4.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Ich habe mir das Spiel wegen dem Preis heruntergeladen, dauert ein wenig bei circa 6 Gigabyte und dann noch einmal ein dickes Update bei Steam. Steam muss man installiert und aktiviert haben, wenn man das Spiel spielen möchte. Also eine Internetverbindung ist Pflicht, übrigens bei den meisten Spielen heutzutage.

Die Grafik ist gut, man blickt von der...
Veröffentlicht am 19. September 2012 von Lehmann01

3.0 von 5 Sternen Strategie halt
Anfürsich kein schlechtes game doch wer vorher nur C&C gespielt hat wird hier und da kleine änderungen haben die er vieleicht mag oder eher nicht so mag darum bei mir nur drei sterne da ich nicht so ganz überzeugt bin davon auch wenn es super gemacht ist.
Vor 1 Monat von Mirko Becker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit meinem System..., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ich besitze ein Windows 8 Notebook, mit guter Grafikkarte, 8GB Arbeitsspeicher und i5 Prozessor.

Das Spiel lässt sich problemlos herunterladen, aber leider nicht installieren, weil mein System damit nicht klar kommt. Leider ist das Problem bei älteren Spielen öfters der Fall, dass sie auf neueren PC/Laptop- Systemen nicht laufen.

Deshalb möchte ich hier erwähnen, dass das Problem nicht an Amazon liegt, sondern ganz klar an meinem Pc System.

Das Spiel sieht in Videos ziemlich gut aus und hat auch in verschiedenen Pc-Spiele Zeitschriften mit Gut abgeschnitten, deshalb eine Neutrale Wertung von mir mit 3 von 5 Sternen... ;-)

4.0 von 5 Sternen man muss schnell sein, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
wer zu lange zögert mit seinen Aktionen, hat schon verloren. Aber wenn man sich darauf einstellt, dann kann es auch recht spannend werden in dem Spiel.

1.0 von 5 Sternen Störrend war meiner Meinung nach dass ich online bei Steam sein musste, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
und sagen wir mal das geht garnicht. alles gelöscht.

Werde nie Wieder ein Spiel holen wo ich erst zusätzlich wo anders mich eingeloggt sein muss, damit ich das Spiel spielen kann

4.0 von 5 Sternen Top Spiel, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Einfach ein legendäres Strategie spiel.
Der Aufbau, der Storymodus einfach alles.

Ein Stern abzug weil es kein Nachfolgespiel gibt und die Grafik alt ist.

1.0 von 5 Sternen Amazon Download FINGER WEG!!!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Bei Amazon Download gekauft (das der Download Zeit in Anspruch nimmt ist klar) aber das ich danach auf installieren klicke und nach einem Fensterchen "Bitte warten" nix passiert ist dann wieder Bulls*** Denn dann gehts nämlich los GOOGELN Foren über Foren.... letztendlich den Freischaltcode bei Steam eingeben und NOCHMAL runterladen (Ja obwohl ich für den Download bei Amazon gezahlt und gewartet habe). Und dann nochmal die Updates laden und HUCH es ist Abends. Freier Tag im Arsch. Und würden Leute die sowas fabrizieren nur einmal in ihrem Leben 6 Tage die Woche 12h Schichten schrubben dann wüßten sie wie wertvoll ein freier Tag sein kann an dem man sich nur mal zurücklehnen wollte. Statt dessen mit RIESEM HALS ins Bett und auf in die nächste Woche. Nächstes Mal gehe ich nach dem Ausschlafen entspannt in den Laden kauf mir ne DVD (beider weiß ich inzwischen wie man bei Steam den Download umgeht und während der Installation mache ich mir was zu essen und genieße den Zockertag. Und komme mir keiner mit "Haste mal den Support kontaktiert?" Die Illusion mache ich mir heutzutage gar nicht mehr!
Die heulen dann noch rum das verärgerte Leute anrufen und so weiter, als wenn jemand zu ihnen gesagt hat "in dem Job melden sich nur zufrieden Kunden mit Standartpuls"

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Nachdem ich das Spiel über 2 Stunden heruntergeladen habe (Über Amazon und dann noch über Steam), zig Nutzungbedingungen akzepitert habe funktioniert diese Sch..e nicht. Es kommt der Ladebildschirm aber immer eine Fehlermeldung im Hintergrund des Ladebildschirm die man nicht anklicken kann. Man sieht nur den Rand mit "Crash"

Finger weg von den Zeug!

1.0 von 5 Sternen unseriös..., 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Bis zum Spielerlebnis habe ich es letztendlich nicht gebracht.
Ich bin generell sehr vorsichtig im Umgang mit meinen persönlichen Daten, daher habe ich mir die AGB's von Steam schon sehr genau durchgelesen damit ich keiner Neperei zum Opfer falle.
Als ich mir nach dem ganzen Accounterstellungswirrwarr noch einen 2. Account bei UBISOFT erstellen sollte, wurde mir das dann zu bunt und ich habe das Spiel wieder gelöscht.
In meinen Augen ist das unseriös und eine völlig unnötige Abfrage und Sammlung persönlicher Daten.
Einmal anmelden sollte hier reichen.
Ein Stern und auf Nimmerwiedersehen...

2.0 von 5 Sternen Unterirdisch..., 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Nach erfolgreichem Download von 5,3 gb, ein erneutes Update von 4,7 gb. Eigentlich eine Frechheit, ein halb fertiges Spiel
zu verkaufen.

5.0 von 5 Sternen top, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Grafig ist ganz ok das spiel selber ist auch nicht schlächt habe es noch nicht koplett gespielt aber es ist doch ganzok gefeld mir gut

2.0 von 5 Sternen Steam - davon habe ich in der Beschreibung nicht gelesen, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Habe mir RUSE heruntergeladen, da mir die Beschreibungen, Screenshots und Videos sehr zugesagt haben. Da ich mir erst vor kurzem wieder einen PC zugelegt habe muss ich zugeben dass ich nicht mehr ganz up to date bin. Dennoch finde ich es schade dass ich in der Beschreibung nichts von Steam gelesen habe. Nun soll ich irgendwelchen Abbonnementvereinbarungen zustimmen und weiss nicht auf was ich mich damit im Endeffekt einlasse!

Wie gesagt, sehr schade. Hätte ich davon gewusst hätte ich das Spiel nicht heruntergeladen und die 7 Euro verschenkt!

R.U.S.E. [Download]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen