Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Februar 2014
Endlich mal ein zeitsparender Haushaltshelfer..reinigt mühelos jegliche Bodenbeläge in Sekundenschnelle und vor allem gründlich!
Der Preis ist zudem unschlagbar.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 12. März 2014
Dieder swipper ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, der Stiel ist etwas mickrig geraten sodass man das Gefühl hat er bricht.
am 12. März 2014
Habe jetzt nach ca. 4 oder 5 Jahren mir einen Neuen zugelegt, da der Akku schwächelte und der neue Akku genauso teuer ist wie ein ganz neues Gerät, habe ich micht für Letzteres entschieden.
Mein Vorgängermodell hatte kein "Ellenbogengelenk" und war vom Händling stabiler und nicht so wackelig. Deshalb einen Stern Abzug.
Ich würde ihn immer wieder kaufen, allerdings dann ohne dieses "Ellenbogengelenk".
am 28. April 2014
Der Swivel Sweeper ist ein sehr leistungesstarker Akkubesen.
Ob auf dem Teppich oder den glatten Böden sorgt er für
Sauberkeit im nu.
Leichte Reinigung. Ich kann Ihn Jedem empfehlen.
am 29. März 2015
Akku sehr gut , aber der Stiel sehr instabil und man hat Angst das er gleich durchbricht! Würde ich nicht noch mal kaufen , nur wieder den Akkubesen mit nichtabwinkelbarem Stiel!