Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,39 €+ 4,50 € Versandkosten

am 17. April 2012
Meine Tochter (1,5 Jahre) hat es sehr gerne. Jetzt muss ich ihr noch helfen, allerdings eignen sich diese Puzzles hervorragend die Schwierigkeit dem Alter entsprechend zu steigern.
am 20. März 2013
Die Haba-Puzzle sind ihr Geld wert. Mein Enkel nimmt sie total gern. Stabil, haltbar und auch mit schönen Motiven versehen.
am 14. Januar 2012
Die Puzzle bewegen sich zwischen 2 und 4 Teilen. Die Zuordnung ist für kleine Kinder (2 Jahre) leicht zu finden. Das Spiel eignet sich als Einstieg in s Puzzeln. Lohnt sich und fördert die Motorik.
am 11. August 2013
Erfolgserlebnis garantiert und immer wieder neuer Spaß beim Puzzeln und Geschichten erzählen. Die Puzzleteile sind groß genug und von sehr guter Qualität. Ich kaufe nur noch Haba Puzzle.
am 4. September 2014
Wir besitzen fast alle dieser puzzle und sind begeistert... mein Sohn (2) brauchte anfangs noch ein wenig Hilfe sich inzwischen meistert er es ohne Probleme. Die Teile haben genau die richtige "Kinderhandgrösse" und auch sehr stabil.. Nur zum empfehlen!
am 5. Mai 2015
Dieses Puzzle können wirklich schon Kleinkinder mit 2 Jahren alleine puzzeln. Stabile Teile. Die kleine Holzfigur ist auch ganz süß, wird aber nicht beachtet bei uns ;)
am 5. November 2015
Sehr schönes Puzzle auch für die Kleineren. das puzzle ist ab 3 Jahre, macht aber auch schon ab 2 Spaß.