5.0 von 5 Sternen Auch nach 7 Jahren immer noch ein klasse Spiel.
Erst mal zum technischen:
Chaos Theory ist auf 1.05 gepatcht (neuester und letzter Patch), lässt sich auf englisch spielen und installiert Tages als Kopierschutzmaßnahme.
Mithilfe der Seriennummer wird das Spiel per Internet aktivert, ob es eine begrenzte Anzahl Aktivierungen gibt ist mir nicht bekannt.
Es läuft auf Windows 7 x64 ohne...
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Daniel H.

2.0 von 5 Sternen Produktschlüssel funktioniert nicht!
Hab mir das Spiel voller Vorfreude geladen und war auch froh das beim Download alles geklappt hat.
Installation lief auch ohne Probleme ab aber als es dann daran ging den Produktschlüssel einzugeben
meldet er mir (auch wenn ich copy and past mache) einen "unexpected error".
Ich hoffe das die 5 Euro jetzt nicht in die Tonne wandern weil ich es nicht zum...
Vor 15 Monaten von M. Brinkmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory [Download] (Software Download)
Ach was war das schön, als "damals" der Nachfolger des zweiten Teils erschien... Super, dass man auch diesen Teil der Serie hier runterladen kann.

Das Spiel selbst stellte damals den größten Sprung in der verwendeten Grafik der Reihe dar - es sieht immer noch gut aus.

Bauchte man früher noch einen starken Rechner, reichen heute kleine Dual-Core Netbooks um hier richtig Spaß zu haben. Besonders empfehlenswert für jeden, der neben Office-Aufgaben auch noch mal mehr mit seinem kleinen Sub-Rechner machen will.

3.0 von 5 Sternen keine beurteilung, 28. Mai 2013
hallo leute ... das spiel kann ich leider nicht beurteilen, da es leider beim downloaden grosse schwierig keiten gab ...netten gruss an alle

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut empfehlenswert!, 29. Mai 2012
Für 3 Euro ist dieses Spiel inklusive Kampagne, Coop Modus und neuartigem Multiplayer absolut empfehlenswert! Auch wenn es schon relativ alt ist macht es immer noch spaß

5.0 von 5 Sternen Spiel einfach Klasse, 7. Mai 2012
Zum Download kann ich nur sagen bei mir lief alles einwandfrei, habe allerdings auch nur ne 6000er leitung von daher kann ich zum speed wenig sagen bei mir liefs auf dem Maximum....

Das Spiel ist einfach genial, durchweg fordernd aber nie zu schwer geschweige denn unfaire Stellen wie sie aus COD z.B. bekannt sein könnten.
Grafisch nach 7 Jahren immer noch in Ordnung, jedoch unterstützt das Spiel keine 2 Bildschirme, sodass man immer einen deaktivieren muss (zumindest bei mir)

1.0 von 5 Sternen Download wurde von amazon abgebrochen, 2. Mai 2012
Nachdem ich den Artikel gekauft habe wurde ich aufgefordert, das Spiel runterzuladen. Nach 27% wurde der Download abgebrochen. Warum? Keine Ahnung.
Habe bis heute keine Antwort von Amazon erhalten. Sehr enttäuchend!

Sam 33

1.0 von 5 Sternen Betrug vom Server !, 20. April 2012
Sommer Stefan "Resident Evil Fan" (Cacoon City Ubrella Opperation) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kauf in Ordnung, aber Download unter aller Sau. Ich habe einen 100 MB leitung hätte daher Splinter Cell in Wenigen min auf meiner Festplatte pustekuchen, ich brauche Wochen, alle paar minuten habe ich wenige kbs erreicht. So ein Betrug.