Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juni 2016
Das Programm laeuft nicht. Permanent wird der administrator verlangt. Ich bin der administrator, da mein laptop. Dann kommt eine Fehlermeldung. Finger weg von diesem Programm!
am 1. September 2015
Kann es nur jedem Empfehlen.
Läuft auch auf Windows 10 Pro.
Extreme Kaufempfehlung .
Hab die Original CD`s .
Lässt sich aber nicht mehr Installieren .
am 8. Dezember 2014
Super Retro spiel, kindlich gehalten, jedoch anspruchsvoll und fantasiereich.
Ich hoffe es kommt bald die Fortsetzung

klare Kaufempfehlung von mir
am 14. Mai 2015
Abartig gut nur zu empfehlen hatte es innerhalb 3 Tagen durch und kann immer noch nicht genug bekommen absoluter Hammer (Kindheitserinnerungen)
am 27. Juni 2013
Ich kann mich der anderen Rezension nicht anschließen. Bei mir hat der Download und die Installation problemlos funktioniert, auch das Spiel selbst läuft flüssig.
Beyond Good and Evil ist einer der größten Spielklassiker überhaupt und vereint neben einer wirklich tollen und detailiert ausgearbeiteten Story liebevoll gestaltete Charaktere und spannende Aufgaben und Rätsel. Definitv eine Kaufempfehlung!
am 20. September 2013
Gutes Spiel, aber achtet auf eurer Betriebssystem, sonst müsst ihr mit niedriger Auflösung oder Grafiikfehlern spielen. Das Spiel macht Spaß und kann auch mithilfe der Story anspruchsvoll oder spannend sein. Und jetzt bitte nicht "die Grafik sieht schei*e aus". Das stimmt nämlich nicht. Für die damalige Zeit ist das Top-Grafik :)
am 10. Februar 2015
Ich kann es hier nur empfehlen.
Ich hatte das Spiel damals auf der Xbox und habe es leider irgendwo verlegt.
Heute habe ich es dann hier per Zufall wiedergefunden und mir direkt gekauft.

Kaufabwicklung wie immer sehr schnell.
Der Download ging bei mir auch recht flott (15 Minuten)
Nach dem Download wird das Spiel entpackt und kann installiert werden.
Ihr könnt den Game Key immer wieder verwenden und euch das Spiel immer wieder downloaden.
Installation klappte ohne Probleme, lediglich der erste Spielstart warf mir einen Fehler mit den Tages Treibern vor.
Aber das kann man nach 1 Minuten googlen selber sehr schnell lösen. Danach lief alles perfekt.

Wer beim Spielstart viele Grafikfehler bemerkt und alle Treiber aktualiesiert hat, sollte bei den Optionen den
"Flare" Regler komplett ausschalten, ebenso Antialiasing etwas runter und das Häkchen bei HW Vertex Processing raus.
Danach klappt alles tadellos.
Zum Spiel:
Ich hatte es damals ja bereits gespielt und kann es wirklich nur empfehlen. Die Grafik war für damalige Verhältnisse echt top.
Jede Spielfigur wird hier in eine ganz eigene Szene gestellt und die Story ist einfach mal der hammer und echt packend.
Das Spielsystem an sich ist recht einfach, jedoch muss man manchmal echt gute Strategien entwickeln.
Will nicht weiter spoilern also ist hier mal Schluss :D

Von mir eine ganz klar Kaufempfehlung!
am 4. Mai 2015
Ein wunderschönes Spiel! Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Genau das Richtige für Gelegenheitsspieler oder Menschen, die einfach das Genre mögen. Handling ist angenehm und die Geschichte ist einfach klasse. Warte schon viel zu lange auf die Weiterführung, aber das Spiel muss man gespielt haben. Ich hab es seit Jahren mal wieder gespielt und dachte, dass ich das vielleicht nur noch so euphorisch im Kopf habe. Aber nein! Das Spiel ist einfach toll. Der Download bei Amazon klappt auch einwandfrei. Dauert vielleicht 20 Minuten und gut ist.
am 23. September 2013
Also ich habe Beyond Good Evil auf den Game Cube gespielt auch hier ist es hervorragend. Hab es immer noch ab und an spiele ich es noch mal