Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. März 2009
"Sweet and simple party cakes" stellt ausgefallene Torten-/Kuchendekorationen vor mit Alternativvorschlägen (Größe, Farbe, Form). Der Stil erinnert an Peggy Porschen's Pretty Party Cakes: Sweet and Stylish Cookies and Cakes for All Occasions bzw.Glamour Cakes: Exquisite Designs for Every Occasion. Alles in allem ein sehr schönes Buch mit vielen Anregungen für Tortenliebhaber, die schon ein bißchen Erfahrung mit Fondant und Blütenpaste haben.
am 12. Dezember 2012
Das Buch ist voller kreativer Ideen und Rezepte und meiner Meinung nach vor allem für Einsteiger sehr gut geeignet. Dass das Buch in Englisch verfasst ist stört mich keineswegs, weil es wirklich einfach geschrieben ist und mit Fotos zudem erklärt wird. Was ich besonders gut finde ist, dass die Angaben der Zutaten nicht nur in oz oder inch sind sondern auch in cm und Gramm angegeben sind, was nicht selbstverständlich ist. Man erspart sich dadurch das Umrechnen.

Was ich allerdings zu bemängeln habe ist, das es Druckfehler gibt. Auf einer Seite ist das Foto abgeschnitten. Dies würde mich nicht so sehr stören, wenn es sich nícht ausgerechnet um das Foto handeln würde, auf welchem die Werkzeuge, welche verwendet werden, erklärt werden. Im Foto werden die Werkzeuge nämlich mit Nummern gekennzeichnet, welche auf der rechten Seite dann erklärt werden. Dadurch dass das Foto abgeschnitten ist, fehlen manche Werkzeuge inklusive Nummern. Das hat mich wirklich geärgert, weil das Buch ein Geschenk an eine Freundin sein sollte. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.

FAZIT:
+ gut geeignet für Einsteiger
+ kreative Rezepte, Ideen
+ gut erklärt (trotz Englisch)
+ Angaben sowohl in cm, Gramm, als auch in oz und inch
- Druckfehler (teilweise sind Fotos abgeschnitten)
am 8. März 2011
Zwar auf Englisch, aber sehr gut verständlich u.a. auch dank der Bilder...tolle Ideen..bin begeistert. Man möchte gleich loslegen...ohne wenn und aber empfehlenswert für jeden, der gerne backt und Spass am Kuchen-Dekorieren hat.
am 2. Dezember 2012
Ein wundervolles Buch bei dem man viel lernen kann! Die meisten Torten sind auch tatsächlich nachzubacken und die Mengen und Maß-Einheiten sind auch in deutschen Einheiten angegeben. Wirklch toll!
am 5. März 2010
Ein aussergewöhnliches Buch mit sehr guten Erklärungen und Beschreibungen. Sehr inspirierend und fantasievoll.
Für Anfänge ist auch das ein oder andere dabei, was man durchaus schon nachmachen kann. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen!
am 25. Mai 2012
Sehr schönes Buch tolle Torten tolle Ideen gute Beschreibungen.
Es ist auf einer Art Altpapier gedruckt die Bilder kommen trotzdem gut raus.
Beschreibung rezepte alles auf Englisch, das ist natürlich für manche ein Manko, aber mich stört es nicht.
Dieses Buch ebreichert meine Sammlung und hat tolle Beispiele
am 15. Januar 2014
Wunderschönes Buch viele Ideen zum nachmachen auch für jemanden ohne der englischen Sprache mächtig zu sein. Einzig die einfache Bindung wird bei mir bestimmt schnell Leiden. Eher wie eine etwas stärkere Zeitschrift als wie ein klassisches Buch gebunden.
am 29. April 2014
Süße Verführungen, mit etwas Fingerspitzengefühl und viel Geduld zu beeindruckenden Ergebnissen kommen.
Auch für nicht englischsprachige verständlich. Absolut Spitze die Schritt-für-Schritt-Anleitungen!!
am 20. Februar 2014
Ideen sind das eine aber die Anleitungen sollten auch umsetzbar sein. Gelingt in diesem Buch. Gefällt mir gut. Alles in allem ein empfehlenswertes Buch.
am 1. Juli 2011
Ein wunderschönes Buch in romantischen, zarten Farben. Sehr liebevoll und durchdacht gestaltet. Die Rezepte für die Grundteige sind phantastisch. Vorallem der choclate fudge cake - super saftig. Für jede Tortenform-Größe gibt es die Mengenangabe. Wie viel Fondant man für die entsprechende Tortengröße zum eindecken brauch, welche Größe die entsprechende Tortenplatte dann haben muss. Einfach super! Ein bisschen Vorkenntnisse was Fondant, Icing und co. angeht sollte man allerdings schon haben, aber ansonsten sehr empfehlenswert.