5.0 von 5 Sternen Socken mal anders
Veröffentlicht am 26. August 2012 von I. Standke

1.0 von 5 Sternen Zu wenig bebildert
Leider habe ich schon nach kurzem Lesen nicht mehr folgen können. Ein paar mehr Bilder hätten sicher nicht geschadet.
Vielleicht wird es leichter, wenn man direkt mitstrickt.
Vor 20 Monaten von Nice-Needlework veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu wenig bebildert, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Socken stricken mit Rundstricknadeln - leicht gemacht (Kindle Edition)
Vielleicht wird es leichter, wenn man direkt mitstrickt.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 7. April 2012
Hatte mir eine ganz andere Beschreibung erwartet. Es handelt sich hier um eine flüchtig und fehlerhaft dargestellte Abhandlung, wie sie überall im Netz - meist kostenlos, aber wesentlich besser erklärt - zu finden ist. Die Bezeichnung "Kindle-Book" ist also irreführend und das Ganze auch sein Geld nicht wert. Schade.

5.0 von 5 Sternen Socken mal anders, 26. August 2012
Das Stricken gestaltet sich für Anfänger gewöhnungsbedürftig in Bezug auf ebooks, die ich leider nicht ausdrucken kann. Aber Spaß macht das Stricken trotzdem, denn der PC hilft ja jederzeit weiter. Muster und Anleitungen sind gut verständlich und die Bilder tragen dazu bei, dass man das ganze mit Spaß nacharbeiten kann. Für große Füße muss man zwar manchmal umrechnen, aber das kenne ich schon von andren Strickmustern, bei denen die Maschenprobe nicht mit den Angaben übereinstimmt.. übereinstimmte