wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. Dezember 2011
Ein super Song.Es passt alles,Musik,Stimme und und und ....
Also nach langer langer Zeit wieder ein Ohrwurm von Snow Patrol.
am 24. September 2011
Ich mach es kurz:
Tolle Stimme, klasse Melodie, Ohrwurmfaktor, viel Gefühl ...
Hoffentlich kommt bald wieder mal ein Album auf den Markt!
am 1. Januar 2013
Ein Sound, der nie langweilig wir und man daher immer hören kann! Es ist schon fast ein Ohrwurm geworden! Snow Patrol ist sehr weiterzuempfehlen!
am 15. September 2011
Called out in the dark ist wieder ein absolut gefühlvoll gesungenes Lied von Snow Patrol.
Mir hat schon "Run" sehr gut gefallen, dieses Lied ist eher eine Uptempo-Nummer mit Ohrwurmgarantie.
am 2. Januar 2012
kenne dieses Lied aus dem radio und finde es cool, habe es mir deswegen auch runtergeladen. Ist mal was anderes zu Rihanna, Lady gaga und Co....
am 3. November 2011
Ein Ohrwurm wie man es von Snow Patrol schon gewohnt ist.Ich würde mir sie wieder kaufen ,bin auf die LP gespannt.
am 15. Dezember 2011
typischer snow patrol song - einfach toll
drum werd ich mir zu weihnachten auch endlich das neue album zu legen
am 24. April 2013
Tolle Musik, toller Gesang, toller Sound. Alles in allem ein schöner Titel, der hohe Wiedererkennung hat.
Der Download hat einwandfrei funktioniert.
am 29. August 2014
geile Nummer geile Nummer geile Nummer geile Nummer - sehr schön auskomponiert - klasse geschichte - 5 wörter sind noch zu schreiben - herlich
am 7. Juni 2013
Sonnige Grüße aus Hamburg!
TipTop! Alles gut, wie man es von Amazon gewohnt ist!
So macht das Einkaufen Spass!
Top Titel!