MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:17,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 29. Dezember 2011
Gute Qualität, leicht zusammen zu bauen und sehr stabil. Für jeden Heimwerker zu empfehlen!
Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach Bestellung.
am 22. Februar 2016
Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Ich konnte ihn schnell und stabil zusammenbauen auch ohne Anleitung. In der Praxis hat der Bock sich als stabil und standfest erwiesen. Einen Stern Abzug für die lieblose Verpackung. Die Kartons waren schon aufgerissen und generell war das Paket schlecht verpackt. Ich musste teilweise Ösen mit der zange wieder zurecht biegen bevor ich sie zusammen schrauben konnte. Trotz alle dem ist der Bock sein Geld wert und macht einen guten Eindruck
am 2. Juni 2014
Der Klappblock ist für den geforderten Preis absolut in Ordnung. Es fehlt zwar eine Aufbauanteiltung, aber wenn man nicht ganz doof ist, dann klappt das schon. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall okay und absolut preis-angemessen. Der Bock steht nach Festziehen der Schrauben gut und ist durchaus belastbar. Nach der Arbeit kann man den Bock leicht zusamenschieben und verstauen. Würde ich mir wieder kaufen.
Der Versand durch den Anbieter war schnell und reibungslos.
am 25. September 2015
Qualitativ ist er in Ordnung. Der Aufbau musste erstmal gut durchgedacht werden, da keine Aufbauanleitung dabei war. Ging aber. Das Problem war, dass zwei Löcher falsch gebohrt waren, sodass das aufsetzen des oberen Teils nicht möglich war. Egal wie wir es drehten und wendeten. Haben dann die Löcher selbst gebohrt und dann wars gut.
Für den Preis erwartet man natürlich kein Profiprodukt. Es war ok und zweckmäßig, aber wahrscheinlich nichts für auf Dauer!
am 26. Oktober 2015
Wir haben zwei Böcke gekauft, anfangs haben wir sie benötigt um Zaunfelder zu streichen, ne Arbeitsplatte auszusägen, und um die Füße einer Hollywoodschaukel zu reparieren. Vor drei Wochen dann, wollten wir ein Oberteil von einem schweren Eichenschrank anheben und kurz darauf abstellen. Meine Frau war davon überzeugt, dass dies die Böcke nicht aushalten. Was soll ich sagen, alles hat perfekt geklappt, nichts verbogen oder zusammengekracht. TOP
am 22. Februar 2016
Der Bock an sich ist super, sehr stabil und vor allem auch standfest. Einziges Manko sind die Befestigungen der Feststeller, aber das bekommt man schnell anderweitig und besser selbst gelöst.
Was gar nicht geht : KEINE Aufbauanleitung!!! Daher auch der Stern abzug. Jede Billigmarke hat wenigstens einen QR Code auf der Packung, das sollte sich auch dieser Hersteller mal als Ziel setzen.
Alles in allem aber sehr zu empfehlen.
am 7. November 2012
In meinen Augen ist der Bock völliger Schrott. Die Teile waren verbogen und mussten erst mit einem Hammer gerichtet werden, bevor man den Bock zusammenbauen konnte. Für den Preise unbrauchbar. Da ist jeder Baumarktbock stabiler und leichter aufzubauen. Eine Aufbauanleitung hat gefehlt.
am 22. Oktober 2015
Ich habe diese Böcke leider nicht bei Amazon gekauft(wusste nicht das sie hier gibt).Dennoch kann ich eine gute Bewertung abgeben da sie wirklich echt super sind. Auch für höhere arbeiten sind sie sehr gut geeignet Dachkasten an der Laube repariert die 3,50 Meter hoch ist oder ich benutze sie als Arbeitstisch sägen Schrauben usw.auch stell ich meine metabo säge drauf um zu arbeiten kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
am 19. Juni 2015
Für den Preis eine sehr gute Ware, auch wenn ein Blech in der Verpackung leicht verformt war (hat sich beim Zusammenbau gerichtet).
Wer einen einfachen Bock braucht, ist hiermit gut bedient.

Es gibt keine Beschreibung für die Montage! Erklärt sich aber eigentlich von selbst.

Verpackung: 2 Böcke und 2 Werkbänke mit einer dünnen Folie zusammengeschweißt, dazu ein paar Kunststoffbinder, das reicht nicht.
am 1. März 2013
Ich habe 2 dieser Klappböcke gekauft. Versand und Verpackung hat alles gepasst.

Leider liegt keine Montageanleitung bei. Der Aufbau ist nicht sonderlich schwer, jedoch könnte man mit Anleitung sehr viel schneller fertig sein.
Die Einschubrohre für die Höheneinstellung waren leicht verbogen, konnten jedoch mit 2-3 Hammerschlägen begradigt werden.

Jedoch passt das Preis-Leistungsverhältnis.