Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 29. Mai 2012
Für 3 Euro ist dieses Spiel inklusive Kampagne, Coop Modus und neuartigem Multiplayer absolut empfehlenswert! Auch wenn es schon relativ alt ist macht es immer noch spaß
am 26. November 2013
Download des Spiels waren ca 2 Stunden, danach super Spielspass, interessante Missionen und ganz gute Grafik für einen Sonntags-spieler. Einfach zu installieren...
am 31. Dezember 2013
Es geht zwar teilweise ziemlich brutal zu, aber ansonsten ist es ein ganz
ordentliches Spiel. Man braucht ein wenig Zeit. Aber recht unterhaltsam.
am 28. Mai 2013
hallo leute ... das spiel kann ich leider nicht beurteilen, da es leider beim downloaden grosse schwierig keiten gab ...netten gruss an alle
am 7. Mai 2012
Zum Download kann ich nur sagen bei mir lief alles einwandfrei, habe allerdings auch nur ne 6000er leitung von daher kann ich zum speed wenig sagen bei mir liefs auf dem Maximum....

Das Spiel ist einfach genial, durchweg fordernd aber nie zu schwer geschweige denn unfaire Stellen wie sie aus COD z.B. bekannt sein könnten.
Grafisch nach 7 Jahren immer noch in Ordnung, jedoch unterstützt das Spiel keine 2 Bildschirme, sodass man immer einen deaktivieren muss (zumindest bei mir)
am 16. Februar 2014
Bin spätestens seit Conviction Splinter Cell-Fan, aber dieses Spiel hat mich trotz des Alters mit erheblichen Grafikmacken und Hängern nicht zufrieden gestimmt und der Anfang der Story (weiter wollte ich nicht) war enttäuschend.
Deshalb mein Tipp: Lieber etwas später in die Serie einsteigen dafür aber Meilensteine von Agentenspielen genießen.
am 2. Mai 2012
Nachdem ich den Artikel gekauft habe wurde ich aufgefordert, das Spiel runterzuladen. Nach 27% wurde der Download abgebrochen. Warum? Keine Ahnung.
Habe bis heute keine Antwort von Amazon erhalten. Sehr enttäuchend!

Sam 33
am 20. April 2012
Kauf in Ordnung, aber Download unter aller Sau. Ich habe einen 100 MB leitung hätte daher Splinter Cell in Wenigen min auf meiner Festplatte pustekuchen, ich brauche Wochen, alle paar minuten habe ich wenige kbs erreicht. So ein Betrug.

1 beantwortete Frage anzeigen