Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. August 2015
Die Schüssel ist aus Melamin und sehr stabil. Es gibt sehr viele einzelne Blätter, Tomatenscheiben. Zwiebelringe und so. Man hat also einen bunt gemischten Salat. Die einzelnen Teile sind nicht miteinander vernäht, so dass man sie in der Kinderküche variabel auch mit den anderen Haba Sachen kombinieren kann.
Preis ist natürlich nicht gerade ein Schnäppchen
am 23. Januar 2014
Endlich können die Kinder das Essen alleine zubereiten ;o) Es macht Kindern Spaß den Salat zu waschen und anschließend zuzubereiten, und den Erwachsenen dann eine Portion anzubieten. Und wie die Augen strahlen, wenn man dann das Essen lobt - einfach niedlich. Meine Kaufempfehlung: Sollte in einer Kinderküche fehlen!
am 20. November 2014
super schöner "Spiel"-Salat. Die Schüssel kann man auch zum richtigen Essen verwenden und nicht nur zum Spielen in der Spielküche.
Super Qualität - meine Kleine hat super Spaß. Der Salat sieht auch super aus. Ein schöner gemischter Salat!
am 28. November 2013
Meine Tochter hat dies zum 5. Geburtstag in ihre Holzküche erhalten und hat bis Dato keinen Salat gegessen. Anschliessend probierte sie Gurkensalat! Sie spielt sehr gerne damit! Kann ich nur empfehlen.
am 20. Januar 2014
Tolles Produkt, meine Tochter spielt gern damit! Kam auch Super schnell an, trotz Weihnachtszeit. Haben noch mehr Biofino gekauft, lohnt sich!
am 7. März 2014
Ein tolles Produkt in gewohnter Haba-Qualität. Damit macht das Kochen in der Kinderküche gleich viel mehr Spaß! Sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen