5.0 von 5 Sternen Super Duschrollo, 22. Januar 2012
Ich bin vor kurzem umgezogen in eine Wohnung mit leider nur einer Wanne und da ich lieber dusche, habe ich mir dieses Rollo zugelegt. Ich kann heute nur sagen "SUPER". Es war leicht zu montieren und erfüllt seinen Zweck vollauf und ist sehr empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen ist ok, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Wolke 3319108745 Eckduschrollo, 132 und 56 x 240 cm, milky (Haushaltswaren)
Für den Preis kann man nicht meckern.
Einen Punkt abzug gibt es dennoch, da die Ecke zu breit gearbeitet ist. Der Spalt ist dadurch sehr groß was der Trockenheit des Badezimmerbodens nicht so zuträglich ist;)
Aber man kann damit Leben, dennoch wäre es eine Idee das etwas kleiner zu arbeiten, das das Rollo ein paar cm breiter wird.

5.0 von 5 Sternen Zum empfehlen!, 12. Juni 2014
Der Duschrollo ist wirklich sehr einfach zum installieren. Man sollte aber definitiv zu zweit sein! Der einzigste Haken an dem Rollo ist nur wie bereits bei anderen Rezesionen bemängelt, dass er sich schief aufrollt beim hochziehen. Dann muss man einfach nur etwas aufpassen und den dann rüberziehen, damit es nicht einklemmt! Ansonsten absolut top und sehr zum empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 24. November 2013
Das System ist sehr praktisch und gut für kleine Räume geeignet da durch das Hochziehen des Vorhangs der geamte Raum zu sehen ist.
Die Montage ist simpel und geht schnell von der Hand.
Das einzige ist der Spalt zwischen den beiden Rollos.
Durch diesen kann Spritzwasser nach aussen gelange.
Wir haben diesen Kauf nicht bereut.

4.0 von 5 Sternen nette alternative, 27. August 2013
Es ist eine nette alternative zum vorhang oder einer duschwand obwohl ich von der Technik nicht so ganz überzeugt bin da es doch immer mal zum Schief auf Rollen kommt

4.0 von 5 Sternen Gut aber doofe voreinatellung, 25. August 2014
An dich sehr praktisch und schön. Wenn man aber nicht grade eine rechte Ecke hat sondern eine Linke muss man alles auseinander bauen - für eine nicht ganz so starke Frau wie mich sehr schwer weil ein paar Teile sehr stark eingesteckt waren. Ansonsten ganz gut und praktisch.

5.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren ein neues gekauft, 9. Juli 2014
Wir haben das Eckduschrollo vor 2 Jahren schonmal gekauft und sind sehr zufrieden von der Qualität lässt sich auch leicht anbauen bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Produkt, zu einem noch tolleren Preis, 28. August 2014
Wie gewohnt kam die Ware sehr schnell, Das Duschrollo und die Befestigungsschienen sind sehr gut verarbeitet. Montage sehr einfach. Beide Rollos sind nur mit einer Betätigung zu bedienen, perfekt.
Gleichwertige Produkte kosten gern das doppelte und mehr.

Wer das kauft macht definitiv keinen Fehler