Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Plattform: Mac Download|Version: Standard|Ändern
Preis:9,95 €

am 30. April 2014
Man Kauft ein Spiel, zahlt also dafür, verhält sich rechtlich richtig! Und dann kann man es nicht spielen weil die UBISOFT Server offline sind! Das ist eine absolute Unverschämtheit!!! so etwas hab ich noch nie erlebt. Das ich eine Internetverbindung benötige habe ich alles vorher gesehen uns akzeptiert, meine Internetverbindung steht ja auch, aber UBISOFT ist nicht online!!!!
Da muß man sich auch bei AMAZON beschweren, dass die durch den verkauf diesen Betrug auch noch unterstützen. Ich erwarte mein Geld zurück zu bekommen!!!
am 31. Dezember 2015
Hallo,
ich habe dreimal versucht das Spiel Assassin`s Creed ( Mac Dounlod ) doch beim Start stürzt das Spiel immer wieder ab . Ich kann das Spiel nicht spielen es funktioniert einfach nicht. Bitte bieten Sie mir Ersatz an. Oder ist jetzt mein Geld verschwunden ? Finde keinen Kontakt zu Amazon.

MFG
Jürgen Schenk
am 18. März 2013
Download war stets vollständig, trotzdem brach die Installation anschliessend immer wieder ab.
=> es war nicht möglich, das Spiel zu installieren
am 23. September 2013
geht nur mit internet

Die Tasten kann ich mir einfach nicht merken!

ansonsten echt gut

(hardcover ist aber trotzdem besser)

1 beantwortete Frage anzeigen