4.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Ich habe mir das Spiel wegen dem Preis heruntergeladen, dauert ein wenig bei circa 6 Gigabyte und dann noch einmal ein dickes Update bei Steam. Steam muss man installiert und aktiviert haben, wenn man das Spiel spielen möchte. Also eine Internetverbindung ist Pflicht, übrigens bei den meisten Spielen heutzutage.

Die Grafik ist gut, man blickt von der...
Veröffentlicht am 19. September 2012 von Lehmann01

3.0 von 5 Sternen Strategie halt
Anfürsich kein schlechtes game doch wer vorher nur C&C gespielt hat wird hier und da kleine änderungen haben die er vieleicht mag oder eher nicht so mag darum bei mir nur drei sterne da ich nicht so ganz überzeugt bin davon auch wenn es super gemacht ist.
Vor 6 Monaten von Mirko Becker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen we, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
wwqergfwfg qaefgraefsg asdfgadsfgv asdfg asdfg asdfg asdfg asfdgv asdfgv asdfgv asdf asfd gasdf asdf asfdf asdf gasdf gasdf gasdf g

5.0 von 5 Sternen Super Strategien, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ruse ist ein einzigartiges Strategiespiel, das auch ähnlich wie Command and Conquer auf dem Basisbau und dem Sammeln von Rohstoffen basiert. Im Gegensatz zu C&C sind die Einheiten aber nicht so detailliert, hier kommt es eher auf die Strategie auf dem Reißbrett an. Kein Besetzen von Häusern, statt dessen Verstecke im Wald und Überraschungsangriffe. Man befindet sich in einem Hauptquartier und befehligt die Einheiten. Zoomt man das Bild heran, kann man auch Einheitenperspektive spielen. Ruse ist ein schönes Strategiespiel, das nicht allzu kompliziert ist. Die Einarbeitung dauert nicht allzu lang. Im Gegensatz zu den Nachfolgern, wie Air Land Battle nicht mit Funktionen überfrachtet.

5.0 von 5 Sternen Sehr geil und das auch Jahre Später noch !, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Perfet Key Direkt über Steam Aktiviert, Downgeloadet und los gings.
Vorab an alle die Angeben dieses Spiel ist nicht Windwos7 64.bit Fähig, mal geschaut ob ihr nicht villeicht Linux installiert habt :-) ?
Also wie Gesagt Windows 7 64.bit Ohne Probleme Spielbar !
Das Gameplay so wie die Kampagnen Karte ist Einmalig, als Rome Fan kam ich an diesem Spiel nicht Vorbei da die Neueren Versionen des Herstellers leider einen sehr bescheidenen Singelplayer Modus Besitzen.
Spielspaß für Taktiker und Krieger ist reichlich Vorhanden, und für den Preis absolut Knaller.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ich muss hier mal volle Punktzahl geben. Das Spiel ist einfach mal nen tolles Taktikspiel, das schnell ziemlich fordernd wird. Schade, dass die Entwickler lieber Abklatsch und Fortsetzungen produzieren als solche innovativen Ansätze zu gehen. Besonders die Zoom-Funktion und die Symbolisierung der Einheiten bei weitem heraus-Zoomen ist genial. Jede Kritik ginge nur an den Kopierschutz (am Besten gleich im Steam laden!). Das ist dem Publisher geschuldet. Punktabzug wäre den Entwicklern des Spiels gegenüber unfair. Daher: Volle Punktzahl (besonders bei dem aktuellen Preis)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit meinem System..., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ich besitze ein Windows 8 Notebook, mit guter Grafikkarte, 8GB Arbeitsspeicher und i5 Prozessor.

Das Spiel lässt sich problemlos herunterladen, aber leider nicht installieren, weil mein System damit nicht klar kommt. Leider ist das Problem bei älteren Spielen öfters der Fall, dass sie auf neueren PC/Laptop- Systemen nicht laufen.

Deshalb möchte ich hier erwähnen, dass das Problem nicht an Amazon liegt, sondern ganz klar an meinem Pc System.

Das Spiel sieht in Videos ziemlich gut aus und hat auch in verschiedenen Pc-Spiele Zeitschriften mit Gut abgeschnitten, deshalb eine Neutrale Wertung von mir mit 3 von 5 Sternen... ;-)

1.0 von 5 Sternen Störrend war meiner Meinung nach dass ich online bei Steam sein musste, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
und sagen wir mal das geht garnicht. alles gelöscht.

Werde nie Wieder ein Spiel holen wo ich erst zusätzlich wo anders mich eingeloggt sein muss, damit ich das Spiel spielen kann

4.0 von 5 Sternen Top Spiel, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Einfach ein legendäres Strategie spiel.
Der Aufbau, der Storymodus einfach alles.

Ein Stern abzug weil es kein Nachfolgespiel gibt und die Grafik alt ist.

4.0 von 5 Sternen man muss schnell sein, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
wer zu lange zögert mit seinen Aktionen, hat schon verloren. Aber wenn man sich darauf einstellt, dann kann es auch recht spannend werden in dem Spiel.

1.0 von 5 Sternen Amazon Download FINGER WEG!!!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Bei Amazon Download gekauft (das der Download Zeit in Anspruch nimmt ist klar) aber das ich danach auf installieren klicke und nach einem Fensterchen "Bitte warten" nix passiert ist dann wieder Bulls*** Denn dann gehts nämlich los GOOGELN Foren über Foren.... letztendlich den Freischaltcode bei Steam eingeben und NOCHMAL runterladen (Ja obwohl ich für den Download bei Amazon gezahlt und gewartet habe). Und dann nochmal die Updates laden und HUCH es ist Abends. Freier Tag im Arsch. Und würden Leute die sowas fabrizieren nur einmal in ihrem Leben 6 Tage die Woche 12h Schichten schrubben dann wüßten sie wie wertvoll ein freier Tag sein kann an dem man sich nur mal zurücklehnen wollte. Statt dessen mit RIESEM HALS ins Bett und auf in die nächste Woche. Nächstes Mal gehe ich nach dem Ausschlafen entspannt in den Laden kauf mir ne DVD (beider weiß ich inzwischen wie man bei Steam den Download umgeht und während der Installation mache ich mir was zu essen und genieße den Zockertag. Und komme mir keiner mit "Haste mal den Support kontaktiert?" Die Illusion mache ich mir heutzutage gar nicht mehr!
Die heulen dann noch rum das verärgerte Leute anrufen und so weiter, als wenn jemand zu ihnen gesagt hat "in dem Job melden sich nur zufrieden Kunden mit Standartpuls"

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Nachdem ich das Spiel über 2 Stunden heruntergeladen habe (Über Amazon und dann noch über Steam), zig Nutzungbedingungen akzepitert habe funktioniert diese Sch..e nicht. Es kommt der Ladebildschirm aber immer eine Fehlermeldung im Hintergrund des Ladebildschirm die man nicht anklicken kann. Man sieht nur den Rand mit "Crash"

Finger weg von den Zeug!

R.U.S.E. [Download]