Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2012
Zuerst muss ich sagen dass ich das Game ausschliesslich für das Multiplayer - Gaming gekauft habe.
Ich ging mit grossen Erwartungen in das Spiel.
Und ich muss sagen, dass mir das Game am Anfang nicht so gut gefallen hat.
Mich hat zum Beispiel gestört, dass man nicht flach auf den Boden liegen kann.
Man ist so also teilweise ziemlich der feindlichen Schusslinie ausgesetzt.
Ausserdem können nur 32 Spieler maximal teilnehmen pro Server. ( Nicht mehr 64 wie bei BF2 )
Die typische Atmosphäre von Battlefield 2, so schien mir, ging leider verloren.
Doch je mehr ich das Game gespielt habe desto mehr fand ich gefallen daran.
Der Sound im Game ist super, an der Grafik ist auch nichts auszusetzen.

Insgesamt finde ich stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.
Für wenig Geld hat man hier viele Stunden hübschen Spielspass.
am 13. März 2012
hält was es verspricht,preis-leistung in ordnung,alles bestens,
aber was die altersfreigabe betrifft,keine ahnung warum es auf FSK 18 eingestuft wurde
am 1. März 2016
Dieses Game hat alles richtig gemacht, ich habe echt nichts zu meckern. Viel besser als Crysis. Ich habe nur die Singleplayer-Missionen gespielt, dafür aber gleich zweimal hintereinander. 6 Sterne!

+ gute Atmosphäre
+ reichhaltige und gelungene Waffenauswahl
+ gute Inszenierung der Story, die Team-Mitglieder wachsen einem ans Herz
+ abwechslungsreiche Gegenden: Favelas, Wüste, Dschungelcamps, Berge, Schneelandschaften
+ lustige Sprüche des Teams
+ super kraftvoller Sound
+ komplett OHNE Internetzwang insallier- und spielbar!
am 1. September 2013
Lange nicht gezockt jedoch ein muss für jeden der auf diese Art von spiele nicht verzichten Kann. Das war das erste spiel wo die Häuser auch eingekracht sind. Find ich persönlich super. Ein weiterer pluspunkt ist das es noch sehr viele online SPielen so hat man keine langeweile weil die Community noch existiert.
am 27. Februar 2013
Da das Spiel bekannt war, ist der inhalt keine Überraschung gewesen. Ab 18 hat schon seinen Grund.
Gute Grafik möglich bei guter Grafikkarte.
am 24. März 2016
Das Game macht echt fun im Multiplay! Die Qualität sowie der Rest sind nicht zu beanstanden und es hat alles funktioniert.
am 24. September 2013
Wir doofen deutschen Kunden haben ja unser Geld abgeliefert... :(((

Alle Server wurden inzwischen abgeschaltet, das Spiel ist dadurch nicht mehr lauffähig.
Trotz riesiger Empörung weltweit reagiert EA nicht. Es ist ihnen wieder einmal egal.
Ähnliches habe ich bereits mit BF2 erlebt, wo alle Stats nach 2 Jahren auf 0 zurückgesetzt wurden.
Als Kunde/Spieler kann man gegen diesen Betrug seitens EA leider nichts unternehmen, außer einem Kaufboykott.

Erst die Schnüffelei durch Origin und nun diese Unverschämtheit. Millionen für BFBC2 kassieren und dann einfach das Spiel sperren, ohne Ankündigung. Ohne Aufklärung.

Das ist meine persönliche Meinung. Ich boykottiere EA absofort.
am 8. Dezember 2012
typiches ballerspiel brauch lange zum hochladen macht meinen sohn aggressiv wenn der zu lange spielt mir als mutter gefällt es garnicht