5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, der läuft und läuft und läuft
Das Spiel ist echt super und wird schon seit Jahren nicht langweilig.
Vor 4 Monaten von amazon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brauchbar
Vor 10 Monaten von Kaiserdrache veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, der läuft und läuft und läuft, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Trackmania United Forever (Software Download)
Das Spiel ist echt super und wird schon seit Jahren nicht langweilig.
Habe "Trackmania United" irgendwann mal gekauft nachdem ich schon Ewigkeiten die kostenlose Version "Trackmania Nations" gespielt habe. Das ist das gleiche Spiel nur mit einigen zusätzlichen Strecken und Mods und die Pause jedes 5. Rennen in der Freezone entfällt. Außerdem kann man Coopers sammeln und damit wetten oder Replays kaufen.

Beide Versionen sind voll zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Game nur!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Trackmania United Forever (Software Download)
Das spiel an sich ist wirklich einzigartig aber wenn man den schlüsselcode an einem account regrestriert hat darf man natürch nicht mehr seine acc daten verlieren sonst kann man nur noch im offline-modus damit verbringen so wie es bei mir der fall war da ich 1 jahr von dem game eine pause hatte und ich es mir wieder neu downloaden musste waren dort nicht mehr meine daten gespeichert und kann mich nun nicht mehr online anmelden...

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trackmania United Forever (Software Download)
Ich bin von Trackmania Nations zu United gewechselt, weil ich die Freezone Limitierungen loswerden wollte. Das war auch erfolgreich. Mein zweites Ziel, schnell mal Coppers zu bekommen, um auf Strecken das Replay Feature zu aktivieren, war dagegen ein Schuss in den Ofen. Die Teile lassen sich nicht kaufen, sondern nur mühselig verdienen. Kurzfristig gesehen also ein völlig nutzloses Feature.

Weiterhin sind die Coast und Desert Strecken einfach nur grottenschlecht. Übermäßige Drift, mieses Design und unüberschaubares Streckendesign machen diese beiden Umgebungen praktisch unspielbar, wenn man das erstklassige Design von Fanstrecken in der Stadiumumgebung kennt.

Alles in Allem sind die knapp 20€ aber dennoch gut investiert. Trackmania Nations alleine ist schon ein Granatenspiel und verdient volle Unterstützung. Die Freezone los zu werden macht schon viel Sinn und irgendwann in ferner Zukunft machen wohl auch die Coppers Sinn. Alles Weitere im Lieferumfang ist überflüssiger Schrott.

5.0 von 5 Sternen TMUF, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trackmania United Forever (Software Download)
5 Sterne dafür, da dies ein extrem, gut gelungenes Spiel ist!

Also, ich habe ca. 3 Jahre TrackMania Nations Forever gespielt. Ich war damals schon so von dem Spiel begeistert, da das Gameplay an sich schon der "OBERHAMMER" ist.

Was noch dazukommt ist, dass dieses Spiel auch für PC's mit wenig Leistung (Quasi unter dem heutigen Standard) mit hoher Grafik spielbar ist.

Das Upgrade dann auf United Forever war mir jeden einzelnen Cent wert! Die Grafik ist noch besser geworden und es sind so viele Offline-Maps von Nadeo zu fahren. SpielModi --> Perfekt

Ich kann das Upgrade von TrackMania Nations Forever auf TrackMania United Forever somit jedem empfehlen!

Preis-Leistung --> 5 Sterne
Grafik --> 5 Sterne
Gameplay --> 5 Sterne
Vielfältigkeit --> 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Spaßrennen, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trackmania United Forever (Software Download)
Eine exakte Umsetzung der Fahrzeugphysik darf man bei diesem Spiel nicht erwarten.Es gibt auch keine richtigen Rennen zwischen verschiedenen Fahrzeugen (ausser bei den Online oder Netzwerkspielen).
Dafür kann man sich auf unzähligen mehr oder weniger schwierigen Strecken austoben. Man bekommt Medaillen und Skill Points, mit Hilfe derer man sich mit der Online Gemeinde vergleichen kann.
Die Fahrzeuge lassen sich zwar äusserlich verändern doch deren Fahrigenschaften bleiben von Streckentyp zu Streckentyp immer gleich.
Trotz all dieser speziellen Eigenheiten des Spiels habe ich nun schon viele Stunden Spaß dabei, sowohl die Einzelrennen als auch im Onlineportal gegen andere zu fahren.
Sehr gelungenes Spiel mit guter Langzeitmotivation allerdings nichts für beinharte Racingfreunde.

5.0 von 5 Sternen TrackMania, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trackmania United Forever (Software Download)
Bester TM United Forever-Deal, den ich gefunden habe!
Spiel läuft natürlich einwandfrei und ist jedem Rennspielliebhaber zu empfehlen.
Daher gibts von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen ein bischen teuer aber sehr gut!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trackmania United Forever (Software Download)
Wem die Reihe bisher gefallen hat, dem wird auch dieses "Update" gut gefallen. Ich habe auch nach langer Zeit immer noch Spass an dem einfachen aber begeisterndem Spiel! :-)

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trackmania United Forever (Software Download)
Kenne das Game schon seit der ersten Generation! War jetzt ziemlich lange zeit weg davon und bin durch zufall wieder drauf gestossen! Habe zuerst die Gratis-Online Version gespielt aber da nerven die Einschränkungen mit der Zeit!
Also muste die Vollversion her!
Preis/Leistung unschlagbar!
War der 1.Download und funktionierte 1A!
So schnell hat ich noch nie ein Game zuhause!

Für mich klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein süchtig machendes Spiel, 13. März 2013
Uwe Tripmacher (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ja genau DAS ist es ;)

Für den Preis bietet es eine Waaaaahnsinnsspielumfang es gibt wirklich dutzende Strecken auf denen man sich gegen andere messen kann oder gegen sich selbst, das ganze sieht dann so aus das man gewisse Zeitspannen für Bronze, Silber und Gold hat die man dann unterbieten muss und dafür dann Punkte bekommt mit denen man sich dann online mit Leute aus der Stadt messen kann und sozusagen das Spiel "online" spielt und die Zeit dann in einer Tabelle erscheint ;)

Es gibt von Gokart ähnlichen Flitzern bis zu SUV's alles :-D

Ein absolut empfehlenswertes Spiel für DEN Preis erst Recht! :)

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel., 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Trackmania United Forever (Software Download)
Da ich unbedingt einen Zweitaccount brauchte, war das die günstigste Möglichkeit um an einen zweiten Schlüssel zu kommen. Top Ware.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Trackmania United Forever