5.0 von 5 Sternen Super bequem
Dieser Fitnessschuh ist super bequem und sieht gut am Fuß aus.
Den gleichen Schuh hatte ich schon einmal und jetzt wieder.
die Sohle könnte strapazierfähiger sein, denn sie nutzt sich schnell ab.
Vor 7 Monaten von Gabriele veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schuhe stinken furchtbar
Habe verschiedene Ecco-Schuhe, die Top-Qualität sind - diese hier taugen überhaupt nichts.

Vor 1 Monat von S.P. Waiblingen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Fitnessschuh ist super bequem und sieht gut am Fuß aus.
Den gleichen Schuh hatte ich schon einmal und jetzt wieder.
die Sohle könnte strapazierfähiger sein, denn sie nutzt sich schnell ab.

5.0 von 5 Sternen unbedingt empfehlenswert ..., 10. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Muß normalerweise Einlagen tragen; leider schmerzen meine Füße trotz Maßanfertigung so manches Mal von den Pelotten und daher bin ich immer auf der Suche nach Schuhen, in denen ich ohne Einlagen bequem und schmerzfrei laufen kann und: hier sind sie!!!
Sehr gut verarbeitet, sehr bequem, keine Schmerzen, echtes Leder (diese sind aus Nubukleder, was im Laufe der Zeit "fettig" aussieht). Es werden sicherlich nicht meine letzten biom sein.

1.0 von 5 Sternen Schuhe stinken furchtbar, 23. Februar 2014

Leider stinken die Schuhe nach kurzer Zeit bestialisch. Man kann nicht sagen, dass es Fußschweiß ist - damit habe ich keinerlei Probleme. Der Geruch kommt auch nicht aus dem Schuhinneren, die Schuhe stinken außen. Leider fängt es schon nach 5 Minuten an penetrant zu riechen, so dass ich den Geruch auch beim Laufen an der frischen Luft in der Nase habe. In geschlossenen Räumen kann ich die Schuhe gar nicht mehr anbehalten. Rein optisch sind die Schuhe im super Zustand - nur kann ich sie so leider nicht mehr anziehen, weil es einfach nur unangenehm und peinlich ist. Meine Nachbarin hat ihre nagelneuen Ecco-Schuhe im Laden zurückgegeben - sie stanken dermaßen nach Chemie, dass sie gesundheitliche Bedenken hatte, sie anzuziehen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Allrounder, superleicht, bequem und garantiert ein Hingucker, 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meine neuen Biom Train in weiß - silber sind mein drittes Paar dieser Art. Ich besitze sie in Beere und schwarz bereits seit zwei Jahren und habe endlich einen Schuh gefunden, der meine unterschiedlichen Bedürfnisse voll und ganz erfüllt. Beim Laufen, Nordic Walking und Wandern in flachem Gelände gibt er Halt, ist rutschfest und so leicht, dass die Beine nicht ermüden. Beim Radfahren ist er ausreichend stabil und rutscht nicht von den Pedalen. Auch beim Shoppen oder im Büro, mit oder ohne lose Einlagen, gibt es keine Druckstellen oder brennenden Füße. Der Biom Train macht immer eine gute Figur.
Habe ihn jeweils eine Nummer größer gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ecco Biom Train Suede/Starbuck 801503 Damen Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Schont die Gelenke und ist super bequem, Hammer! Der 1. Schuh, in dem ich mir keine Blasen beim Einlaufen geholt habe.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2012
Die Schuhe sind absolut perfekt. Man läuft weich, nichts drückt. Sie sind nicht billig, aber jeden Euro wert! Ich kann sie nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bequeme ecco Schuhe, 2. März 2014
Hallo
Das sind nicht meine ersten ecco Schuhe. Die Schuhe sind sehr bequem und ich trage sehr gerne. Man fühlt gar nicht dass man Schuhe trägt. Ich habe Schuhgröße 36 und habe die schuhe auch in 36, sie passen optimal

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn andere Kunden schreiben, dass der Schuh sehr bequem ist, für mich leider zu wenig Polsterung und zu klein.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitete Sportschuhe, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualitativ hochwertige Schuhe. Allerdings habe ich orthopädische Einlagen und damit passen diese Schuhe nicht mehr so optimal (trotz der bei Ecco üblichen herausnehmbaren Einlagen). Musste ihn daher leider retournieren - schade.
Lieferung, Verpackung, Service etc. einwandfrei. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ecco Biom der Zweite!!, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Schuh 2012 bereits schonmal gekauft und bin sehr zufrieden mit Komfort und Qualität.
Jetzt habe ich ein zweites ( sauberes) Paar im Schrank und werde erstmal die alten weitertragen. Noch keine großen Verschleißerscheinungen oder ausgelatschtes Fußbett..Ich laufe wie auf Wolken und da ich Hunde habe, bin ich auch viel draußen. Er ist mein absoluter Traumprinz..äh ich mein Traumschuh und ich hoffe, er wird weiter produziert...
Da ich breite Füße habe, habe ich öfters Probleme mit Schuhen, die sind manchmal zu eng. Mit dem hier hab ich null Probleme.
Probiert's mal aus...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›