holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout BildBestseller Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Juni 2012
Die Hülle kam schnell und sicher verpackt in einem Luftpolsterumschlag, hatte keine Kratzer oder Störung, lässt sich einfach an das iphone anbringen und schützt optimal durch das Silikongehäuse. Alle Anschlüsse und Knöpfe des Telefons lassen sich uneingeschränkt weiter bedienen. Ich war begeistert!

Leider gilt dies nicht für die dau bestellte zweite Hülle, die vergessen wurde mitzuschicken. Nachdem ich diese nach Nachfrage nun doch erhalten habe, weiss ich auch wieso... sie ist total zerkratzt und so hätte ich sie auch reduziert in einem Laden nie mitgenommen, aber nun gut. Für den Preis sterbe ich jetzt nicht und der Versand war auch mit drin, von daher bin ich zufrieden.
am 12. August 2013
Sehr schöne Hülle das Telefon ist perfekt geschützt auch an den Ecken und Kanten, die Hülle verrutscht nicht sitzt einfach nur wie angegossen ist aber auch leicht abzumachen bei bedarf vorallem ohne das Telefon zu zerkratzen! Die Farbe ist super schön und die Hülle glänzt das Motiv sieht durch seine schlichte art sehr schick aus! Bin mit diesem Case rundherum zufrieden von der Qualität her kann ich nur TOP sagen auf keinen fall ist es so eine billige nachmache die nichts taugt!Für den Preis hätte ich keine so tolle Ware erwartet von meiner seite ganz klare Kaufempfehlung!
am 3. November 2011
... wackelt und hat Luft! Die Hülle ist meines Erachtens nach hochwertig verarbeitet und stabil.
Sie passt perfekt aufs iPhone 3 und sieht hübsch aus!! Die Lieferung erfolgte nicht über Nacht,
aber nach wenigen Tagen. Alles paletti!!
am 10. Juni 2013
Die Hülle ist richtig schön. Hat eine strahlend lilane Farbe. Gefällt mir sehr gut. Von der Verarbeitung und Material auch in Ordnung. Schön, erfüllt den Zweck und ist preiswert!
am 20. Dezember 2012
Passt perfekt auf das iphone3G und sieht gut aus. Die Knöpfe an den Seiten lassen sich weiterhin gut bedienen obwohl sie nicht ausgespart sind.
Absolute Kaufempfehlung!
am 23. November 2011
Die Hülle sitzt perfekt, schützt und sieht gut aus! Gerade da die Rückseite ohne Hülle doch recht kratzempfindlich ist, sieht das Iphone viel schöner aus!
am 11. Februar 2014
Die Farbe ist so abwegig, dass es fast schon wieder schön ist. Qualität und Passform ok. Wenns der Empfängerin gefällt...und das tat es
am 9. November 2013
Ein paar Kanten die leider nicht sauber verarbeitet worden sind
aber passt und sieht schön aus, gerne wieder in anderen Farben