holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC Download|Ändern
Preis:6,95 €

am 13. Juni 2013
Wer Windows7 hat, wirft das Geld zum Fenster raus. Nach der Installation (ja, ich habe ALLES "als Administrator" ausgeführt) konnte zunächst der Client des Kopierschutzes nicht installiert werden. Hier muss man sich erst auf der Herstellerseite den Win7-Treiber herunterladen. Danach funktioniert zumindest die Aktivierung. Das Spiel stürzt aber trotzdem bei jedem Start ab - auch nach Neuinstallation.

Klar, das Spiel ist schon etwas älter und man muss immer mit Kompatibilitätsproblemen rechnen, aber wenn ein Spiel hier zum Download angeboten wird, sollte man schon in der Produktbeschreibung erwähnen, dass es mit Win7 nicht funktioniert. Alles andere ist äußerst Kundenunfreundlich!

***KORREKTUR***

Nach weiterer Recherche und dem Befolgen dieser Anleitung

<[...]>

läuft das Spiel nun.

Da es hält was es (und die zahlreichen einschlägigen Tests) versprechen, bekommt das Spiel an sich von mir 5 von 5 Punkten - 2 Punkte Abzug gibt es für die unnötig komplizierte Installation. Wenn ich eigenhändig an der msconfig herumschrauben muss, um ein Spiel zum Laufen zu bringen, läuft etwas falsch. Das hätte Ubisoft auch sicherlich mit einem kleinen Update eleganter lösen können.
am 29. Januar 2015
Habe das Spiel auf mehreren PCs versucht zu installieren, es ist bei allen die Windows7 oder Win8 haben nicht spielbar, ebenso wenig bei allen die einen i7 Prozessor haben, auch da keine Chance. Wieso man das nicht in der Produktbeschreibung erwähnt ist unverständlich. Auch wenn es nur wenig Geld ist, ist es Geld, welches man sich erarbeiten muss. HÄNDE WEG !!!
am 28. Januar 2013
3 Sterne, da es ein gutes Spiel ist mit einigen kleinen Storyschwächen!

+viel Action
+simple Steuerung (mit Xbox 360 Controller gespielt)
+schöne Landschaft (nebensächlich)

- Kampagnenmodus ohne ausreichende Beschreibung
-Grafik
am 6. Dezember 2014
Habe ähnliche Probleme wie einige andere mit diesem Spiel. Das Spiel kann nicht gestartet werden, weil - fälschlicherweise - angenommen wird, ich sei kein Admin. "Als Adin ausführen" klappt wegen des Zwischenmenüs auch nicht. Wer kann helfen?
am 10. Mai 2014
Ich bereue es das Spiel gekauft zu haben, da ich es nicht Speichern kann, die Grafik ist schlecht und das Gameplay erst.

Ist verschwendetes Geld :(
am 22. November 2013
Ich finde das Spiel macht richtig Spaß man kann überall längs fahren. Was ich allerdings nicht so gut finde ist das es nicht so viele verschiedene Welten gibt
am 23. Oktober 2014
Wenn man mehr Zeit damit verbringt das Spiel zu installieren als es zu spielen, läuft meiner Ansicht nach etwas falsch!
am 17. Dezember 2012
Ein tolles Spiel für alle Wintersportliebhaber. Realistische Abfahrten und eine gute Grafik sorgen für eine Menge Spaß. Viele Abwechlungsreiche Zwischenquests kann man bewältigen oder einfach nur die Abhänge runterbrettern, dabei tolle Sprünge machen und wieder mit dem Lift hinauffahren. Man fühlt sich wie selber auf der Piste und vergisst schnell die Zeit.
Das einzige Problem was bei mir leider sehr oft auftritt ist, dass es oft abstürzt und der Spielstand leider nicht immer davor gespeichert wird.

Aber Allgemein super und es lohnt sich es sich anzuschaffen!!
am 26. März 2013
Spielkauf lief ganz gut ab. Das runterladen hat auch nich solange gedauert. Allerdings bin ich mit der Spielsteuerung nicht ganz so vertraut daran könnte vllt noch gearbeitet werden.
am 4. Juli 2012
Es ist ein tolles Spiel das viel abwechslung bitet und viel spass macht. Auch ist es schon fast wie ein spiel wo man Skateboard fährt wie Thony Hawks.