Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 13. April 2016
Ich habe mehr erwartet. Hab mir diese Kartoffeln gekauft, weil ich gerne mal eine Neue Sorte ausprobieren wollte. Normalerweise schaue ich immer drauf, ob es FEST, überwiegend FEST, oder weich kochende Kartoffeln sind. Hier hab ich absolut keine Ahnung, was das für ne Sorte ist. Die Kartoffeln waren vor dem kochen schon weich. Naja, hab sie aber trotzdem ins Wasser gelegt und den Herd auf volle Temperatur gestellt. Das Wasser kocht und kocht und nichts ändert sich. Die Kartoffeln sind und bleiben auch nach 5 Stunden kochen, zeh wie Juchtenleder. Nach FEST und überwiegend FEST kochende, gibt es jetzt auch zeh kochende Kartoffeln. Na sauber.
am 29. Dezember 2011
Meine Tochter hat die Kartoffeln zu Weihnachten bekommen und liebt es damit zu spielen! Sie sind schön weich zum spielen, können vielseitig eingesetzt werden und sind waschbar! Ich finde sie einfach super!Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich! Das Netz könnte gerne irgendwie wiederverschließbar sein oder eine Kordel eingezogen haben. Es
ist am oberen Rand völlig offen und ich bin gespannt wie lange es hält!
am 19. Januar 2013
Fünf lustige, kleine Stoffkartoffeln mit aufgestickten "Augen" im Netz. Kaum war der Karton offen, war mein 21 Monate alter Meisterkoch in heißer Liebe entflammt und die Dinger lagen im Topf. Seitdem werden sie täglich mehrfach "geschält" und gekocht und in den Sack raus und wieder rein gestopft. Ganz großes Kino für das Kerlchen!
Die Qualität scheint sehr gut zu sein, man kann die Kartoffeln bei 30°c waschen und das Netz macht einen wirklich widerstandsfähigen, bespielbaren Eindruck.

Eine wirklich schöne Idee, um die Kinderküche oder den Kaufladen zu vervollständigen. Nicht zwangsläufig notwendig - bislang hat mein Sohn halt echte Kartoffeln "ausgeliehen" -, aber einfach total knuffig und eine große Freude für's Kind! Empfehlenswert!
am 13. Januar 2013
meine Kinder haben die Kartoffel zu Weihnachten für ihre Spielküche bekommen, und die Begeisterung war groß!
Jetzt gibt es jeden Tag Kartoffel und Fischstäbchen ;-)
am 12. Februar 2014
in unserer Kinderküche. Die Kartoffeln sind eines der besonders gelungenen Stofflebensmittel und sind quasi im Dauereinsatz. Etwas groß für die durchschnittlichen Kinderkochtöpfe, aber dafür auch gegen das Verschwinden im Staubsauger gefeit.
am 30. Januar 2014
Die Ausführung und Stabilität sind hervorragend .
Es sieht sehr echt aus und die Weichheit der Kartoffeln liegt gut in der Hand.
Meine Enkel, 4 und 6 Jahre alt sind begeistert und spielen gerne damit.
am 9. Januar 2014
Kam super an und ist wirklich weiter zu empfehlen für Kleinkinder die spielend den Altag erforschen sollen. Gewohnte HABA Qualität die bedenkenlos in die Hände der Kleinen gegeben werden kann.
am 10. Januar 2013
Kann nicht kaputt gehen, ist leicht zu reinigen, was will man mehr. Wie immer überzeugt die Top Haba Qualität! Selbst das Netz ist absolut reißfest.
am 27. September 2012
Meine Tochter hat die Haba Karoffeln zum 3.Geburtstag bekommen und spielt super gerne damit. Sie kocht sie in ihrer Kücher und serviert sie mir dann mit den Haba Fischstäbchen die sie auchnoch geschenk bekommen hat. Das beiliegende Netz ist auch super für die Aufbewahrung. Kann ich nur empfehlen.
am 13. Februar 2016
Mein Enkel spielt sehr gerne mit den Kartoffeln, vor allen Dingen sind sie schön weich und nicht so hart wie welche aus Holz, die dann auch zu glatt wären und oft hinunterfallen würden. Dann noch einen Kartoffelschäler aus Holz und es ist perfekt.