5.0 von 5 Sternen Rundschlingen wie man Sie erwartet
Halten das, was verkauft wird.

Verwenden die Rundschlingen mit einer Motorseilwinde um schwere Sachen auf den Boden zu heben.

Gute Qualität, ich kann nichts daran aussetzen.
Vor 6 Monaten von Jens Richter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider verwechselt mit richtigen Möbeltransportgurten :(
Ich ziehe 2 Sterne ab, weil ich diese Schlingen mit richtigen Möbeltransportgurten verwechselt habe, da mir das aus der Beschreibung nicht eindeutig genug hervor ging.
Richtige Möbeltransportgurte wären bspw diese hier: Profi Tragegurt Set für Waschmaschine und Möbel 2tlg

Diese Schlingen hier sind wirklich bloß 2 breite...
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von André

5.0 von 5 Sternen Rundschlingen wie man Sie erwartet, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Stück PROFI Rundschlingen 1t 2m Umfang Hebebänder Hebeschlingen ENorm1492-2 Lila (Misc.)
Halten das, was verkauft wird.

Gute Qualität, ich kann nichts daran aussetzen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 14. März 2013
Die Gurte sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie sind stabil und gut verarbeitet. Für mich erfüllen sie genau den Zweck.

5.0 von 5 Sternen Top Qualtät, 22. September 2014
Super Qualität und einfach unkaputtbar. Für das Geld hätte ich das nicht erwartet. Jeden Cent wert.Man kann die Schlingen nur Empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Leider verwechselt mit richtigen Möbeltransportgurten :(, 14. Juli 2012

Diese Schlingen hier sind wirklich bloß 2 breite Gurte, die jeweils in sich geschlossen sind und das wars.
Vorteil hierbei dürfte sein, dass das Möbelstück beliebig lang sein kann.
Nachteil hierbei is't allerdings, dass man unter dem Möbelstück immer irgendeine Kante benötigen wird um die Schlinge dort ein/unter zu haken.

Ich konnte diese bisher noch nicht testen, aber ich schätze für einen glatten Kühlschrank oder Waschmaschine sind diese völlig ungeeignet, da die glatte Faser sofort abrutschen würde.

Für Couchteile und Betten sind diese Schlingen theoretisch wohl am besten geeignet, da diese Möbelstück Füße haben, wo man die Schlinge unterhaken kann. allerdings sind 2m Umfang nicht wirklich viel, wenn der eigene Körper(über eine Schulter und unter einen Arm) und ein ca. 80cm-1,2m breites Möbelstück auch noch mit eingehakt werden muss - das werde ich dann aber zum Umzug sicherlich merken.

Ansonsten machen die beiden Gurte einen sehr robusten Eindruck