4.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Ich habe mir das Spiel wegen dem Preis heruntergeladen, dauert ein wenig bei circa 6 Gigabyte und dann noch einmal ein dickes Update bei Steam. Steam muss man installiert und aktiviert haben, wenn man das Spiel spielen möchte. Also eine Internetverbindung ist Pflicht, übrigens bei den meisten Spielen heutzutage.

Die Grafik ist gut, man blickt von der...
Veröffentlicht am 19. September 2012 von Lehmann01

3.0 von 5 Sternen Strategie halt
Anfürsich kein schlechtes game doch wer vorher nur C&C gespielt hat wird hier und da kleine änderungen haben die er vieleicht mag oder eher nicht so mag darum bei mir nur drei sterne da ich nicht so ganz überzeugt bin davon auch wenn es super gemacht ist.
Vor 1 Monat von Mirko Becker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)

Die Grafik ist gut, man blickt von der Seite oder oben in der 3. Person, je nachdem, wie ich mir den Blickwinkel mit der Maus ziehe. Trotzdem bleibt es für mich etwas unübersichtlich, um den besten grafischen Blickwinkel zu haben, muss man etwas mehr heran zoomen, dann sieht man allerdings nicht mehr, wo der Gegner sich überall positioniert, man muss also alle 10-20 Sekunden leicht rein und raus zoomen um voll auf dem Laufenden zu sein. Der Blickwinkel verstellt sich durch die Zwischensequenzen an Videos immer, muss man dann einfach korrigieren indem man die rechte Maustaste in die gewünschte Position zieht.

Das Spiel ist taktisch sehr anspruchsvoll und man hat ohne die Kampagnenkenntnisse (Kampagne ist viele Spielstunden lang, wo man ausschließlich als Amerikaner Schlachtfelder nachspielt wie die Brücke von Arnheim) selbst im leichtesten Spielmodus gegen den Computer im 1-1 Probleme. Man hat keine unbegrenzten Ressourcen in den Standartmaps, keine Ahnung ob es auch modifizierte Karten gibt, wo die Ressourcenlager unbegrenzt sind.
Für jede Einheit gibt es eine Gegeneinheit. Stellt mein Gegner nur Flugzeuge her, stelle ich eben mobile Luftabwehr her und verstecke diese im Wald um getarnt zu sein, von jedem was zu haben und das auch zeitlich passend einzusetzen ist herausfordernd. Es gibt eine Menge Einheiten und eine Spezialeinheit die von der jeweiligen Nation abhängig sind. Schätzungsweise 15-20 Einheiten pro Nation inklusive der Spezialeinheit.
Ansonsten kann man noch erwähnen, das man alle gefühlte 3-5 Minuten automatisch eine Bonuspunkt bekommt, den man in eine Aktivität wie die Enttarnung feindlicher Einheiten in einer Region, oder einen Scheinangriff in einer selbst bestimmten Region, oder noch 4, 5 andere Aktionen stecken kann, die Aktion läuft dann 2 Minuten und ist dann wieder weg. Einheiten kann man einmalig im Menü upgraden, wie in Alarmstufe Rot kann man aber keine weiteren Beförderungen oder Skills erwarten die man in die Einheiten investieren kann. Man hat neben Deutschland mit dem Tigerpanzer, noch (ich glaube 7 waren es) weitere Nationen die man spielen kann.
Wenn man alle grafischen Effekte nutzen möchte, dann sollte man einen aktuellen PC (2010-2012) besitzen, der nicht unbedingt nur für das Schreiben von Office Dokumenten konzipiert ist.
Zusammengefasst ist das Spiel herausfordernd, Internet und Steam gebunden, grafisch ansprechend für Strategen.

5.0 von 5 Sternen Download über Steam nicht über Amazon, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Download-Code hier um 4euro kaufen, aber nicht downloaden sondern nur den Produktcode in Steam übertragen und downloaden.
1 Stunde später kanns dann auch schon losgehen.

Funktioniert einwandfrei!

Online sind ca. 4-6 Spiele verfügbar, aber noch bin ich zu schlecht.
Das Spiel macht auch so richtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen lob an die Entwickler, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Gut gemachtes game jedoch ist die die Kampagne sehr langwierig da man häufig warten muss. Der multiplayer ist hingegen extrem gut gelungen und da dieser sowieso der wichtigste Bestandteil von r.u.s.e ist hat das Spiel auch für Anfänger in diesem Genre einen großen Spaßfaktor.

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Dieses Spiel ist GENIAL!!! Man kann in die Rolle eines Generales schlüpfen und das Schlachtfeld dominieren. Dieses spiel macht sehr viel Spass. Man kann sich entscheiden die Flughoheit zu sein oder der der alle vom boden zerstört sein oder man ist bequem und stellt sich mit Artellerie in sein Land und zerstört den Feind bequem aus seinem lager

5.0 von 5 Sternen Strategie und Dynamik, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Dieses Computerspiel hat mich überrascht mit einem guten Verständnis für Strategie im herkömmlichem Sinne. Allein das ist eine Wohltat, nachdem der Spielemarkt von so vielen "Strategiespielen" überflutet wurde, die mit ihrer Bezeichnung überhaupt nichts gemein haben, sondern Reflexspiele oder im besten Fall Taktikspiele heißen sollten.
Die Darstellung und Umsetzung des Gameplays so wie der Spielelemente ist sehr gut gelungen, da man über ein großes Schlachtfeld einen sehr guten Überblick behalten kann, ohne dafür seine Möglichkeiten einzubüßen. Kurzum ein Spiel, dessen Kauf für Strategen und Strategiefans eine gute Wahl ist.

5.0 von 5 Sternen Extrem Geil, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ich hatte das Spiel schon vorher auf der XBox360 und das Spiel ist einfach hamma Genial! Es ist sehr einfach zu Spielen für ein Startegie Game!

5.0 von 5 Sternen Genial futuristisch, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ein einfach nur geniales Spiel. Es übertrifft durch seine einzigartige Spielsteuerung, den guten Flair und das Allgemeinbild die meisten anderen Spiele seiner Art. Ich kann es auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Dazu noch der super Service von Amazon, ich bin schlichtweg begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super game, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Macht sehr viel spass,würde es mir jeder zeit wieder holen. Wer Strategie mag sollte es sich zu legen. Die Missionen sind auch sehr Anspruchsvoll und werden nicht langweilig.

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTER Multiplayerknaller !!!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ich bin ja eigentlich kein Ubi Fan.. aber das Spiel ist der Absolute Hammer und ich bereue es so das ich es mir nicht schon bei der Erscheinung gekauft habe wie ich es ursprünglich plante!

__________________________________________________________________________________________________________

Das beste am Spiel der Multiplayer:

Wer RTS Multiplayerschlachten mag der wird dieses Spiel auch mögen bzw. lieben! Es ist einzigartig in der Programmierung und die gute Programmierung sorgt unteranderem dafür das deine Pc grafikeinstellungen automatisch erkannt und verändert werden können, sodass quasi nie lagg entsteht und das auch im multiplayer nicht.

Man kann beim Multiplayer auch 4vs4 spielen, es gibt ne aktive spielergemeinde und man kann selbst die spiellänge der multipalyermatches wählen. SEHR GEIL gemacht. Man kann natürlic hauch Zeitlos spielen. Es gibt Ranglistengames aber auch normales Skirmatch und vielseitige Einstellungen. EIn Absolutes must have!!!!!

Dabei muss ich hinzufügen das die möglichkeiten im multiplayer selbst das spiel immer wieder neue wendungen geben kkönenn und ein wahres taktiker spiel ist, welches durch seine Kameraführung, welche äuserst gut gelugnen ist nochmals ein stück actionreicher wird!

Zum Pro teil des Spiels an sich:
Die Grafik ist absolut top!
Die Sprache und akkustik ist sehr gut gewählt und die übersetzung anständig!
Schnelle Ladezeiten, gute effekte und zeitgleich viel aktion beim spielen.
Keine laggs beim Multiplayer
Sehr gute Kameraführung
Keine Bugs

Zum Kampagnenmodus:
Ich habe ihn noch nicht ganz durch aber was ich bisher gesehen habe ist durchaus anspruchsvoll, wenn man die schwierigkeit auf schwer setzt. Es ist also auch für erfahrene Gamer ein Absolutes RTS muss! Man kann in der Kampagnenur leider nur die Amerikaner spielen, aansonsten russen, italiener, franzosen, amies, deutsche und engländer.

Es gibt desweiteren einen Spezialoperationen und Skirmatch Modus, welcher auch wie beschrieben online möglich ist.

Zu den Einheiten:
Die Einheitenauswahl der Spielbaren nationen ist ziemlich groß und es sind fast alle mehr oder weniger bekannten modelle des 2 wk vertreten.
Es gibt aa, bomber, inf, At, Pa, usw. und das wirklich wie erwähnt in fast allen orginalen modellen!

Desweiteren kriegt man wie erwähnt immer neue Dinge freigeschaltet wie Erfolge, Einheiten, oder kostenlose Updates mit neuen Karten vom Hersteller zb.

Wer Kriegsspiele mag sollte sich dieses hier unbedingt angesehen haben, wer multiplayer rts spiele mag muss sich dieses spiel ebenfalls einmal angeschaut haben.

Wenn jemand sorge hat, weil das Spiel Steam braucht und man über solches viele schauergeschichten hört, dann kann ich auch hier nur den Tipp geben: Ja es ist wahr, aber Steam geht auch im offline Modus..!

Fazit: Das Spiel ist entgegen seiner jetzigen Empfehlungen auf Amazon eines der besten Multiplayerspiele und wie ich finde auch besser als sein Nachfolger European Escalation, probiert es aus ihr werdet ganz sicher nicht enttäuscht sein!

4.0 von 5 Sternen Grafisch ansprechendes Spiel, mit kurzen Filmsequenzen, altersgerecht entwickelt., 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik, über das heranzoomen erscheinen die Gebäude und Fahrzeuge detailgetreu. Das Geschehen ist mit kurzen Filmsequenzen untermalt wenn Aufträge erfüllt werden. Es werden keine blutspritzenden Szenen dargestellt, von daher ist das Spiel auch für 12-13 jährige geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

R.U.S.E. [Download]