5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Spiel!, 28. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mystery Case Files: Dire Grove [Software Pyramide] (Computerspiel)
Dieses Wimmelbild übertrifft alles was ich bisher hatte.Die Grafik ist wirklich schön, auch
die Video-Einspielungen sind professionell gemacht.Rundum einfach ein tolles Spiel, ich kann's
nur empfehlen. An einigen Stellen benötigt man Cheat's um weiter zu kommen. Es ist sehr spannend
und auch ein wenig gruselig,aber gerade das, macht dieses Spiel aus.

4.0 von 5 Sternen schönes Wimmelbildspiel, 5. April 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die Idee mit den Videos fand ich sehr interessant und hat zur Stimmung beigetragen. Die Wimmelbildspiele waren gut, auch kein Übersetzungsfehler und waren nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer.
Ich habe alle Inventargegenstände gebraucht außer eins und wundere mich nun wofür man es eigentlich gebraucht hätte.
Es gibt bei mir einen Punktabzug, weil ich die Spieldauer von nur 3 Stunden ein bisschen zu kurz fand. Aber für 5 Euro sollte ich eigentlich nicht meckern. Die Tatsache, dass man viel rennen musste, hat meinem Spaß keinen Abruch erteilt. Klar, manchmal wusste ich nicht, welchen Weg ich noch einmal gehen musste, um zu einem bestimmten Ort zu gelangen, aber ich liebe Spiele mit vielen verschiedenen Orten. SO hat man eine Menge zu sehen und man sieht nicht nur immer das Gleiche.
Auch die Story fand ich gut, obwohl ich kein wirklicher Science-Fiction-Fan bin. Dadurch, dass sie echte Menschen eingebaut haben, war es realitätsnaher als eigentlich möglich.
Ich bin froh, dass ich mich nach dem Spielen der Probeversion zu einem Kauf entschieden habe, denn das Spiel macht Spaß und nimmt einem die Langeweile.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 6. Juni 2014
der versand war echt schnell und das spiel der hammer.
keinerlei mängel gewesen und spannend noch dazu.
mein freund und ich haben um die wette gespielt so toll war es

Mystery Case Files: Dire Grove [Software Pyramide]
Mystery Case Files: Dire Grove [Software Pyramide] von ak tronic (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen