passiert, wenn man sein Tier nciht erzieht . Leider ist der Schluß traurig.
Der Film Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt kommt nicht an den 1 Teil heran. Es gibt wenige FIme, wo Teil 2 oder 3 genauso gut sind wie, der 1.Teil
am 19. März 2015
Den Film ansich kannte ich schon,mochte ihn damals schon gerne und hatte mich gefreut das es nun auch einen zweiten Teil gibt.Das er jetzt mit anderen Darstellern etc ist war mir nicht klar bzw bin ich selbst Schuld,wie meine Überschrift es schon verrät...
am 12. Februar 2013
Ich dachte eigentlich das "Marly & Ich 2" eine Zusatz-DVD ist mit vielen Extras, wars aber leider nicht.
Ehrlich gesagt habe ich mir die zweite DVD nicht mal angeschaut, nachdem ich gesehen habe (leider zu spät) was drauf ist.
Naya.
am 6. Dezember 2012
Töchterchen ist begeistert, ihr hat der Film gut gefallen und hatte mächtig Spaß. Wir haben auch einen Hund, und darum wollte sie diesen Film unbedingt sehen. Für Tierfreunde optimal!
am 19. September 2013
Zwei Filme die einem den Abend echt verschönern können. Gerade das Doppelpack machte das Angebot so interessant und ich bereue den Kauf in keinster Weise. Top Filme!
am 19. August 2013
Einfach niedlich gemacht und lustig... mal abgesehen vom Ende des ersten Teils.

Wie zu erwarten reicht der 2. Teil nicht an seinen Vorgänger ran.