5.0 von 5 Sternen einfach super
da meine Mutter sehr schmale Füße hat, ist es nicht so leicht,war voll begeistert auch vom Preis, gute Verpackung-schnelle Lieferung,immer gerne wieder
Vor 17 Monaten von Tanja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der pantoffel ist leider zu klein und die Laufsohle ist knubbelig. Für den preis geht das gar nicht.Die Farbe Violett sollten sie aus ihrem Angebot nehmen, denn der Pantoffel ist dunkel Brombeer, ich war sehr enttäuscht und werde sie umtauschen.
mfg.
Elke Graf
Vor 8 Monaten von Elke Graf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach super, 20. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen fällt schmal aus, 30. November 2014
Der Pantoffel ist qualitativ gut und hat eine bequeme Sohle. Ich habe den Schuh bereits eine Nr. grösser bestellt (trage 41 und habe 42 bestellt), da ich breite Füsse habe. In der Länge passt er somit gut, ist aber etwas eng zu Anfang. Da es sich um Lammfell handelt, passt es sich nach kurzer Zeit an. Wir haben zuhause Steinfussboden und mit der Sohle lässt es ich sehr bequem laufen.

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 21. Mai 2013
sehr angenehm zu tragen, kuschelig weiche Fütterung ich trag sie auch im Sommer wenns mal kühler ist.
Meine letzten Romika Hausschuhe hatte ich 4 Jahre! Nachdem ich mir ein paarmal billige Hausschuhe gekauft hatte, die ich dann nach ein paar Monaten wegwerfen mußte, bin ich froh diese schönen und gut verarbeiteten Schuhe zu haben. kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Romika Romilastic 306 60002. Damen Hausschuhe, Rot (hibiscus 450), 5. März 2014
Es hat mir alles gefallen: Passt, Farbe und flauschig an den Füßen. Man kann sie nur empfehlen. Romika bleibt gute Marke.

5.0 von 5 Sternen Romikahausschuhe,meine Lieblingspuschen, 30. Januar 2014
Ich trage seit ungefähr 20 Jahren Romikahausschuhe und werde mir immer wieder welche kaufen. Es sind meine Lieblingspuschen,der Tragekomfort ist super.

4.0 von 5 Sternen Qualität gut -Preis-Leistung OK, 22. November 2013
Die Qualität ist gut -das Preis- Leistungs-Verhälnis stimmt auch -es ist alles OK-echtes Lammfell und echtes Leder -kuschelig warm-Originalprodukt von Romika

5.0 von 5 Sternen Warme Hausschuhe, 17. Oktober 2013
Die Romulus Lammfell Hausschuhe sind angenehm zu tragen, die färbe wie abgebildet.
Der Schuh ist normal groß, könnte aber etwas mehr Spiel haben. Ich habe das Wildleder imprägniert(Nanospray), weil die helle Farbe doch leicht Flecken anzieht. Aber das ist ja mit jedem Wildleder so.
Ich werde mir noch ein 2. Paar in einer anderen Farbe holen.

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 10. Oktober 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
mfg.
Elke Graf

3.0 von 5 Sternen Nicht so wärmend wie er aussieht, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Romilastic 306 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Der Schuh hat eine schöne Farbe und ist angenehm weich. Er passt sich sehr gut der Fußform an. Im Inneren ist echtes Lammfell. Mir erschien der Schuh jedoch nicht warm genug, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Ich hatte mir von dem echten Lammfell mehr Schutz gegen kalte Füße versprochen.

5.0 von 5 Sternen besonders kuschelige Pantoffeln, 17. November 2014
Die Pantoffeln sind besonders bequem und haben eine schöne weiche Sohle.
Ich habe schmale Füße, hierfür ist die Paßform sehr gut geeignet. Mit diesen Pantoffeln werde ich diesen Winter keine kalten Füße haben. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›