4.0 von 5 Sternen Interessantes Spiel
Für den, der diese Art Spiele mag, ist Siedler 7 ein sehr guter Zeitvertreib. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und es wird selten langweilig. Außer man spielt es länger...
Vor 19 Monaten von Dirk Leipziger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig wäre großzügig.
Die Bewertungen zum release sahen ja damals schon nicht sonderlich rosig aus. Allerdings bezog sich die Kritik zum größten Teil auf den Kopierschutz und nicht auf den Tatsächlichen Inhalt. Die Diskussion um den Kopierschutz ist alt und muss nicht hier nicht weiter fortgeführt werden. Wichtig ist das es nicht nur der Kopierschutz ist der abschreckend...
Vor 3 Monaten von developer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Uplay Zwangsregistrierung = Abwertung, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 - Gold Edition [PC Download] (Software Download)
ACHTUNG! Produkt lässt sich nicht ohne Uplay spielen. Registrierung schlägt wegen Uplay Serverfehlern fehl. Daher momentan unbrauchbar Geld zum Fenster rausgeworfen. Spart euch lieber das Geld und meidet weiterhin Ubi UPlay Spiele :-(

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht kaufen, 11. Dezember 2012
Habe die Siedler 7 als Download erworben. Spielen ist nur nach Verbindung mit dem Ubisoft Server möglich. Das Einloggen auf dem Server funktioniert aber häufig gar nicht ! oder erst nach Stunden.Ebenso versagt dann häufig die Spielstandspeicherung nach Stundenlangen spielen. Einfach nur ärgerlich ! Hätte ich mal vorher die anderen Rezesionen gelesen. Dort gleichlautende Kritik. Ich verwende übrigens Windows 7 und habe lt. Test einen schnellen DSL Zugang. Der Fehler liegt also wirklich vermutlich beim Ubisoft Server.

1.0 von 5 Sternen Spiel startet nicht, 18. April 2014
Habe Sielder 7 Gold gerade gekauft und installiert, und es startet nicht. Erst kam Fehlermeldung Sever offline, gerade startet offenbar der Patcher nicht. Ich kann daher nichtmal eine Aussage zum Spielinhalt treffen, wenn es nichtmal startet...

1.0 von 5 Sternen Schändliche Leistung!!, 5. Dezember 2013
no way ....als nur online Spiel! Nein nicht meins! Würde es sofort zurückgeben wollen, nach nur 45 min Spieleinstallation 20 min im Spiel...ständig am warten.. grottenschlecht!!!.Schade das ich das Geld nicht zurück fordern kann!!!! Schade amazon!!!!War früher begeisterter siedler fan, aber das was hier geht ist nicht in Ordnung! Trotz guter Internetleitung meinerseits, fast gar nicht spielbar! Ubisoft völlige Fehlleistung! Echt schade ums Geld!!!!!

1.0 von 5 Sternen katastrophe, 15. November 2013
diese Verbindungsprobleme ist der einzige Horror...
ganz klar -> KEINE Kaufempfehlung!!!

Auch wenn es nicht wirklich viel kostet, nervt es wenn man mal nicht spielen kann, falls man Gelegenheitsspieler ist.

1.0 von 5 Sternen Die CD funktioniert überhaupt nicht, 1. August 2013
es tut mir bitter leid, diese CD gekauft zu haben, denn es ist dergrösste Mist. Ich habe den download machen können, aber an spielen ist überhaupt nicht zu denken. Im ünrigen wird, obwohl richtig eingegeben, das Password nicht angenommen. Ein neues habe ich asuch auf wiederholte Bitten nicht bekommen. Ich kann nur jeden warnen, diese CD zu kaufen.
Karin Zippel

1.0 von 5 Sternen Download war nicht erfolgreich, 29. Juli 2013
Leider ließ sich Siedler 7 nicht vollständig abschließen. Download erfolgte einigermaßen mit viel Holpersteinen, auch die Anmeldung beim Uploader funktionierte aber dann hörte es auch schon auf.

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!, 24. August 2014
Der aller letzte Mist. Weiter als zur Installation des Spiels und Updates machen kam ich nicht. Jedes mal wenn ich das Spiel bei Uplay hinzufügen wollte stürzt der launcher ab! Ich habe mich dann in Foren etc. darüber erkundigt um das Problem zu lösen Fehlanzeige.

1.0 von 5 Sternen Uplay ist der größte Schrott, 13. August 2014
Nachdem ich über eine Stunde mit dem Download und Installationen des Spiels verbracht hatte, freute ich mich schon auf ein paar entspannte Stunden des spielens.

Dank Uplay blieb mir das verwehrt. Registration bei Uplay soweit kein Problem, jedoch nach Start von Siedler 7 und der damit verbundenen Anmeldung bei Uplay, hängt sich der Uplay Launcher auf und das Spiel wird geschlossen.

Finde es sehr schade, dass man Spiele nicht mehr einfach am Rechner installieren und von dort spielen kann. Alles nur noch über Online Accounts :(

Werde jedem, der mich fragt, definitiv davon abraten. Schade ums Geld

2.0 von 5 Sternen An sich ganz nett,, 3. August 2014
aber wie viele hier schon geschrieben haben,... UBISOFT ist das letzte. Auch wenn das Spiel nicht viel Geld kostet, erwarte ich zumindest, dass ich mit einem account mehrere Profile anlegen kann, damit zwei Familienmitglieder unabhängig voneinander (und nicht gleichzeitig) spielen können ohne sich gegenseitig zu beinflussen. Zumal Ubisoft vor einiger Zeit eben damit geworben hat,...
So wie es aussieht müsste ich jedoch dafür einen weiteren Account bei Ubisoft anlegen und das Spiel nochmal kaufen, ...
Das mag ja aus der Sicht von Ubisoft Sinn machen ;) Aus meiner Sicht bedeutet das schlicht, nie wieder UBISOFT.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›