Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:4,95 €

am 19. März 2016
Hallöle,

trotz der negativen Bewertungen anderer Käufer habe ich mir dieses Spiel von Amazon heruntergeladen und installiert. Bei mir tauchten keine Meldungen seitens des Antivirenprogrammes(Windows Defender) auf. Das Spiel ließ sich problemlos vom Amazon Downloader herunterladen, über das Setup installieren und letztendlich ausführen. Einzige Knackpunkte, die allerdings "inGame" bei erstmaliger Verwendung auftreten sind:

-> Steuerung muss zuvor manuell angepasst werden
-> Spiel wird zuerst mit 4:3 Bilddiagonale & mit Auflösung von 800x600p ausgeführt (dazu muss man sagen, es ist an die 11 Jahre alt)

Des Weiteren sind in der "Freien Fahrt" einige Bugs festzustellen, wie z.B. erschossene Angreifer bleiben nicht liegen, sondern fallen immer wieder um - jedoch sind diese meines Erachtens nicht Spielflussgefährdend. Außerdem nervt Windows 10 nach Beenden des Spiels rum, ob das Spiel richtig ausgeführt wurde / möchte das Spiel unter den Kompatibilitätseinstellungen wieder ausführen.

Pro:
+ Funktioniert auch unter Laptops mit Intel Grafik Chip 520 & i5-6200U CPU
+ Funktioniert unter Windows 10 Home
+ Story
+ Unter "Freie Fahrt" OpenWorld in drei Städten (Miami, Nizza und Istanbul, letzteres muss inGame freigeschaltet werden)

Contra:
- teilweise verbuggte / unrealistische Spielmechanik (NPCs bleiben manchmal irgendwo stecken, Laternen können zum Teil nicht umgefahren werden)
- teilweise schwierige Maussteuerung zu Fuß

Fazit:
Wer ein actiongeladenes Spiel, sowie eine interessante Story, und sich über den einen oder anderen Bug nicht ärgert, sucht, ist bei diesem Spiel richtig.
am 18. April 2012
Dieses Spiel ist nicht das Beste und es ist nicht mit GTA vergleichbar. Der Download dauerte nicht wirklich lange, das war aber auch schon das einzige was nicht zu bemängeln ist. Als ich das Spiel dann endlich installieren wollte kamen immer wieder Fehlermeldungen und mein Antivirensoftwareprogramm schlug dauernd Alarm, das es sich um ein Virus handelt. Als ich dann das Spiel dann doch irgendwie installiert hatte war meine Vorfreude kurz, denn das Spiel lässt sich einfach nicht starten. Erst nachdem ich mein Antivirenprogramm ausgeschaltet hatte, bekam ich zugriff auf das Spiel.

zum Spiel:

Es existiert ein Karrieremodus in den man mehrere Missionen erledigen muss, die bestehen hauptsächlich aus Verfolgungsjagden und wilden Schießereien. Man kann sich sowohl zu Fuß als auch mit Auto fortbewegen. Die Karte erinnert sehr an die GTA - Reihe und ist ziemlich Groß. Zur Fahrphysik ist zu sagen das sie ziemlich unrealistisch ist, denn man fliegt gleich mehrere Meter durch die Welt wenn man auch nur leicht gegen etwas fährt und Umschlägt sich zudem gleich bis zu 4 mal hintereinander. Außerdem ist die Lenkung ziemlich ungenau und es erweist sich als ziemlich Schwierig eine Person anzuvisieren, da der Charakter eine ziemlich steife Hand hat.Es gibt auch einen freie Fahrt Modus, indem man sich auf 2 Karten frei bewegen kann, ein netter Zeitvertreib. Einen Missionsmodus gibt es auch noch, in den man zwischen Verfolgungsjagd, Flucht,Überleben,Checkpoint und Tormodus wählen kann. Dieser hat mir wesentlich besser gefallen als der Karrieremodus aber hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Das Spiel ist ein bisschen eintönig und hat mir nach wenigen Stunden einfach kein Spaß mehr gemacht. Wen diese Kreterien nicht stören, der ist mit den Spiel gut bedient und teuer ist es ja auch nicht wirklich.Ich gebe den Spiel 2 Sterne für Den freien Fahrt Modus und weil der Preis ganz ok ist.
am 1. April 2013
Ich bin richtig angepisst um es genau auf den Punkt zu bringen...zuerst schlägt ständig das Virenprogramm Alarm so weit so gut kann man ja ignorieren aber als sich dann das Spiel nicht starten lies war ich schon angefressen also nochmal versucht zu Installieren dieses mal gabs eine Fehlermeldung in der ich dann irgendeine Diskette Nr. 5 einlegen sollte und da ich diese ja nicht hab, weil das Game runtergeladen ist und es in der geladene Datei nicht vorhanden ist, ist mir jetzt völlig der Kragen geplatzt keine Chance das Spiel zu Installieren erneutes runterladen bringt auch nichts!!!

Am liebsten wäre es mir, wenn Amazon mir das Geld rückerstattet, ok es ist zwar nicht viel aber Geld ist Geld dafür geh ich natürlich auch Arbeiten.
Von Amazon bin ich andere Qualität gewohnt und deswegen auch wirklich schwer enttäuscht darüber ich bin wirklich stink sauer darüber sowas darf einfach nicht passieren das ist sehr PEINLICH!!!
Ich würde für diesen Download minus Punkte geben.

Fazit: Finger weg von diesem Download!!!
am 21. September 2013
Ich habe es heute runtergeladen und es läuft alles super! Es ist wie von Driver 1 gewohnt geiles Fahrverhalten und coole Missionen. Aber die Missionen werden später heftig schwer also das Spiel ist nichts für Anfänger... Das einzge was mich stört sind die "zu Fuss Missionen" da ist die Steuerung kacke und sie machen wenig spass. Die Grafik ist heute noch (2013) okay... So, ich geh jetzt weiter Driver 3 zocken!
am 16. Juni 2013
Top spiel damals heute gehört es in die Regale der Driver Fans .
Gibt zwar bessere Teile aber der ist nicht schlecht. So mal für zwischen durch total in Ordnung auch preislich gesehen
am 5. Dezember 2014
Alles Bestens....der Download von Spielen ist eine Prima Sache um schnell mal einen Klassiker zu installieren...Bin sehr zufrieden damit...dankeadsa afsf
am 30. September 2015
Spiel war auf PS2 top, doch seitdem Ubisoft die finger drann hatte, und einen sehr schlechten PC port gemacht hat, macht es kein spaß mehr zu spielen.
am 8. Januar 2013
Gleich zu Anfang ist zu erwähnen, dass der download und die Installation nun wirklich nicht lange dauern, was sehr positiv auf mich wirkte.
Aber zum eigentlichen Spiel.
Zu aller erst war ich genötigt die kompletten Steuerungseinstellungen zu ändern, da das Spiel die abwegigsten Kombinationen benutzt. Außerdem war meine Maus zu Schnell und ich musste um überhaupt irgendwie spielen zu können, eine Andere dran hängen.
Dann hab ich natürlich gleich angefangen den Karrieremodus zu spielen und mir fiel direkt auf: Die Grafik ist auf unterstem Niveau, selbst in höchster Einstellung, da hab ich bei Gothic 1 und bei anderen älteren Spielen besseres gesehen. Ich habe den Karrieremodus in der zweiten Mission beendet, weil ich sie einfach nicht hinbekomme, weil die Steuerung zu sensibel ist.
Und als Sahnehäubchen noch dazu: ich habe versucht das Spiel zu patchen-> geht nicht.
am 12. Februar 2013
Spiel läßt sich nicht installieren.Keinerlei Erklärungen- weder beim Download noch über irgeneine Hilfeseite.
Bin sehr enttäuscht. Das Spiel ansich ist gut, sonst hätte ich es nicht haben wollen. Aber der Support seitens amazon ist nicht vorhanden
am 3. Februar 2013
Instaltionsfehler. Dann endlich Installiert Spiel nich spielbar.... Wiederholt und Trotzdem nich funktionsfähig.. Absolutes no go .... Für alle die es noch nich