holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:11,99 €+ Versandkostenfrei

am 5. Februar 2014
Okay, ganz im Ernst, die Qualität ist nicht die allerbester, aber wenn man nur mal eben die Batterie tauschen oder das Armband kürzen möchte (oder was anderes) dann ist diese nette Uhrenwerkzeug schon ein guter Helfer. Wenn man dann noch die passende Ersatzbatterie zur Hand hat, kann man letztlich froh sein, sich den Gang zum Uhrmacher gespart zu haben.
am 10. September 2013
Habe mir dieses Werkzeug gekauft um nicht immer mit scheren bzw. Messer Uhren zu öffnen und kleinere Repararuren durchzuführen. Es ist alles drin was man braucht. Kann dieses Set nur weiter empfehlen.
am 29. Juli 2014
Dieses Werkzeugset ist gut geeignet um eigenständig einen Batteriewechsel durchzuführen und dazu ist dieser Wechsel auch noch kostengünstiger als der
am 31. August 2014
Sehr gut verpackt in der stabilen Tasche, findet der Hobby-Uhrmacher das Grund- Uhrenwerkzeug! Auch die ersten Tests hat es bereits bestanden!
am 2. Dezember 2014
Dieses Uhrenwerkzeugset erfüllt voll und ganz meine Erwartungen und hat sich nach 5 Minuten bereits bezahlt gemacht. Meine alte aber sehr verlässliche Tchibo-Uhr gab nach 5 Jahren ihren Geist auf, da die Batterie leer war. Den Gehäusedeckel der Uhr konnte ich mit einem normalen Werkzeug nicht öffnen. Mit dem Uhrenwerkzeugset gelang dies problemlos. Nach dem tauschen der alten Batterie gegen eine neue Knopfzelle funktioniert die Uhr wieder wie neu.
FAZIT: Dieses Werkzeug kann ich sehr empfehlen!!!
am 11. Januar 2014
Schon wegen des niedrigen Preises darf man hier keine gute Qualität erwarten. Selbst das Kürzen eines Armbandes konnte nicht gelingen, weil zum Einen die Gewindspindel viel zu grob ist und zum Anderen der Ausdrückstift aus einem zu weichen Material besteht. Nicht empfehlenswert.
am 29. Dezember 2014
Beim ersten Gebrauch ist sofort das Werkzeug für Armbandkürzen( hier blau abgebildet) abgebrochen. Qualität ist sehr schlecht. Ohne Gebrauchsanweisung kann ich auch mit dem Rest der Werkzeug nix anfangen .Bin sehr enttäuscht.
am 24. August 2014
Ich vergebe nur einen Stern da man leider nicht weniger geben kann.
Ich habe das Armband einer Uhr vorsichtig kürzen wollen, dabei ist das Werkzeug sofort in der Mitte durchgebrochen. Nicht zu empfehlen.
am 26. September 2015
bin zufrieden. fürs hobby ok.alles was mann als hobbybastler dafür braucht
ist vorhanden.
kann es beruigt weiterempfehlen.
wünsche viel spaß
am 3. Juli 2015
Seher schlechtes Werkzeug (billig ) das Werkzeug war bei ersten Gebrauch schon kaput . Nie wieder mehr Geld anlegen lohnt sich.