am 25. Dezember 2011
Ladegerät ladet nicht, sondern entläd nur. Ladeleuchte am Stecker leuchtet Rot aber das Ladegerät ladet die Batterie im Via 125 nicht auf, sondern das Gerät entläd die Batterie bis auf null und das wars dann auch. Schade muss es leider zurück schicken. Habe mich von den positiven 3 Bewertungen leiten lassen. Vielleicht habe ich aber auch nur ein nicht geprüftes erhalten ????????
11 Kommentar4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2013
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Für das Navi, wenn man (im Urlaub) nicht dauernd mit dem Auto unterwegs ist und man mal was auf der Karte nachschauen möchte. Oder eben zum Laden des Navi, wenn man es schon länger nicht in Gebrauch hatte und im Fahrzeug nicht lange warten will, bis eine Grundladung vorhanden ist und es erst dann funktioniert.
TOP 500 REZENSENTam 29. Juli 2012
Hallo,

wir haben uns vor einiger Zeit das "TomTom Start 25 Europe" Nivigationsgerät gekauft. Da mein Mann viel auf Reisen ist, brauchten wir noch ein Netzteil für das einfache Aufladen über die Steckdose im Hotelzimmer.

Dieses Netzteil ist perfekt als Zweit- oder Ersatzgerät geeignet, da man überall das Navi aufladen kann. Es ist mit einem Überladeschutz ausgestattet und passt sehr gut in unser Tomtom, wodurch das Navi immer sofort einsatzbereit ist.

Fazit: Von uns gibt es fünf Sterne für das gute Preis- /Leistungsverhältnis und eine klare Kaufempfehlung.

Wenn Ihnen diese Rezension bei der Entscheidungsfindung behilflich war, würde ich mich sehr freuen.
am 25. Oktober 2011
Das Ladegerät hat eine 1,47m lange Anschlussschnur. Laut Typenschild: Eingangsspannung 90-260V, Ausgangsspannung (keine Angabe), Ausgangsstrom 1000 mA. Der Micro-USB-Stecker ist eine gerade Ausführung. Der Stecker passt gut und sicher in mein TomTom Via 125. Im Gehäusedeckel befindet sich eine rote Kontrolllampe. Sie brennt, wenn man das Netzteil in die Steckdose steckt (auch ohne angeschlossenes Endgerät). Das Netzteil macht einen soliden Eindruck. Ich bin zufrieden.
am 5. August 2013
vorab auf dem Balkon sein TOM TOM in Ruhe programmieren möchte und sich Zeit lassen will.
Dieses Netzteil funktioniert tadellos und zuverlässig, nur man muß mit ein wenig Fummelgeschick
dieses Micro USB ins TOM TOM reinwurschteln, aber das passt schon, man hat ja Zeit.

Klare Kaufempfehlung.
am 11. Dezember 2012
alles i.O. Es gibt über ein Netzteil nicht viel zu sagen, außer das es eben funktioniert. Das Kabel könnte ein wenig länger sein.
am 7. November 2011
Praktisches Steckerladegeraet, die Akku's sind ausserhalb des PKW's aufladbar.
Da das " NAVI " meistens am PC angeschlossen ist, und bei Fahrtbeginn sofort
einsatzbereit ist.
am 27. Oktober 2011
Alles bestens. Das Netzteil funktioniert einwandfrei. Probleme gab es bisher nicht. Die Lieferung und der Preis sind voll in Ordnung. Der Artikel ist zu empfehlen.
am 15. März 2013
Klein, gut verstaubar und passend in alle Steckdosen. Genau richtig, um sein Navigerät schnell aufzuladen oder etwas nach zu sehen, wenn das Gerät nicht gerade im Auto angeschlossen ist. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. Januar 2012
Ladegerät für mein TomTom war sehr preisgünstig und die Lieferung könnte nicht schneller gehen.
Olso allen in allem alles OK!!!

Charge your tablets and smartphones Charge with USB cable. Buy now!