5.0 von 5 Sternen :D Schon fast RETRO
Top spiel damals heute gehört es in die Regale der Driver Fans .
Gibt zwar bessere Teile aber der ist nicht schlecht. So mal für zwischen durch total in Ordnung auch preislich gesehen
Vor 20 Monaten von Nick Adrion veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht.
Veröffentlicht am 18. April 2012 von Dennis

2.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht., 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Dieses Spiel ist nicht das Beste und es ist nicht mit GTA vergleichbar. Der Download dauerte nicht wirklich lange, das war aber auch schon das einzige was nicht zu bemängeln ist. Als ich das Spiel dann endlich installieren wollte kamen immer wieder Fehlermeldungen und mein Antivirensoftwareprogramm schlug dauernd Alarm, das es sich um ein Virus handelt. Als ich dann das Spiel dann doch irgendwie installiert hatte war meine Vorfreude kurz, denn das Spiel lässt sich einfach nicht starten. Erst nachdem ich mein Antivirenprogramm ausgeschaltet hatte, bekam ich zugriff auf das Spiel.

zum Spiel:

Es existiert ein Karrieremodus in den man mehrere Missionen erledigen muss, die bestehen hauptsächlich aus Verfolgungsjagden und wilden Schießereien. Man kann sich sowohl zu Fuß als auch mit Auto fortbewegen. Die Karte erinnert sehr an die GTA - Reihe und ist ziemlich Groß. Zur Fahrphysik ist zu sagen das sie ziemlich unrealistisch ist, denn man fliegt gleich mehrere Meter durch die Welt wenn man auch nur leicht gegen etwas fährt und Umschlägt sich zudem gleich bis zu 4 mal hintereinander. Außerdem ist die Lenkung ziemlich ungenau und es erweist sich als ziemlich Schwierig eine Person anzuvisieren, da der Charakter eine ziemlich steife Hand hat.Es gibt auch einen freie Fahrt Modus, indem man sich auf 2 Karten frei bewegen kann, ein netter Zeitvertreib. Einen Missionsmodus gibt es auch noch, in den man zwischen Verfolgungsjagd, Flucht,Überleben,Checkpoint und Tormodus wählen kann. Dieser hat mir wesentlich besser gefallen als der Karrieremodus aber hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Das Spiel ist ein bisschen eintönig und hat mir nach wenigen Stunden einfach kein Spaß mehr gemacht. Wen diese Kreterien nicht stören, der ist mit den Spiel gut bedient und teuer ist es ja auch nicht wirklich.Ich gebe den Spiel 2 Sterne für Den freien Fahrt Modus und weil der Preis ganz ok ist.

1.0 von 5 Sternen Unter aller Sau!!!!!!!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Ich bin richtig angepisst um es genau auf den Punkt zu bringen...zuerst schlägt ständig das Virenprogramm Alarm so weit so gut kann man ja ignorieren aber als sich dann das Spiel nicht starten lies war ich schon angefressen also nochmal versucht zu Installieren dieses mal gabs eine Fehlermeldung in der ich dann irgendeine Diskette Nr. 5 einlegen sollte und da ich diese ja nicht hab, weil das Game runtergeladen ist und es in der geladene Datei nicht vorhanden ist, ist mir jetzt völlig der Kragen geplatzt keine Chance das Spiel zu Installieren erneutes runterladen bringt auch nichts!!!

Am liebsten wäre es mir, wenn Amazon mir das Geld rückerstattet, ok es ist zwar nicht viel aber Geld ist Geld dafür geh ich natürlich auch Arbeiten.
Von Amazon bin ich andere Qualität gewohnt und deswegen auch wirklich schwer enttäuscht darüber ich bin wirklich stink sauer darüber sowas darf einfach nicht passieren das ist sehr PEINLICH!!!
Ich würde für diesen Download minus Punkte geben.

Fazit: Finger weg von diesem Download!!!

4.0 von 5 Sternen Super Driver-Teil!, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Ich habe es heute runtergeladen und es läuft alles super! Es ist wie von Driver 1 gewohnt geiles Fahrverhalten und coole Missionen. Aber die Missionen werden später heftig schwer also das Spiel ist nichts für Anfänger... Das einzge was mich stört sind die "zu Fuss Missionen" da ist die Steuerung kacke und sie machen wenig spass. Die Grafik ist heute noch (2013) okay... So, ich geh jetzt weiter Driver 3 zocken!

5.0 von 5 Sternen :D Schon fast RETRO, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Top spiel damals heute gehört es in die Regale der Driver Fans .

3.0 von 5 Sternen Wunderbare Sache, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Alles Bestens....der Download von Spielen ist eine Prima Sache um schnell mal einen Klassiker zu installieren...Bin sehr zufrieden damit...dankeadsa afsf

1.0 von 5 Sternen mit Viren voll gepumpt, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Das Spiel konnte ich nicht einmal starten weil mein Computer gar nicht mehr aufhörte mit Viren zählen. Ich kann allen nur davon abraten das herunterzuladen

1.0 von 5 Sternen Was für ein scheiß, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
ich hab es mir gekauft aber ich kann es nicht instalieren weil eine disk5 fehtlt ich will mein geld zurück

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!!, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Spiel läßt sich nicht installieren.Keinerlei Erklärungen- weder beim Download noch über irgeneine Hilfeseite.
Bin sehr enttäuscht. Das Spiel ansich ist gut, sonst hätte ich es nicht haben wollen. Aber der Support seitens amazon ist nicht vorhanden

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Instaltionsfehler. Dann endlich Installiert Spiel nich spielbar.... Wiederholt und Trotzdem nich funktionsfähig.. Absolutes no go .... Für alle die es noch nich

2.0 von 5 Sternen Mit viel zu schneller Fahrt in ein langweiliges und sehr verbesserungsfähiges Spiel, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Gleich zu Anfang ist zu erwähnen, dass der download und die Installation nun wirklich nicht lange dauern, was sehr positiv auf mich wirkte.
Aber zum eigentlichen Spiel.
Zu aller erst war ich genötigt die kompletten Steuerungseinstellungen zu ändern, da das Spiel die abwegigsten Kombinationen benutzt. Außerdem war meine Maus zu Schnell und ich musste um überhaupt irgendwie spielen zu können, eine Andere dran hängen.
Dann hab ich natürlich gleich angefangen den Karrieremodus zu spielen und mir fiel direkt auf: Die Grafik ist auf unterstem Niveau, selbst in höchster Einstellung, da hab ich bei Gothic 1 und bei anderen älteren Spielen besseres gesehen. Ich habe den Karrieremodus in der zweiten Mission beendet, weil ich sie einfach nicht hinbekomme, weil die Steuerung zu sensibel ist.
Und als Sahnehäubchen noch dazu: ich habe versucht das Spiel zu patchen-> geht nicht.

DRIV3R [Download]
DRIV3R [Download] von Ubisoft