5.0 von 5 Sternen Top Kamera
hab mir die Drift HD geholt da mir die Form und die Gehäuse der GoPro nicht gefallen. Die Kamera macht spitzen Filme mit super Farben. Auch der Licht Schatten Wechsel ist schneller als bei der GoPro. Von der Optik ist sie deutlich besser als die GoPro. Die drehbare Linse erlaubt die Montage an jeder erdenklichen Position. Die Halterungen sind hochwertig. Setzte die...
Veröffentlicht am 8. Juni 2012 von Stefan Stromberger

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit Defiziten und Qualitätsmängeln
Vorneweg: Ich nutze die Drift für Aufnahmen beim Motorrad fahren und die derzeitige Drift HD ist meine dritte Drift... allerdings nicht ganz freiwillig!
Klingt komisch? Ist aber so! ;-)

Die erste Kamera war eine Drift HD 170 Stealth. Mit den Aufnahmen war ich insgesamt zufrieden, auch wenn die Montage über Ram-Mount an der Lenkerbrücke in...
Vor 15 Monaten von Christian Hilleke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Action Camera Drift HD, black, DHD (Ausrüstung)
Von den technischen Daten schien die Kamera genau das zu sein, was ich seit Jahren suchte. 1080p, Mikrofoneingang, kleines LCD-Display, leicht, kompakt, 170° Weitwinkel.

Im Endeffekt war die Bildqualität aber dermaßen miserabel, dass ich die Kamera nach den Trockentests wieder zurück geschickt habe.

- Ab 3-4 Meter werden Objekte extrem unscharf. Armdicke Äste von Bäumen in 10 Meter Entfernung werden dadurch nahezu unsichtbar und auch sonst sind keinerlei Details mehr zu erkennen.
- Kaum ist die Szenerie in Bewegung gibt es außer Artefakten nicht mehr viel zu sehen.
- An schrägen Kanten/Objekten entstehen grobe Treppchen
- Die Farben sind schlecht. Es sieht in den meisten Fällen so aus, als ob ein Braunfilter darüber gelegt wurde.
- Die Belichtungseinstellung ist eine Katastrophe. Die Kamera regelt sofort nach, wenn sich der Lichteinfall auch nur kurzzeitig ändert, dadurch wird das Bild ständig heller und dunkler.
- Ich dachte ursprünglich es gäbe einen extra ~120°-Modus. Dem ist aber nicht so, die Funktion ist einfach ein Digitalzoom, durch den die Bildqualität noch grotesk schlechter wird.
- Insgesamt gesehen ist der 1080p-Modus aufgrund der miesen Optik und der Artefaktbildung komplett überflüssig.

Kann die Kamera wirklich nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schon die zweite und wieder Probleme, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Action Camera Drift HD, black, DHD (Ausrüstung)
Habe jetzt schon die zweite Kamera und schon wieder geht sie nicht.
stuerzt ab und laesst sich nicht mehr starten! Die erste lieferte nur Pixelmatsch und von HD konnte keine Rede sein. Erste Kamera wurde zum Service eingeschickt und kam mit der Bemerkung zurueck: "Alles ok, nichts gefunden". Zweite hat jetzt einmal fuer eine Motorradtour funktioniert, aber heute lies sie mich im wieder im Stich, nachdem ich ein paar Settings geändert habe. Nach einem Anruf in England bei Drift +44 20 31764842 habe ich dann gelernt, dass durch Druecken aller 4 Tasten gleichzeitig die Kamera zurückgesetzt wird in den Auslieferungszustand. Steht so leider nirgends zu Nachlesen.
Die Bildqualität ist ganz okay, bei schneller Fahrt wird das Grün am Strassenrand zu einer Pixelfläche in grün, aber das ist bei den anderen Fabrikaten ähnlich. Was mir gut gefällt ist das relativ große Display und die mitgelieferte Fernbedienung. Damit kann ich auch während der Fahrt die Kamera starten wann und wie lange ich will. Das kostet bei anderen extra oder ist gar nicht verfügbar. Auch die drehbare Optik ist ideal bei Anbau an einem Fahrzeug, da so eine schraeg angebaute Kamera optisch ausgeglichen werden kann.
Jetzt geht's auf große Tour und da kann die Kamera dann beweisen, was in Ihr steckt. Ich würde Sie auf Grund der Features wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Action Camera Drift HD, black, DHD (Ausrüstung)
hab schon einige freizeitvideos damit gemacht um die einstellungen zu testetn bin damit zufrieden man muss halt ein bisschen spielen damit aber es funktioniert :-)

1.0 von 5 Sternen Action Camera Drift HD, black, DHD, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Action Camera Drift HD, black, DHD (Ausrüstung)
Die Camera ist im großen und ganzen ok. obwohl eine Umstellung auf einen anderen Aufnahmewinkel oft willkommen wäre.
Zur Lieferung: die Camera wird ohne Speicherkarte geliefert, was zur Folge hat dass man bis die nachbestellte SK. kommt das Gerät nicht ausprobieren kann. Als die SK nach länger als einer Woche endlich kam , musste ich feststellen, dass der mit der Camera mitgelieferte Akku nicht funktionierte. Zum Glück hatte ich für den bevorstehenden Urlaub ein Ladegerät mit Reserveakku bestellt, das ja schon vor der Kameralieferung eintraf. Ich setzte mich mit dem Cameralieferanten in Verbindung und nach langem hin und her sagte er mir zu sofort ein Ersatzakku zu schicken, darauf warte ich nun seit Anfang Juni. vom Lieferanten habe ich seither nichts mehr gehört.
Ergebnis: ich fuhr ohne Ersatzakku auf Urlaub oft stand ich mit leerem Akku da. Bestellungen bei Amazon werde ich mir in Zukunft wohl besser überlegen, der Camera-Anbieter existiert für mich nicht mehr.
Hans Huber am 10. September 2013

3.0 von 5 Sternen ins gesamt gudd, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Action Camera Drift HD, black, DHD (Ausrüstung)
ist insgesamt gudd, aber würde sie jetzt nicht wieder kaufen
die konkurenz hatt da besseres im lager als di hd drift.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Action Camera Drift HD, black, DHD