2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Hat man breitere Füße dann drückt die vordere Naht an dem inneren Knöchel. Bei normalen und schmalen Füßen wird das nicht so sein, nehme ich an. Farbe und Design ist OK.
am 4. März 2013
Die Schuhe gab es hier bei Amazon sehr günstig.
Vom Design finde ich sie persönlich sehr gut! (Ich hatte die blau/weißen Keds mit Palmenmuster gewählt)

Leider sind die Schuhe, wie ein anderer Rezensionist schon gebschrieben hat, sehr eng! Ich hatte aus diesem Grunde schon eine Nummer größer gewählt, das hilft jedoch bei diesem Problem nicht.

Ich musste die Schuhe also leider wieder zurücksenden, was über Amazon problemlos funktioniert hat.
am 27. März 2014
Waren bisher optisch meine schönsten Keds. Generell mag ich Keds und mir passen sie auch perfekt. Hab aber auch eher schmale Füße. Diese Keds lassen sich wegen der Oberfläche nicht so gut reinigen, aber dafür habe ich auch noch keine Löcher, wie ich das bei Stoff Keds nach einem Jahr hab.
Insgesamt ein super Schuh und ich werde ihn wieder bestellen, wenn ich ihn irgendwo auf Lager find ;)