weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Legend

Format: Audio CD|Ändern

am 13. November 2011
Das wurde aber auch Zeit, dass die Queen nach Ihren tollen Auftritten mit den Harlem Gospel Singers auch ein eigenes Werk auf den Markt bringt - tolle Songs aus einer beeindruckenden Karriere! Und der Support aus der Pophauptstadt Mannheim passt sehr gut dazu! Volle Punktzahl!
am 10. Februar 2012
Es ist wieder einmal eine wunderschöne CD mit Gospelsongs von Queen Esther Marrow. Diese Frau hat eine fantastische Stimme. Ich habe die CD gekauft weil ich Queen Esther Marrow mit den Harlem Gospel Singers im Dezember Live bei einem Konzert gesehen habe und wie viele Male davor war es einfach fantastisch. Das einzige was man sich hätte sparen können sind die Songs von Xavier Naidoo. Ich kann Jedem der gute Gospelmusik mag nur empfehlen die CD oder auch andere CD's von ihr oder mit ihr und den Harlem Gospel Singers zu kaufen.
am 11. November 2011
Ein sehr gelungenes Album, welches traditionellen Gospel und heutige Einflüsse (Naidoo/Herberger) und die unfassbare Stimme von Queen Esther Marrow miteinander vereint!

Besonders gefallen mir "One last try", "This Life", "Light of Jesus" und "Come to your senses" auf der CD Now.
Auf "Then" mag ich: "You Believed in me" und der Klassiker "High and Higher".

Ich vergebe nur vier Sterne, weil es für meinen Geschmack noch etwas gospeliger hätte sein können.
am 6. April 2012
Danke für diese CD! Inhalte, Musik und Stimme(n)sind absolut 5 Sterne wert!Die Kombination von "Bridge over troubled water" und Psalm 23 ist genial; und manchmal höre ich nur einmal "God cares all about you",um mein Herz wieder bei Gott fest zu machen. Wenn man keine Angst hat, auch einmal über das Ende des Lebens nachzudenken, kann vor allem CD 2 nur gut tun.