4.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Ich habe mir das Spiel wegen dem Preis heruntergeladen, dauert ein wenig bei circa 6 Gigabyte und dann noch einmal ein dickes Update bei Steam. Steam muss man installiert und aktiviert haben, wenn man das Spiel spielen möchte. Also eine Internetverbindung ist Pflicht, übrigens bei den meisten Spielen heutzutage.

Die Grafik ist gut, man blickt von der...
Vor 23 Monaten von Lehmann01 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit meinem System...
Ich besitze ein Windows 8 Notebook, mit guter Grafikkarte, 8GB Arbeitsspeicher und i5 Prozessor.

Das Spiel lässt sich problemlos herunterladen, aber leider nicht installieren, weil mein System damit nicht klar kommt. Leider ist das Problem bei älteren Spielen öfters der Fall, dass sie auf neueren PC/Laptop- Systemen nicht laufen...
Vor 10 Monaten von Sören Stolz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)

Die Grafik ist gut, man blickt von der Seite oder oben in der 3. Person, je nachdem, wie ich mir den Blickwinkel mit der Maus ziehe. Trotzdem bleibt es für mich etwas unübersichtlich, um den besten grafischen Blickwinkel zu haben, muss man etwas mehr heran zoomen, dann sieht man allerdings nicht mehr, wo der Gegner sich überall positioniert, man muss also alle 10-20 Sekunden leicht rein und raus zoomen um voll auf dem Laufenden zu sein. Der Blickwinkel verstellt sich durch die Zwischensequenzen an Videos immer, muss man dann einfach korrigieren indem man die rechte Maustaste in die gewünschte Position zieht.

Das Spiel ist taktisch sehr anspruchsvoll und man hat ohne die Kampagnenkenntnisse (Kampagne ist viele Spielstunden lang, wo man ausschließlich als Amerikaner Schlachtfelder nachspielt wie die Brücke von Arnheim) selbst im leichtesten Spielmodus gegen den Computer im 1-1 Probleme. Man hat keine unbegrenzten Ressourcen in den Standartmaps, keine Ahnung ob es auch modifizierte Karten gibt, wo die Ressourcenlager unbegrenzt sind.
Für jede Einheit gibt es eine Gegeneinheit. Stellt mein Gegner nur Flugzeuge her, stelle ich eben mobile Luftabwehr her und verstecke diese im Wald um getarnt zu sein, von jedem was zu haben und das auch zeitlich passend einzusetzen ist herausfordernd. Es gibt eine Menge Einheiten und eine Spezialeinheit die von der jeweiligen Nation abhängig sind. Schätzungsweise 15-20 Einheiten pro Nation inklusive der Spezialeinheit.
Ansonsten kann man noch erwähnen, das man alle gefühlte 3-5 Minuten automatisch eine Bonuspunkt bekommt, den man in eine Aktivität wie die Enttarnung feindlicher Einheiten in einer Region, oder einen Scheinangriff in einer selbst bestimmten Region, oder noch 4, 5 andere Aktionen stecken kann, die Aktion läuft dann 2 Minuten und ist dann wieder weg. Einheiten kann man einmalig im Menü upgraden, wie in Alarmstufe Rot kann man aber keine weiteren Beförderungen oder Skills erwarten die man in die Einheiten investieren kann. Man hat neben Deutschland mit dem Tigerpanzer, noch (ich glaube 7 waren es) weitere Nationen die man spielen kann.
Wenn man alle grafischen Effekte nutzen möchte, dann sollte man einen aktuellen PC (2010-2012) besitzen, der nicht unbedingt nur für das Schreiben von Office Dokumenten konzipiert ist.
Zusammengefasst ist das Spiel herausfordernd, Internet und Steam gebunden, grafisch ansprechend für Strategen.

4.0 von 5 Sternen Grafisch ansprechendes Spiel, mit kurzen Filmsequenzen, altersgerecht entwickelt., 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik, über das heranzoomen erscheinen die Gebäude und Fahrzeuge detailgetreu. Das Geschehen ist mit kurzen Filmsequenzen untermalt wenn Aufträge erfüllt werden. Es werden keine blutspritzenden Szenen dargestellt, von daher ist das Spiel auch für 12-13 jährige geeignet.

5.0 von 5 Sternen Strategische Meisterleistung, 5. August 2013
Strategische Meisterwerk
Top Game mit Herausragenden Strategievarianten
Ein Game für jeden der gerne so Games wie C&C etc. zocken

Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen abwechslungsreich, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Sehr interessantes Spielkonzept das mit täuschen und tarnen einen ganz neuen Bereich in Strategiespielen für wichtig erachtet. Das Spiel ist vielleicht nicht das beste aber wird durch das täuschen doch sehr interessant.

4.0 von 5 Sternen Top Spiel, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Einfach ein legendäres Strategie spiel.
Der Aufbau, der Storymodus einfach alles.

Ein Stern abzug weil es kein Nachfolgespiel gibt und die Grafik alt ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr geil und das auch Jahre Später noch !, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Perfet Key Direkt über Steam Aktiviert, Downgeloadet und los gings.
Vorab an alle die Angeben dieses Spiel ist nicht Windwos7 64.bit Fähig, mal geschaut ob ihr nicht villeicht Linux installiert habt :-) ?
Also wie Gesagt Windows 7 64.bit Ohne Probleme Spielbar !
Das Gameplay so wie die Kampagnen Karte ist Einmalig, als Rome Fan kam ich an diesem Spiel nicht Vorbei da die Neueren Versionen des Herstellers leider einen sehr bescheidenen Singelplayer Modus Besitzen.
Spielspaß für Taktiker und Krieger ist reichlich Vorhanden, und für den Preis absolut Knaller.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ich muss hier mal volle Punktzahl geben. Das Spiel ist einfach mal nen tolles Taktikspiel, das schnell ziemlich fordernd wird. Schade, dass die Entwickler lieber Abklatsch und Fortsetzungen produzieren als solche innovativen Ansätze zu gehen. Besonders die Zoom-Funktion und die Symbolisierung der Einheiten bei weitem heraus-Zoomen ist genial. Jede Kritik ginge nur an den Kopierschutz (am Besten gleich im Steam laden!). Das ist dem Publisher geschuldet. Punktabzug wäre den Entwicklern des Spiels gegenüber unfair. Daher: Volle Punktzahl (besonders bei dem aktuellen Preis)

5.0 von 5 Sternen Download über Steam nicht über Amazon, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Download-Code hier um 4euro kaufen, aber nicht downloaden sondern nur den Produktcode in Steam übertragen und downloaden.
1 Stunde später kanns dann auch schon losgehen.

Funktioniert einwandfrei!

Online sind ca. 4-6 Spiele verfügbar, aber noch bin ich zu schlecht.
Das Spiel macht auch so richtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen lob an die Entwickler, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Gut gemachtes game jedoch ist die die Kampagne sehr langwierig da man häufig warten muss. Der multiplayer ist hingegen extrem gut gelungen und da dieser sowieso der wichtigste Bestandteil von r.u.s.e ist hat das Spiel auch für Anfänger in diesem Genre einen großen Spaßfaktor.

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Dieses Spiel ist GENIAL!!! Man kann in die Rolle eines Generales schlüpfen und das Schlachtfeld dominieren. Dieses spiel macht sehr viel Spass. Man kann sich entscheiden die Flughoheit zu sein oder der der alle vom boden zerstört sein oder man ist bequem und stellt sich mit Artellerie in sein Land und zerstört den Feind bequem aus seinem lager

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

R.U.S.E. [Download]