Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 25. Februar 2013
Habe die CD seit dem Kauf rauf und runter gehört. Gefällt einem ein Lied von Bosse, dann die anderen auch. Sind alle interessant und tiefsinnig.
am 4. März 2013
Diese CD ist durch und durch ein Ohrenschmaus für alle, die deutsch Rock-Pop lieben. Und dazu noch die Stimme - es passt einfach!
am 4. April 2013
Mir gefällt Bosse im Allgemeinen sehr gut. Dieses Album in der Deluxe-Version gefällt mir aber besonders gut wegen der akustischen Versionen. Sehr zu empfehlen.
am 28. Juni 2015
Ein absolut schönes Album. Bosse weiß eben wie man Musik macht. Ich habe mir dieses Album in meiner Amazon Music Bibliothek gekauft. Keine Probleme damit.
am 7. Juni 2011
....die guten Musiker, die keinen Mainstream machen und die mit wirklich jedem Album neue überraschen. Ich war schon durch die erste Single "Weit weg" auf das neue Album aufmerksam gekommen und dann kam "Wartesaal" - ein Lied, was mich persönlich einfach umgehauen hat. Vom ersten bis zum letzten Ton - vom Anfang bis Ende der Lyrics - es hatte mich und ich wusste: Ich will mehr ;)

Darum bin ich mittlerweile stolze Besitzerin des Albums und kann ihm aus vollem Herzen fünf von fünf Punkten geben, da es einfach ein Volltreffer ist. Die Songs packen mich in jeder Stimmung und das ist wirklich selten!

Ich hoffe das es auch vielen anderen so geht und das Axel Bosse für das Album die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient hat - weil für mich ist es echt eine Perle im doch oft allzu grauen Einheitsbrei :)
am 17. März 2013
Klasse Musik!! Klasse Texte!! Das ist ein Album, welches man durch hören kann. egal, welche Stimmung gerade angesagt ist..
Weiter so!!
am 11. April 2015
Bestes deutsches Album seit Jahren! Meiner Meinung auch Bosses bestes! Suchtgefahr,kein Song fällt ab! Ich liebe es sehr! Toller Künstler!
am 10. September 2015
Seit Jahren greife ich ständig zu diesem Album. Wartesaal ist mMn Bosses stärkstes Album. Kann ich immer wieder hören. Toller Musiker.
am 2. Juni 2013
Seine überhaupt und auch jetzt noch bisher beste CD, finde ich. Gute Songs, die im Ohr bleiben. Texte sind ja eh immer toll.
am 31. Mai 2014