4.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Ich habe mir das Spiel wegen dem Preis heruntergeladen, dauert ein wenig bei circa 6 Gigabyte und dann noch einmal ein dickes Update bei Steam. Steam muss man installiert und aktiviert haben, wenn man das Spiel spielen möchte. Also eine Internetverbindung ist Pflicht, übrigens bei den meisten Spielen heutzutage.

Die Grafik ist gut, man blickt von der...
Veröffentlicht am 19. September 2012 von Lehmann01

3.0 von 5 Sternen Strategie halt
Anfürsich kein schlechtes game doch wer vorher nur C&C gespielt hat wird hier und da kleine änderungen haben die er vieleicht mag oder eher nicht so mag darum bei mir nur drei sterne da ich nicht so ganz überzeugt bin davon auch wenn es super gemacht ist.
Vor 1 Monat von Mirko Becker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Strategie halt, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)

4.0 von 5 Sternen Für Strategieliebhaber und Neulinge zu empfehlen., 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
R.U.S.E. ist ein gut gelungenes Strategie Spiel. Im großen und ganzen ist das Spiel gut gelungen und macht eine Menge Spass. Die Idee mit den Kriegslisten ist gut geworden und macht diesen Titel recht interessant. Dieses Strategie Spiel ist auch für Neulinge geeignet, da man von Anfang an, gut verständlich, an das Spielprinzip herangebracht wird.

Da ich nicht gegen Steam abgeneigt bin und diese Plattform eh schon seit Jahren benutze, stört mich die Anbindung an mein Steamkonto nicht. Steam ist mir lieber als Origin, SecuROM, SafeDisc oder Starforce und wie immer sich die anderen Kopierschutzmechanism nennen.

Für Strategieliebhaber kann ich dieses Spiel klar weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen ein cooles spiel, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
es ist ein cooles strategiespiel was ich immer mit meinen freunden spiele. es ist ein guter pausenfüller für lagewilige tagez.b. für regnerische tage

5.0 von 5 Sternen Sehr packend, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
RUSE ist ein überaus packendes Spiel. Es macht überaus viel Spaß. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Macht ÜBERAUS VIEL lAUNE:

5.0 von 5 Sternen abwechslungsreich, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Sehr interessantes Spielkonzept das mit täuschen und tarnen einen ganz neuen Bereich in Strategiespielen für wichtig erachtet. Das Spiel ist vielleicht nicht das beste aber wird durch das täuschen doch sehr interessant.

5.0 von 5 Sternen Strategische Meisterleistung, 5. August 2013
Strategische Meisterwerk
Top Game mit Herausragenden Strategievarianten
Ein Game für jeden der gerne so Games wie C&C etc. zocken

Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen we, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
wwqergfwfg qaefgraefsg asdfgadsfgv asdfg asdfg asdfg asdfg asfdgv asdfgv asdfgv asdf asfd gasdf asdf asfdf asdf gasdf gasdf gasdf g

5.0 von 5 Sternen Super Strategien, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ruse ist ein einzigartiges Strategiespiel, das auch ähnlich wie Command and Conquer auf dem Basisbau und dem Sammeln von Rohstoffen basiert. Im Gegensatz zu C&C sind die Einheiten aber nicht so detailliert, hier kommt es eher auf die Strategie auf dem Reißbrett an. Kein Besetzen von Häusern, statt dessen Verstecke im Wald und Überraschungsangriffe. Man befindet sich in einem Hauptquartier und befehligt die Einheiten. Zoomt man das Bild heran, kann man auch Einheitenperspektive spielen. Ruse ist ein schönes Strategiespiel, das nicht allzu kompliziert ist. Die Einarbeitung dauert nicht allzu lang. Im Gegensatz zu den Nachfolgern, wie Air Land Battle nicht mit Funktionen überfrachtet.

5.0 von 5 Sternen Sehr geil und das auch Jahre Später noch !, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Perfet Key Direkt über Steam Aktiviert, Downgeloadet und los gings.
Vorab an alle die Angeben dieses Spiel ist nicht Windwos7 64.bit Fähig, mal geschaut ob ihr nicht villeicht Linux installiert habt :-) ?
Also wie Gesagt Windows 7 64.bit Ohne Probleme Spielbar !
Das Gameplay so wie die Kampagnen Karte ist Einmalig, als Rome Fan kam ich an diesem Spiel nicht Vorbei da die Neueren Versionen des Herstellers leider einen sehr bescheidenen Singelplayer Modus Besitzen.
Spielspaß für Taktiker und Krieger ist reichlich Vorhanden, und für den Preis absolut Knaller.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ich muss hier mal volle Punktzahl geben. Das Spiel ist einfach mal nen tolles Taktikspiel, das schnell ziemlich fordernd wird. Schade, dass die Entwickler lieber Abklatsch und Fortsetzungen produzieren als solche innovativen Ansätze zu gehen. Besonders die Zoom-Funktion und die Symbolisierung der Einheiten bei weitem heraus-Zoomen ist genial. Jede Kritik ginge nur an den Kopierschutz (am Besten gleich im Steam laden!). Das ist dem Publisher geschuldet. Punktabzug wäre den Entwicklern des Spiels gegenüber unfair. Daher: Volle Punktzahl (besonders bei dem aktuellen Preis)

R.U.S.E. [Download]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen