5.0 von 5 Sternen Weinachtliches Höhrvergnügen, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Zauberhafte Weihnachten - Das Original-Hörspiel zum Film (Audio CD)
Diese schöne CD läd nicht nur zum gemütlichen Zuhöhren sondern auch zum mitsingen der Lieder ein ;-)

Barbie und ihre Schwestern Chelsie, Stachy und Skipper wollten an Weihnachten zu ihrer Tante Milli fleigen doch dann muss das Flugzeug zwischenlanden und kann wegen dem vielen schnee nicht weiterfliegen.

Die Mädchen sidn enttäuscht, also verspricht barbie ihnen das schönste Weihnachtsfest und mietet sich kurzerhand ein Auto um weiterzukommen, doch dann sind sie gezwungen sich eine Unterkunft für die Nacht zu suchen.

Das Tannenberg Inn ist eine schöne Unterkunft und Christie Closen eine nette Gastgeberin und da sie Weihnachten wohl hier feiern müssen versucht Barbie alles um ihr versprechen einzuhalten.

Hunde mit Rentiergeweih, eine Band, eine Scheune voller Geschenke und viel musik laden zu einem fröhlichen und turbluenten weihnachten ein, wenn sich die Mädchen nur nicht ständig streiten würden...

Werden die Mädchen das Versprochene Schönste Weihnachten aller Zeiten bekommen oder macht die ständige Streiterei der enttäuschten Mädchen alles kaputt?

Höhrt selbst bei diesem tollen Höhrspiel bei dem einen der wahre Sinn von weihnachten bewusst wird! :-)

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Februar 2012
Ein tolles Hörspiel von Barbie,wie die anderen Hörspiele auch.Also meiner Tochter gefallen die Hörspiele von Barbie,denn sie singt immer gerne mit! Für Barbie- Fans ein tolles Hörvergnügen!

5.0 von 5 Sternen Schöne CD für Barbie-Fans, 29. Dezember 2011
Die Bewertung bezieht sich auf die CD. Ich habe die CD zu Weihnachten verschenkt und sie ist sehr gut angekommen und wird viel gehört.

5.0 von 5 Sternen Barbie, 23. Dezember 2013
Die Cd ist klasse! Ich finde es am besten dass auf der Cd alle Lieder ganz drauf sind. Kann man sich wirklich immer wieder anhören.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Barbie-CD besonders zu Weihnachten!, 20. Dezember 2012
Unsere Tochter liebt die meisten Barbie CD's, Diese hat der Nikolaus gebracht und sie wird jeden Abend angemacht, denn Weihnachten naht.

5.0 von 5 Sternen Musik CD zu Film, 29. Mai 2014
Unsere Tochter liebt diesen Film. So kann sie die wunderschönen Lieder auch unterwegs anhören. Die Lieder sind einprägsam und für Kinder leicht erlern und singbar.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 14. Januar 2014
Also meine Enkelin hört sie fast jeden Tag und kann nicht genug bekommen.

Weiter solche schönen Geschichten als DVD und Hörspiele.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschenk Idee, 31. Dezember 2013
Diese schöne Barbie CD ist genau das richtige als Geschenk! Das Hörspiel ist für kleine Barbie Fans genau das richtige! Wir können es jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen beste Neuware..., 3. März 2013
Genau wie der Film dazu in bester Neuwarequalität. Und die Kids hängen nicht nur vor dem Fernseher. Eins zwei fix haben die kleinen auch schon alles verinnerlicht und können alles mitsprechen. Und süss gemacht ist es auch noch. Versandzeit war auch erste Klasse...

5.0 von 5 Sternen Genauso toll wie im Film, 25. Januar 2013
WIr haben uns die HoerCD gekauft da wir nur den Film in englisch haben.
Es ist genauso wie im Film. Es wird alles super erklaert,wenn man die Szenen nicht sehen kann
und kann daher super Mitfiebern!
Die Musik und die Songs sind auch gleich.Es wird auch ncihts veraendert oder was anderes erzaehlt.
Was ich finde das das sehr wichtig ist!