5.0 von 5 Sternen gutes spiel, aber...
Wie gesagt das spiel ist gut aber ich empfele die alle games zum selben preis zu kaufen kostet nämlich genauso viel.
Hier der Link für die kommplett edition:
Vor 23 Monaten von Seba veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja
Schwierigkeit ist eigentlich machbar, aber die Steuerung eine Katastrophe. Oft ist man nicht schnell genug. Ärgerlich, wenn es auf Zeit geht. So wird unnötiger Frust erzeugt.
Vor 8 Monaten von Checker vom Neckar veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gutes spiel, aber..., 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download] (Software Download)
Hier der Link für die kommplett edition:

1.0 von 5 Sternen schlechte Steuerung, läuft micht auf allen W7-Systemen, 1. März 2014
Die Ausgabe mit der schlechtesten Steuerung aller Sam Fisher-Spiele. Unnötige Zwischensequenzen, die sich nicht vermeiden lassen, bes. bei Missions-Neustart. Schlechtes Speichermenü.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 22. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen Steuerung und Stabilität, 12. November 2013
sind eine Zumutung... Die Idee ist gut, die Grafik für das Baujahr entsprechend, aber es stürzt regelmäßig ab und die Steuerung ist eine Katastrophe

1.0 von 5 Sternen Billig aber funktioniert nicht, 18. Oktober 2013
Ich habe das Spiel gekauft und heruntergeladen. Dann installiert und - Fehler 13:6.
Keine Ahnung was das bedeutet, keine Erklärung wie der Fehler behoben werden kann ...
5 Euro umsonst ausgegeben.

4.0 von 5 Sternen Gut spielbares Spiel, 14. September 2013
Erstmal zum Download und der Installation: Download wie gewohnt sehr schnell und Installation auch sehr unkompliziert.
Nun zum eigentlichen Spiel

Story: Kann ich noch nicht viel berichten da ich gerade bei Mission 3 bin und ich auch nicht spoilern möchte.
Gameplay: Das Gameplay geht auch mit Tastatur und Maus gut von der Hand (Steuerung mit Gamepad habe ich nch nicht getestet)
Grafik: Die Grafik ist zumindest auf dem PC recht ordentlich und sieht noch nach ca 7 Jahren sehr gut aus
Multiplayer: Ein Multiplayer ist zwar enthalten jedoch funktionieren die Server nicht mehr (wurden anscheinend geschlossen) ein Lan spiel sollte jedoch trotzem Spielen können.
Bugs: Leider hat das Spiel auch ein paar Bugs und ich bin wie gesagt ich bin erst in der 3 Mission. Bugs wahren bis jetzt noch nicht schwerwiegend aber es gab hin und wieder Soundbugs wo die Sounds entweder sehr unreal klangen oder garnicht vorhanden waren.
KI/AI (Künstlichte Intelligenz): Die Ki ist wirklich sehr schlecht in diesem Falle sollte man es Keine Intelligenz nennen.
Fazit: Wer ein älteres Spiel sucht aufgrund eines schlechteren Rechners und als Fan der Serie oder des Genres haben möchte ist mit Splinter Cell Double Agent sehr gut bedient.
+ Gute Grafik
Recht Gute Story (Bis jetzt)
Nicht zu leicht
- Schlechte KI
Einige Bugs

5.0 von 5 Sternen Schönes Game.., 26. Mai 2013
Hab es gekauft, installiert und gleich durch gespielt. Hab die ganze Serie bisher davon. Vorallem weil man es Downloadvariante kaufen konnte, war es ein Superangebot..

2.0 von 5 Sternen Potenzial ist da, aber voll mit Bugs, 13. April 2013
Schade um das Spiel. Das Potenzial ist da. Tolle Grafik und sonst nicht schlecht. ABER: Das Spiel ist voller Bugs, sowei im Programm als auch im Spiel selbst. Das Spiel läuft nicht auf einem PC mit zwei Monitoren, mehrere Abstütze, Lade-Probleme. Im Spiel machte Sam Fischer oft nicht, was er machen sollte (wie im Drehbuch beschrieben). Das Cooleste war in einem Hotel. Ging man direkt vor einer Zimmertür, stützte man durch den Boden in die Tiefe, auha! Sonst kam man bei Stütze o.ä. die im Drehbuch nicht vorgesehen waren, plötzlich nicht mehr vor und zurück. Die NPC waren richtig dumm, bzw. wiederum "übermenschlich". Man konnte manchmal DIREKT vor denen stehen und die sahen nicht. Anderseits war es manchmal nicht möglich sich von hinten heranzuschleichen, als ob sie Augen im Hinterkopf hätten. Gefesselt hat mich das Spiel deswegen nicht.
Es wirklich schade um das spiel, aber empfehlen würde ich es nicht. Nagut, für den Preis von 5 EUR wars ok!

Apropos: Dies war ein Downlod-Kauf: hat einwandfrei funktioniert!

5.0 von 5 Sternen macht spaß, 25. Februar 2013
sehr schönes spiel und vor allem sehr sehr anspruchsvoll. kein sinnloses ballern sondern alles nur mit köpfechen. auch der download und die vergabe der seriennummer funktionierten problemlos und dank schnellem amazon server sehr schnell

3.0 von 5 Sternen Gut ABER...., 22. Februar 2013
An sich ein sehr tolles spiel mit toller grafik aber ich kann nur bis level 3 spielen da level 4 kaum zu erreichen ist und das spiel bei mir abbricht (Windows 8). Sonst Top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›