Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,79 €

am 5. September 2011
Gelungene Compilation,
schön das auch Bands wie Wire, Suicide, Gang of Four usw. auf der Compilation sind
und nicht nur Songs wie Temple of Love.
Ich hoffe es wird noch einen zweiten, dritten, vierten Teil geben !!!
Musik gab es ja genug.Chameleons, Wipers, The Sound, SPK, Iron Curton,
Pink Turns Blue u.s.w. -Ihr kennt den Sound ja und habt das Feeling.
Danke für die Compilation und laßt uns weiter in der Nostalgiefalle schweben.
am 27. Oktober 2011
Ich finde diese Sammlung von alten Stücken echt klasse! Auch den Audio-Kommentar.
Es sind viele Stücke dabei die mich an die "Alten Zeiten" erinnern!
am 13. September 2015
Diese Compilation gibt schon einen recht guten Einblick in den Underground der 80er wieder. Perlen, wie Nag Nag Nag vonCabaret Voltaire, Wires' grandioses "I am the Fly" etc. Okay, was dann aber die unsägliche Ofra Haza da zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Ich habe dieses Album gekauft, um endlich "Temple Of Love" von Sisters Of Mercy OHNE dieses - für meinen Geschmack: unpassende - Gekreische zu erhalten, nachdem ich schon zwei mal diese Version gekauft habe, und mich jedesmal schwarz ärgerte. Besser, man lädt sich einfach die Lieblingstracks dieses Samplers runter...

Trotzdem drei Sterne, 0 Sterne für die Hörproben, die mich unnötig Geld für Dreck ausgeben ließen!
am 19. Februar 2014
Die Zusammenstellung gefällt mir. Viele Stücke aus der guten alten Zeit aus den 80'igern. Das Einzigste, was mich daran ein wenig stört, ist der Kommentar. Gut das ist Geschmackssache, aber eben nicht Meins. Trotzdem, wenn ich könnte, würde ich dafür nicht einen ganzen Punkt abziehen, ein Drittelpunkt hätte es da auch getan. Im Zweifel für den Angeklagten daher doch noch wohlwollende fünf Sterne, weil es ja möglich ist, den Kommentar zu ignorieren und mit der Fernbedienung einfach mal weiter zu drücken.
am 19. März 2015
Toller Sound, gute Auswahl. Schürt die Erinnerung an eine tolle Zeit.So sollte ein Sampler der 80er sein.Eine Fortsetzung wäre spitze.
am 25. September 2011
warum dokumentiert Thomas Elbern hier den Abstieg von EWR auf derart drastische Weise??? War "Somebody" der Überschallknall dt. Wave-Musik, ist das Fad-Gadget-Cover nur noch müder Schrott. Sorry, Thomas, wenn nichts kreativies, neues mehr kommt, zerstöre doch bitte nicht unsere Erinnerungen an die gute alte Zeit. Ansonsten kann man von diesen Samplern gerne weitere anbieten.
am 29. Dezember 2013
wem es gefällt, habe die CD für einen Bekannten bestellt. Es istz eine reine Geschmackssache aber Fan von derart Musik, na ja..