4.0 von 5 Sternen Sehr cool!
Ich habe den Artikel schnell bekommen und bin total begeistert! Selbst nach 3 Stunden auf einer Party war das Blut zwar trocken aber sah immer noch frisch und flüssig aus!

Der Geschmack(habe es aus versehen in den Mund bekommen)war zwar ziemlich ekelig aber dafür ist es ja meines Wissens nach auch nicht ausgelegt ;-)
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von Sigurd

2.0 von 5 Sternen Leider mehr Schein als Sein
Ich bin ein echter Halloween-Fanatiker und habe demnach recht viel Erfahrung mit verschiedenen Kunstblutvarianten. Dieses Jahr entschied ich mich für eine teurere Variante und erhoffte mir ein wie es heißt "farbstarkes" Ergebnis. Leider ist es wenig deckend, und verliert schnell an Farbe. Es sieht durchaus zeitweise realistisch aus, ist aber leicht...
Vor 5 Monaten von Julia Grünwald veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 5. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Farbstark Spezial-Blutgel "dunkel" SFX Blutgel/ Filmblut 100 ml (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Großartiges Kunstblut!, 19. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Kunstblut für eine anstehende Halloweenfeier bestellt. Die Tube mit dem Kunstblut wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert und sieht genau so aus wie auf dem Produktbild.
Nachdem ich zunächst mein eigenes und anschließend das Kostüm meiner Freundin mit dem Kunstblut ausschweifend präpariert hatte, war die Tube immer noch halb voll und wird wohl auch noch bis zur nächsten Halloweenfeier reichen. Der Effekt des Blutes auf der Kleidung wirkt sehr realistisch und es ließ sich zum Glück auch ohne Probleme mit Wasser und Seife von der Haut entfernen.
Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen, es ist nicht nur äußerst ergiebig sondern sieht auch noch gut aus! :)

5.0 von 5 Sternen Ich bin zwar kein Arzt..., 25. August 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Endlich mal ein realistisches Filmblut. Die Farbe wirkt sehr echt und obwohl das Blutgel etwas flüssiger ist, als man bei dem Wort Gel vermutet, verteilt es sich gut und gleichmäßig. Das Ergebnis wirkt natürlich und realistisch. Nach wirklich vielen Experimenten mit den verschiedenen Blutsorten bekannterer Firmen, werde ich bei dieser Marke bleiben. Ich kann das Blutgel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ergiebiges und durchaus brauchbares Filmblut!, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Filmblut für einen Mottotag meiner Abiturmottowoche mit 2 Freunden zusammen gekauft um damit unsere Kostüme als auch die Haut ein wenig zu besudeln. Die 100 ml waren für alle 3 Kostüme total ausreichend und es blieb am Ende sogar noch ein Klecks übrig. Farblich macht das Blut ebenfalls einen sehr authentischen Eindruck und die etwas zähflüssige Substanz verhindert, dass man überall Flecken hinterlässt. Zudem bleibt das Blutgel lange frischaussehend, da es nur langsam trocknet.
Auch das abwaschen des Blutgels von der Haut war bereits mit Wasser ohne Seife möglich und stellte sich als problemlos und schnell dar.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Blutgel sieht aus wie echtes Blut und verhält sich auch so. Es lässt sich ganz leicht wieder abwaschen und selbst beim abwaschen sieht es aus, wie echt.

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Blut bleibt zwar die ganze Zeit etwas feucht - es trocknet auf der Haut und der Kleidung nicht vollständig - wirkt dafür aber sehr echt

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut nur lohnt sich ein kauf eigentlich erst am mehrfachen gebrauch.
Insgesamt, weiterzuempfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolles Filmblut, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Konsistenz, sehr ergiebig, natürlich in der Farbe. Für die Theateraufführungen war es perfekt! Diesen Artikel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wirkt sehr echt, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende das Blut für Fotoaufnahmen und hier erfüllt es seinen Zweck sehr sehr gut.
Es wirkt tatsächlich sehr echt, so daß man damit auch ein paar Scherze machen kann... ;)

Für beispielsweise Karneval o.ä. würde ich es NICHT empfehlen, da es nicht wirklich eintrocknet, sondern immer einen viskosen Charakter beibehält. Für meine Zwecke daher perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Januar 2014
Richtig schönes Blutgel
Es ist nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig - perfekt.
Die Farbe sieht echt klasse aus und man braucht nicht viel für einen guten Effekt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa813ed80)