am 12. Juni 2012
passt unglaublich viel rein, sieht toll aus.... und jeden morgen im Aussendienst ist man ein kleines bisschen besser gelaunt als wenn das ding nur schwarz wäre!! Ole Ole
am 9. Februar 2015
Die Kulturtasche ist ihr Geld absolut wert, gute Verarbeitung und Qualität. Es passt viel rein und alles ist und bleibt an seinem Platz. Nur ein kleines Detail stört mich. In der Artikelbeschreibung ist von einem "Logo-Stick vorne" die Rede. Das Bayern-Logo ist aber aufgedruckt und nicht gestickt. Es kann natürlich sein, dass ich das Wort Stick falsch verstanden habe. Ich werde meine Rezension und Wertung korrigieren, sollte ich eines besseren belehrt werden.
am 26. Februar 2015
Wenn ich eine Kulturtasche FC Bayern München mit rotem Streifen bestelle, wie abgebildet, möchte ich eine solche ohne roten Streifen nicht. Die Lieferung, die ein Geschenk werden sollte, war enttäuschend.
am 1. Januar 2015
Die Tasche ist genau wie beschrieben.Sie wurde sehr pünktlich und ordentlich angeliefert. Die Tasche hat eine gute Qualität und ist weiter zu empfehlen.
am 23. August 2013
Es gibt eigentlich nix - was es vom FC Bayern München nicht gibt. Aber dieser Kulturbeutel ist sein Geld echt wert. Gute Verarbeitung - Gutes Material.
am 6. Januar 2012
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität und ansprechende Optik. Habe den Artikel einem 15 jähringen Bayernfan gemacht und er hat sich riesig gefreut.
am 11. November 2013
als Geschenk kam die Tasche super an und hat daher ihren Zweck voll erfüllt. Grüße vom Fan der einzig wahren Borussia am Niederrhein
am 9. April 2013
für meinen Sohn der absoluter Bayern Fan ist ein Muß es passt alles hinein und die Verarbeitung ist gut und solide.