4.0 von 5 Sternen Zombieroad Movie
Ich habe den Film durch Zufall gesehen und war eiegentlich ziemlich begeistert von dem Streifen.
Vor 22 Monaten von Tribalistas veröffentlicht

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht: Die beiden Hauptdarsteller sind tot und zu Zombies mutiert, die sprechen und denken können.
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von Evil

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Zombieroad Movie, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DeadHeads (Uncut!) (DVD)
Zwei Typen wachen nachts im Wald auf und merken das sie tot sind. Außer ihnen gibt es noch einige andere Zombies, die aber über keinerlei Intelligenz verfügen. Brent und Mike sind dieeinzigen Zombies die noch normal im Kopf sind. Sie gabeln den minderbemiitelten Zombie Cheese auf und machen mit ihm einen Trip um Mikes Freundin zu finden und dafür zu sorgen das dass einstige Paar wieder zusammen kommt. Während ihres Abenteuers durch die USA begnene ihnen Bösewichte, die die beiden Toten wieder zu Vorschungszwecken einfagen wollen.
Die Schauspieler machen einen klasse Job, gearde der stumpfsinnige Zombie Cheese.
Der Film ist durchweg gespickt Witzen und anzüglichen Bemerkungen. Auch eine Menge Fun-Splatter kommt zum Einsatz.

Fazit: Ich hatte echt Spaß mit dem Film, Zombiefreunde oder auch Fans von Raodmovie Streifen werden mit "DeadHeads" nicht falsch machen.

3.0 von 5 Sternen Deadheads- Ihre Feinde wollen sie umbringen. Zum Glück sind sie schon tot, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DeadHeads (Uncut!) [Blu-ray] (Blu-ray)
Mike (Michael McKiddy) der vor 3 Jahren umgebracht wurde, wacht plötzlich wieder auf, und muß zu seinem Entsetzen feststellen, daß er zukünftig sein Dasein als Untoter weiterführen darf. Mit Brent (Ross Kidder), einem weiteren toten Leidensgenossen macht er sich auf, seiner großen Liebe Ellie (Natalie Victoria) mitzuteilen, daß er sie vor seinem Ableben heiraten wollte. Was sich nicht als ganz einfach herausstellt, da er als ramponierter Zombie nicht gerade ne Schönheit darstellt und Söldner der Regierung Jagd auf Mike, Brent und den stumfpsinnigen Cheese (Markus Taylor), der beide begleitet, machen.
Die Mixtur aus Komödie, Horror und Liebesdrama ist an sich ein gelungener Einfall. Die Umsetzung ist meiner Meinung nicht ganz so geglückt, wie ich es mir vorgestellt hatte. So richtig lachen konnte ich nicht, einige Längen sind drin, und 100% Zombiefeeling kam bei mir auch nicht rüber. Das Ende fand ich total daneben (was aber Ansichtssache ist! Ich steh einfach nicht auf Liebesschnulzen). Es gibt natürlich eine Erklärung für das Zombieinferno, und teilweise macht Deadheads auch Spaß. Mit Shaun of the Dead kann dieser aber bei weitem nicht mithalten (von Braindead fang ich gar nicht erst an).
Ich will's mal so sagen, es gibt weitaus miesere Zombiefilme! Aus Deadheads hätte man aber wesentlich mehr machen können, denn etwas Rasanz und Nervenkitzel fehlt hier einfach. Vielleicht am Ende ein spannenderes, brisantes Finale?!
Die Suche nach Ellie steht jedenfalls im Mittelpunkt, und ein übliches Gemetzel mit Horden von Untoten bietet der Streifen am Ende nicht! Die guten Ansätze sind aber vorhanden. Vor dem Kauf vielleicht mal Probeschauen.
Die 16'er Fassung dürfte uncut sein...
USA 2011, REGIE The Pierce Brothers, Horror-Komödie/ Ab 16. 95 Minuten (Blu Ray!)

Nicht schlecht, aber auch kein absoluter Reißer.
3 Sterne und ein +

2.0 von 5 Sternen Vom Ansatz her nicht schlecht, aber..., 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadheads (Amazon Instant Video)
Ich habe mir den Film gerade angeschaut und denke nur... Was zum Teufel war das gerade?
Der Ansatz von der Story her ist nicht schlecht.. aber die Umsetzung ist echt grottig.
Ein zweites mal den Film anschauen? Gott niemals..

3.0 von 5 Sternen Kleine Horrorkomödie für zwischendurch.., 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: DeadHeads (Uncut!) [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Story:

Mike ist seit drei Jahren tot, als er als Zombie wieder auf die Erde zurückkehrt. Zu seinen wenigen, die ihm geblieben sind, gehört der Heiratsantrag, den er seinen Freundin Ellie gemacht hat, kurz bevor es ihn dahin gerafft hat. Mit seinem neuen Zombiefreund Brent begibt er sich auf die Suche nach seiner großen Liebe, obwohl gerade die größte Zombie-Apokalypse passiert. Unterwegs stellt sich Mike jedoch die Fragen: Wie reagiert Ellie auf den Untoten und wie kann man die Regierungssöldner loswerden, von denen sie gejagt werden, damit er zum zweiten Mal stirbt.

Meine Eindrücke zum Film:

Die Story ist hauchdünn ist sehr simpel gestrikt. Das Muster wie bei Hangover wird halbwegs eingehalten und macht den Film etwas spannender und interessanter.
Die schauspielerische Leistung kommt dabei keinewegs zu kurz, im Gegenteil ich finde sie recht gut. Die Dialoge sind manchmal sehr dürre aber passend zum Film abgestimmt. Es gibt viele Szenen bei denen der Zuschauer ins Schmunzeln gerät.

Auch die blutige Sequenzen kommen nicht zu kurz und pimpen den Film auf. Überwiegend wird der Film "Deadheads" sehr übertrieben dargestellt aber genau das passt perfekt ins Bild.

Ich mag den Film sehr und kann ihm jeden empfehlen der kleine Horrorkomödien für zwischendurch sucht.
Leider fällt die Bluray sehr sperrlich aus, sie bietet keinerlei Bonusmaterial.

Pro:

+ zwar ist dir Story hauchdünn, aber das Erzählmuster alias Hangover gefällt
+ die schauspielerische Leistung ist durchgehend richtig gut
+ die dünnen und vorallem sehr künstlich übertriebenen Dialoge passen gut super zum Film
+ Höhen und Tiefen verleihen dem Film eine gewissen Menge an Charm
+ sehr guter Filmeinstieg, auch das kitschige Filmende lässt sich sehen

Contra:

- geringer Widersehfaktor
- schwache Bluraydisc

Fazit:

Nette Horrorkomödie für zwischendurch, dennoch einmal sehen reicht aus.
Die Bluraydisc bietet leider nichts.

1.0 von 5 Sternen Sclecht, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadheads (Amazon Instant Video)
Das der Film bisschen billig ist konnte ich mir denken aber er war einfach nur langweilig....schlechte Gags und nervig schlechte Schauspieler... ab und zu ein bischen Splatter das war alles...Story....nicht wirklich vorhanden. Selbst Gratis auf Prime noch zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Gute Zombiekomödie, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadheads (Amazon Instant Video)
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Wer 'einfache' Komödien mag, dem ist der Film zu empfehlen. Die Grundidee mit, "ich bin ein Zombie mit Gewissen und alle sind hinter mir her", finde ich sehr cool. Und ist dadurch auch für Komödienliebhaber, auch wenn sie sich nichts aus Zombiefilmen machen, zu empfehlen.

Wer sich einen Film mit Tiefgang ansehen will, für den ist dieser Film nichts!
Es ist eine flache Komödie mit (meiner Ansicht witzigen Charakteren), einer Story, wie sie eine Teenager-Lovestory so hat, mit einigen witzigen Momenten. Wegen guter Unterhaltung nebenher gebe ich vier Sterne.

Für 5 ist die Story zu flach und die Qualität der Schauspieler zu gering, aber das anschauen macht Spaß und das ist das wichtige bei einer Komödie.

4.0 von 5 Sternen Etwas über dem Durchschnitt, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadheads (Amazon Instant Video)
Wem das Thema gefällt, der kann hier gerne mehr als drei Sterne vergeben, wer nichts mit Splatterquatsch anfangen kann, der sollte den Film vielleicht ganz auslassen. Wenn man jedoch die Schiene mag, dann kann man von 3+ eher 4 Sternen ausgehen. Keine groben Schnitzer, Handlung okay und auch sonst ganz nett.

Einmal hat mich nur irritiert, dass der Doofzombie immer wieder den gleichen Weg lang kam, aber was solls: War trotzdem ganz nett.

5.0 von 5 Sternen nette Idee, 3. Mai 2014
Ein Zombie aber nicht dumm, sondern noch bei vollem Verstand
und immer noch verliebt in ein Mädchen.
Sehr cool gemacht.

5.0 von 5 Sternen Zwr sehr sehr trashig, aber gut, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadheads (Amazon Instant Video)
Man muss sich darauf einlassen, wer Shaun of the Dead mag, wird diesen Film auch mögen =) Ich finde ihr jedenfalss recht lustig =)

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadheads (Amazon Instant Video)
Der Film ist sehr gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich wünsche allen die den Film gucken viel Spaß und hoffe er gefällt euch so gut wie mir.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

DeadHeads (Uncut!)
DeadHeads (Uncut!) von Michael McKiddy (DVD - 2011)