5.0 von 5 Sternen »I Wanna Dance With You - That's What I Wanna Do!!!«
Auf ihrem dritten Album »Money And Celebrity« bleibt sich die Band im Großen und Ganzen treu, allerdings sind die Songs teilweise mit etwas mehr popigen Tönen versehen. Aber trotzdem noch immer sehr treibend, rotzig-rockig und eingängig.

Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von Zen-Cola

3.0 von 5 Sternen Gut,gut.
Veröffentlicht am 27. September 2011 von hawe

5.0 von 5 Sternen »I Wanna Dance With You - That's What I Wanna Do!!!«, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) (Audio CD)

Die Lyrics kommen inhaltlich sehr teenage rüber, also: nicht sehr tiefsinnig, eher geradlinig, aber stets gut. Dazu werden sie gut und niemals eintönig präsentiert.

Das Booklet ist im schicken Alte-Zeitungs-Stil, in dem sich die Texte als Artikel finden lassen. Hübsch, aber nicht gerade übersichtlich.

Die Laufzeit beträgt 40 Minuten und ist somit vollkommen in Ordnung; zumal es eigentlich keine Lückenfüller gibt. Der Großteil ist sehr gelungen, wenige Songs gehen etwas unter, einige sind absolut genial und mit Dauerhör-Charakter. Meine persönlichen Anspieltipps: »I Wanna Dance With You« (etwas popiger, aber absolut stark), »Kiss Kiss Bang Bang« und »Down Our Street«.

Fazit: Auf jeden Fall hören, bestenfalls kaufen!

5.0 von 5 Sternen Umwerfendes neues Album, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
Endlich ist es raus, das neue The Subways Album "Money & Celebrity"!!!
Bereits nach ihrem letzten Album "All or Nothing" konnte man sich die Frage stellen: "Wie kann man das noch steigern?". Und doch haben es The Subways mit "Money & Celebrity" nun geschafft den Zuhörer nicht nur zu begeistern, sondern vielmehr umzuwerfen!!! Schon allein die Anfangssongs "It's a party" und "We don't need money to have a good time", welche auch als Debütsingle veröffentlich wurden, sind mitreißend und gelten als gutes Beispiel für den Rest des Albums. Denn wie ihn gewohnter The Subways Manier sind die Songs laut, rockig und absolute Ohrwürmer. Dabei ist es nahezu unmöglich ein bestimmten Song hervorzuheben, da alle auf ihre Art und Weise besonders sind.
Ich persönlich brauche immer etwas Zeit um mich in Alben bzw. Songs hinein zuhören, damit sie mir später dann erst gefallen. Jedoch ist das bei diesem Album überhaupt nicht der Fall! Direkt beim ersten hören haben mich die Songs vom Hocker gerissen und ich war vom Sound überzeugt!
Letzlich sei gesagt, dass "Money & Celebrity" für alle The Subways Fans ein "Muss-Kauf" ist! Alle anderen, die auf rockige, gute-Laune Musik stehen sei dieses Album wärmstens ans Herz gelegt! Wem die Debütsingles gefielen wird dieses Album lieben!!!
Danke The Subways!!!

5.0 von 5 Sternen So muss es sein!, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
Also ich hab "Money and Celebrity" jetzt erst 2x gehört aber schon nach den ersten paar Tönen war ich hell auf begeistert. Hier wurde nicht groß herumexperimentiert... Nein! da is genau der Sound drauf, welcher mir schon auf den vorhergehenden beiden Alben so gefallen hat. Und wer diesen selbigen ebenso mag, sollte sich das Teil unbedingt kaufen. Lets Rock!

5.0 von 5 Sternen Top Album!, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
geiles Album. Lohnt sich definitiv!
Definitiv mal Live auf einem Festival ansehen!
Die Show und die Atmosphäre dort sind einfach der Wahnsinn!

3.0 von 5 Sternen Gut,gut., 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
Juhuu,ein neues Subways album,ja?Habe das Album nun ein paar mal durch und weiß jetzt eigendlich nicht weshalb ich das in Zukunft öfters tuen solle.Klar sind Track 1,2 und der Bonustrack cool und stehen in typischer manier für die Qualitäten der Band auch sind alle Songs solide.Aber:Es fehlt an überraschungen,an neuer Inspiration ein Song nach dem anderen alle irgendwie schon mal gehört,also weshalb nicht gleich die alten CDs einlegen?Leider kei Album was komplett auf meinem MP3
Payer landet.Tipp an die Band,Lebenserfahrungen sammeln und in Songs einbauen dann wird`s auch wieder interessanter!

2.0 von 5 Sternen Keine Steigerung, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
Das Vorgängeralbum "All Or Nothing" ist zweifelsohne großartig. Auf "Money & Celebrity" habe ich mich dementsprechend gefreut und bin nun enttäuscht. Warum? Die Produktion ist knackig, die drei beherrschen ihre Instrumente und die Song legen ein ordentliches Tempo vor. Eigentlich alles gut.
Doch klingen die Songs in meinen Ohren wie ein Aufguss des Vorgängers, nur gefälliger. Mit der Vorgabe des Labels bitte ein radiotaugliches Album plus Hit aufzunehmen. Indie-Mainstream für die Masse. Schade.
Ein Freund hat es mit zwei Worten auf den Punkt gebracht: "Beachtlich belanglos".

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
Ich mag die beiden ersten Alben wirklich gerne, da sie neben tollen Einzelsongs auch Spaß beim gesamten Durchhören bieten. Umso mehr enttäuscht mich dieses Album, da nach dem Durchhören nicht nur nichts hängen bleibt, sondern ich mich jedes Mal dabei ertappte, irgendwann nicht mehr wirklich zuzuhören.
Die zwei Sterne gibt es dafür, dass die Lieder des Albums live (natürlich zusammen mit den Songs der ersten beiden Alben) durchaus funktionieren und Spaß machen. Das ist auch mein großer Kritikpunkt: die CD ist in ihrer Gesamtheit einfach zu banal und belanglos. Lieber die alten Alben auflegen oder die Band live sehen - da kann man sich auch auf einzelne Songs dieses Albums freuen.

3.0 von 5 Sternen Solides Album ohne Überraschungen, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
"It's a party". Der erste Song des Albums verrät eigentlich schon was dem Hörer auf "Money & Celebrity" erwartet. Lieder über die Lust am Leben, Lieder die Spaß machen, die sich ins Ohr reinschlängeln, schon vom ersten Ton an. Und genau das ist das Problem. Die Songs sind in gewohnter Subways - Manier gestrickt, werden aber spätestens nach dem dritten bis vierten Mal hören langweilig. Das ist schade für die Platte, zahlt sich aber auf den Live-Konzerten wieder aus. Fazit: Money $ Celebrity bietet lockeren und fröhlichen Partyrock zum abschalten und abfeiern. Nicht mehr und nicht weniger.

4.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Album, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
Wer die Singles wie "We don't need Money to have a good time" oder "It's a Party" gut findet, der sollte sich dieses Album kaufen, da die anderen Songs auf dem Album darauf anknüpfen.

5.0 von 5 Sternen Das beste Album bis jetzt!, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
Nachdem ich das Album nun schon seit Tagen rauf und runter höre bin ich mir sicher: Das bisher beste Album von The Subways!

Money & Celebrity (inkl. Bonus Track)
Money & Celebrity (inkl. Bonus Track) von The Subways (Audio CD - 2011)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen.