5.0 von 5 Sternen Die Frau singt überirdisch, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Deleted Scenes From The Cutting Room Floor - Live From Amsterdam (MP3-Download)
Auch wer nur die Stücke, die täglich im Radio gespielt werden kennt: Diese Scheibe ist von der ersten bis zur letzten Einspielung ein Hit!

5.0 von 5 Sternen Noch besser als im Studio!!, 20. Oktober 2011
bakagaijin - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Sängerin (mit klitzekleinen stimmlichen Ausrutschern, die wenigstens nicht wegretouschiert wurden, was ich sympatisch weil authentisch finde), ein großartig gut gelauntes Orchester, ein Publikum, das merklich Spaß hat, braucht es mehr für ein gutes Live-Album?

Wer das Studio-Album schon sein eigen nennt und noch zaudert: Live from Amsterdam lohnt sich in meinen Augen trotzdem. Die Songs unterscheiden sich oftmals merklich vom Original, teils in der Gangart, teils in der Länge. Vor allem da, wo das Orchester von der Leine gelassen wird und sich improvisartionsartig austoben darf, machen die Live-Versionen mir jedenfalls deutlich mehr Spaß als die Originale - und die mochte ich auch schon sehr.

Fazit: Wer Caro Emerald Studioaufnahme mochte, wird auch die Live-Scheibe nicht beiseite legen!

ARRAY(0xabfa8fcc)